Battledetails

Homer Pimpson vs. Ko$a (13 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.03.2006 18:41:38.069266 Homer Pimpson333
 
Keine wirklichen Punches zu finden wie ich meine ...aber nunja is halt mehr so naja RAPresenter (Plasti)1
 
sorry , keine Zeit nur Punkte ! - InSaNe0
 
hook hat etwas zuwenig druck,1beat:flow kommt noch zu chaotisch..zuviele unsicherheiten,reimtechnisch ist es guter standart..fehlt die innovation und die bunten vergleiche..so ist es etwas punshless,2beat:flow kommt besser..pausen sind cooler gesetzt,text wieder zu standart..da fehlt das herausstechende -bea-1
 
Hook is nich so das wahre. du klingst wie g-man hehe.. dein flow sollte ab und zu onpointer sein! flow ansich is ja ganz gut, aber achte noch mehr auf den takt und zeilenlänge! auf dem 2. beat betonst du teilweise nich so cool.. stimmeinsatz muss agressiver nach vorne gehn! die punches müssen insgesamt noch kreativer sein! geht ganz gut klar die runde. - ChroniC0
 
1. part: bischen wenig stimmeinsatz. weng mit der stimme gespielt und recht monoton betont. könnte mehr gehen. aber runde geht schon klar. flow ist schon ok. klingt schon recht passabel. 2. part: warum ist das morsealphabet wack? klingt bischen unsouveräner. ansonsten auch ok. zander0
 
Nicht schlecht im Prinizp, Flow etwas unpräzise ab und an..textlich nice Ansätze aber aufgrund der eher mangelhaften Technik wirkt das ganze nicht so richtig..jaw0
 
oha..der beat...na dann mal schaun. Deine Hook nicht ansatzweise an (dein Flow vorbild) Boz ran. Bist nicht on point. Mir fehlen gute Betonungen und Druck in der Stimme. Runde nicht mein Fall und nicht dein Beat. steak0
 
Runde 1 rück 12.03.2006 16:01:34.384838 Ko$a341
 
Also in der ersten Runde nehmt ihr euch nich viel ....beide gleich gut ..(Plasti)1
 
sorry , keine Zeit nur Punkte ! - InSaNe1
 
hook auch nicht gut,reimketten kommen zwar schön..gehen aber zu lasten des textes..du entwickelst keine punshes über mehrere lines,arbeite mehr an deinen kontern..die punshen wenig zurück,1beat:flow knapp überlegen wegen der reimketten,2beat:flow gleichwertig,wieder keine großen konter,draw -bea-1
 
flow is mir oft nich flüssig genug. betonst bisschen verkrampft. muss chilliger sein! konter hast wieder gute dabei. Du must die punches mit deiner stimme noch mehr hervorheben! auf dem 2. beat rappst dud eutlich mehr nach vorne. jo das machts klar. punkt - ChroniC1
 
singen ist nicht eure stärke. stimme kommt cooler. klingt routinierter. flow ist runder. konter finde ich nicht so gut. aber text ungefähr gleiches niveau. allgemein besser gerapt. auch der 2. teil. klingt auch agressiver. finde ich cooler. knapp an rr. zander1
 
Ekliger Effekt...Bitte nicht mehr singen. Runde geht besser ins Ohr, aber lass bitte diese affigen Addlips weg. Bist on point und konterst ganz nett. Kommst auch aufm 2. Beat ok. An rr. steak1
 
Ko$a mit sichererem Flow, auch wenn prinzipiell etwas überschaubar....spiel mal noch etwas mehr und beton nich immer gleich..zudem koole Konter...geht an Ko$a...jaw1
 
Runde 2 hin 13.03.2006 22:32:35.712938 Ko$a335
 
Zweite Runde klingt schonma besser als die erste ...is auch ne gute Vorlage...mmmh ma gucken was Homer macht (Plasti)0
 
sorry , keine Zeit nur Punkte ! - InSaNe1
 
1beat:style besser,reime wieder gut..aber der text bringt nur representer und standart lines..da punsht nix,2beat:hook langweilig,style wieder ganz kool aber der text bringts nicht obwohl besser als auf dem ersten beat -bea-1
 
Style passt gut auf den beat. paar coole punches am start. insgesamt könnte noch bisschen mehr abwechslung in den flow und die betonungen! beatboxen beat boxen is alt..genau wie die bushido und saad line. hook passt schon. - ChroniC0
 
spiderman lines sind langsam übertrieben ausgelutscht. flow kommt cool schön rund und stimme auch. text geht klar. der 2. part geht mehr ab. paßt irgendwie besser. die agressivität gefällt mir. der gesang ist brechreizerregend. allgemein ne coole runde. bis jetzt ein cooles battle im gegensatz zu der flut der schlechten battles. zander1
 
