Battledetails

ChrizzL vs. Jayem (7 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.03.2006 17:34:13.359145 ChrizzL433
 
Ja Flow und Text gehen klar! Nette Runde![k]0
 
Warum battlest du SO? warte doch bis du gescheites Mic hast :( Nicht wirklich sicher auf dem Beat, dir fehlt Routine. Textlich hast du ganz coole Ansätze, die allerdings noch ausbauungsfähig sind. Ansonsten könntest du in den Betonungen mehr Variation vertragen. [h]1
 
quali wird nicht bewertet, aber wenn man nichts versteht, dann zählt es, egal was der grund ist. flow irgendwie zu stockend. dein text ist schlecht. reime meistens auch schlecht, benutze doppelreime. [b]1
 
Runde 1 rück 10.03.2006 14:38:59.571361 Jayem431
 
Flow und Text gehen ebenfals klar und konter gehen auch in ordnung! draw [k]0
 
Auch nicht immer sicher im Takt, gefällt aber stimmlich besser. Flow und Style sind eigentlich gleichwertig, manchmal noch etwas zu unroutiniert. Doubles sind arg verkackt. Textlich schwächer. Ich geb Draw in der ersten. [h]1
 
flow etwas druckvoller, aber auch stockend. textlich auch nicht besser. reime sind eigentlich genausoschlecht, wie die, der hr. benutze doppelreime. DRAW [b]1
 
Runde 2 hin 11.03.2006 08:34:56.086137 Jayem438
 
Schwache Runde... hässlich geflowt! Text geht auch ncith gut klar [k]0
 
Klingt 1:1 wie der Rap in der ersten Runde. Pass dich besser den Beats an, auf denen du rappst. Arbeite an Routine und flowlicher Sicherheit und hock dich nochma an die Texte. Denen fehlen richtige Punches. Hook kacke, wie in der letzten Runde schon. [h]0
 
stimme zu laut sbgemischt. versuch mal dein CH auch als CH auszusprechen. textlich wieder nicht gut, benutze vergleiche im text und lines, die überhaupt sinn ergeben. doppelreime brauchst du auch [b]0
 
Runde 2 rück 12.03.2006 20:22:20.801456 ChrizzL442
 
Flow geht an manchen Stellen klar! Aber um nen sicheren Punkt zu holen gehts nichts klar! draw! [k]0
 
Kommt besser onpoint und klingt sicherer. Text wenig besser. Auch dir fehlt noch eine Ecke Sicherheit im Rap und dicke Zeilen in den Lyrics. Klingt aber alles in allem etwas runder als Vorlage, hier bekommst du den Punkt. Aber bitte versuch etwas abwechslungsreicher zu klingen. [h]1
 
flow hier etwas flüssiger, aber schreib deine lines telweise länger, damit du durchflowen kannst. doppelreime bracuhst du immernoch ;) betone etwas besser und hau bisschen mehr power in deine stimme. etwas überlegen. PUNKT [b]1
 
Runde 3 hin 13.03.2006 22:19:23.818397 ChrizzL426
 
Lese meine Bewertungen von den anderen Runden! [k]1
 
Flow doch immer so wie in der ersten Zeile, das klang gut so! Wieder zu abgehackter Flow, zu monoton gerappt und textlich zu schwach. An allem noch ne Runde arbeiten gehen bitteschön. [h]1
 
flow geht eigentlich manchmal, aber immernoch etwas zu stockend. textlich wieder nicht gut, benutze punches die den gegner treffen und vergleiche im text. naja, zu den reimen sag ich mal nichts, du weißt es selber. [b]1
 
Runde 3 rück 15.03.2006 17:24:46.126945 Jayem417
 
Keine Runde= Keine Punkte! [k]0
 
bringt freundlicherweise nichts. [h]0
 
keine runde. nur beat. PUNKT AN HR [b]0