Battledetails

MatjesB vs. jamee (3 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.03.2006 14:14:04.940026 MatjesB451
 
Doubletime geht klar! Text auch ganz ok für Entryverhältnisse! Naja ist halt ein schöner Onpointrap! [k]0
 
krank und enorm schlecht gelaunt: ? @ intro. Ziemlich sicher auf den beat... respekt, hätt ichm Entry nich zugetraut :D flow nice, style auch. Text geht klar. [h]0
 
teilweise etwas überhastet aber trotzdem souverän rübergebracht, deine runde. text geht auch in ordnung. sehr gute hr für die entry.[j]0
 
Keine Zeit, nur Punkte. [y]0
 
Runde 1 rück 11.03.2006 17:46:13.510951 jamee459
 
Flow und Text ist überlegen! Stimme geht gut ins Ohr! Nette Runde geht an dich! Freue mich auf eure nächsten Runden bekommt man selten solche Entrybattels [k]1
 
krank und enorm schlecht gelaunt: Auch nice auf den beat, gefällt mir stimmlich sogar noch besser als die Vorlage. Textlich auch bissl besser, Punkt geht knapp an RR. Nice erste Runde von beiden aber. [h]1
 
jeah geil ausgekontert und wesentlich sicherer geflowt. hast die gute hr getoppt. eindeutig advance niveu von euch beiden.[j]1
 
Keine Zeit, nur Punkte. [y]1
 
Runde 2 hin 11.03.2006 19:46:21.805399 jamee435
 
Also Beatgeschmack habt ihr beide nicht gerade :D Mir gefällt deine nonono-Idee! Schöner Flow! Hast ein bischen Taichistyle aber klingt nicht geklaut das ist kool! Bist eher Adv.niveau! [k]1
 
krank und enorm schlecht gelaunt: Cool auf den beat, Style und Flow kommen gut. Textlich auch ganz nette Sachen dabei eigentlich. Auch wenns manchmal noch etwas weit hergeholt is. Aber nette Runde. Weiter so. [h]1
 
geiler beat. sicher drauf gerappt. lustige lines. gibt es nicht viel zu meckern. trotzdem noch nen tipp...achte darauf deine lines ab und zu mit tempowechseln auszustatten . trotzdem hammer hr gefällt mir richtig gut schön das man sowas auch ma in der entry findet.[j]1
 
Keine Zeit, nur Punkte. [y]1
 
Runde 2 rück 12.03.2006 16:31:33.862274 MatjesB440
 
Unterlegen vom Flow und Textniveau! Dir Fehlt die Routine! Dein gegner bringt einfach souveräner den routinierten Rap! Übe weiter bist ja nicht schlecht! [k]0
 
krank und enorm schlecht gelaunt: gleichwertig von a bis z. [h]1
 
konter sind teilweise gelungen. leider sind deine zeilen nicht so on point wie bei deinem gegner. zeilen teilweise zu lang. gute runde aber nicht ausreichend gegen die starke hr.[j]0
 
Keine Zeit, nur Punkte. [y]1
 
Runde 3 hin 12.03.2006 21:18:59.411934 MatjesB446
 
Text geht klar.. hat schöne Ansätze! Aber Flow kantet hier und dort noch ab und zu mal an! Aber im Groben und Ganzen geht deine Runde klar und ist die beste Runden dieses Battels von dir! [k]0
 
krank und enorm schlecht gelaunt: Nicer Flow und Style on point. Textlich okay, könnte aber noch mehr punchen. War sehr nices Entrybattle, danke an beide. [h]1
 
beat is ziemlich beschissen aber is ja bekanntlich geschmackssache :) viele reime kommt stylisch die runde. doch der text gefällt mir nicht. double time sehr sehr unverständlich.[j]0
 
Keine Zeit, nur Punkte. [y]0
 
Runde 3 rück 13.03.2006 12:22:26.573288 jamee441
 
Schöön Schöön Schöön gekontert! Flow wieder sicherer und kooler Onpointrap! Gibt nichts viel zu sagen .. du bist halt überlegen! [k]1
 
krank und enorm schlecht gelaunt: Flow diese Runde leicht unterlegen. Textlich und stylisch ansonsten gleichwertig. Diese Runde gefällt mir die HR einen Tacken besser. Macht also Komplettdraw. Dickstes Entrybattle, dass ich heut gehört hab. Thx an Beide. [h]0
 
quali is schon in ordnung. kann es sein das dein mixer zu laut aufgedreht is beim recorden? könnte das rauschen erklären. hast die hr souverän auseinander genommen. wesentlich sicherer und routinierter. alles on point. kriegst auch hier den punkt. trotzdem sehr schönes battel jungs danke dafür [j]1
 
Keine Zeit, nur Punkte. [y]1