Ko$a mit koolem Flow...Inhaltlich etwas Standard meines Erachtens...fehlt an Wortwitz...jaw1
 
Dicker Beat. Halbe Portion wie Pommes Frittes erschließt sich mir nicht ganz. Guter Flow. Runde geht wieder schön ins Ohr. Vergleiche gehen klar. Kommst etwas dünn aufn zweiten Beat. Hook ist scheiße. steak1
 
Runde 2 rück 15.03.2006 11:44:29.183393 Homer Pimpson321
 
So da haben wa auch das Ergebnis der zweiten Runde ...ganz klar an Homer aber sowat von deutlich (Plasti)1
 
sorry , keine Zeit nur Punkte ! - InSaNe1
 
1beat:flow sowie style gleichwertig,textlich überlegen durch ein paar koole konter,2beat:auch schwache hook ;-),schade wenig konter..da hätte mehr kommen müssen für den punkt..so knappes draw mit tendenz zur rr -bea-1
 
Coole konterideen. manche kann man noch besser umsetzen! aber paar zeilen bringen mich echt zum lächeln. Flow is gut. Stimme könnte noch mehr power vertragen! - ChroniC1
 
leichenline abgedreht. aber mir gefallen die konter nicht. der rap ist wieder unsicherer. der flow nicht ganz so rund. aber ihr nehmt euch nicht viel. auch dein gesang ist zum ko.... diesmal betonst du besser. klingt besonders im ersten part besser. aber die konter sind echt nicht der bringer. ich habe die runden beide mehrmals gehört und die konter reichen leiderecht nicht. zander0
 
Homer hier technisch etwas stärker wieder, Abschlüsse reimtechnisch oft etwas zu überladen bzw weniger wirkungsvoll...Konter sind ganz nice...ich geb hier ein Draw..jaw1
 
Flowst hier wesentlich besser als in der HR1. Konterst nett. Textlich ist das überlegen. Stimme gefällt mir hier gut. Aber Hook ist auch scheiße. Kommst aber Punchmäßig aber nicht ran. Reicht wieder nicht fürs Draw. steak0
 
Runde 3 hin 15.03.2006 11:46:29.438334 Homer Pimpson328
 
Hammer flow ..passt sehr sehr gut auf den beat ....Punches vermiss ich eigentlich immer noch so ein paar kracher von dir (Plasti)0
 
sorry , keine Zeit nur Punkte ! - InSaNe1
 
intro ist schön ;-),stimmlage passt nicht zum beat,reime diesmal gut..paar lines auch kool,flow sicher aber der style zu monoton -bea-1
 
Hast paar Zweckreime...z.b. (ja ich liebe den sound) zu viel representing dabei. Rap durchgehend gegen den gegner! Punches sind teilweise wieder ganz cool, aber deine Konterzeilen kommen cooler. - ChroniC1
 
schwächste runde. flow sehr langweilig. fehlen variationen und runder könnte er auch sein. paar lines taugen was. zander1
 
Deine Betonungen erinnern etwas an Rickb0...inhaltlich etwas lau bzw Standard...kontern is euch beiden wohl eher gelegen..jaw1
 
Deine beste Runde im Battle. Kommst on point. Puncht schön. sauber. steak1
 
Runde 3 rück 15.03.2006 14:14:07.98861 Ko$a372
 
Mmmh auch gut ...gute Konter ...is schwer ..sehr schwer ...aber ich geb den Letzten Punkt an Kosa (plasti)1
 
sorry , keine Zeit nur Punkte ! - InSaNe0
 
wo sind die konter,zuviele lines ohne bezug..die müssen in die hr,arbeite unbedingt an den kontern,style gleichwertig aber reimtechnisch unterlegen..knapp an hr -bea-0
 
stylemäßig biste unterlegen.. diesmal konterst nich so cool wie sonst, reicht nich ganz. reime sind wieder oft zu verkrampft betont. - ChroniC0
 
ach man. ihr habt so gut angefangen. gefällt mir auch gar nicht. wie die hr. wieder enttäuschende konter. paar vorhanden. aber wieder nicht toll. diesmal wegen fehlenden bombenkontern an hr weil der rap sehr ähnlich. zander0
 
Starker Einstieg...dann textlich auch nicht viel besser als die HR...Nina Hagen line wär eigentlich kool gewesen ohne die "rot" Ergänzung...insgesamt gebt ihr euch hier nix...jaw1
 
Gefällst mir hier nicht so gut. Die Beatpausen schocken nicht. Punkt an die Hr. steak0