Battledetails

Sabian vs. Evil 88 (15 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.03.2006 20:27:36.83529 Sabian532
 
Hahahahah geiles Intro alter ....sehr sehr gute Runde man...hahaha das Outro is ja noch besser hahaha geil danke für diese art von Unterhaltung beim bewerten (Plasti)1
 
kooles intro,stimmlage etwas übertrieben,reime kommen durchgängig,zuviele representer lines..etwas mehr direkte punshes wären gut -bea-1
 
verdammter explorer. ich habe mir einen wolf abgeschrieben. laos nochmal alles. in und outro finde ich derbe geil. text ist gut. du solltest aber diese verkackte stimme lassen. du spielst zwar mit der stimme aber das nervt doch schon arg. warum rapst du nicht wie du redest. die tonlage ist angenehmer. aber power und flow und so sind schon ok. zander1
 
not much time Giant1
 
die betonungen sind größtenteils unpassend.dieses rauf und runter der stimme ist nervig. sard1
 
Runde 1 rück 11.03.2006 12:26:37.271289 Evil 88475
 
naja da konnte ich leider nich so lachen....tut mir leid aber...mmmh wie soll ich sagen ....deine Lines gefallen mir leider garnicht (Plasti)0
 
intro schonmal gekontert ;-),style ist unterlegen,zuwenig druck in der stimme,konter sind nicht wirklich am start,an hr -bea-0
 
dein intro ist billige bitersache. eine tierpraxis meldet sich doch wohl mit namen der praxis. hat deine freundin nicht gut gemacht. text ist stark unterlegen. auch dein rap. er ist nicht so routiniert. und sehr elanlos. sehr langweilig. z.b. die querschnittslähmungline nicht gekontert. das ist aber wichtig. wenn der rap nicht vollkommen überlegen ist bekommt man ohne konter keine punkte. zander0
 
not much time Giant0
 
bring mehr emotionen rübber und lies nicht einfach nur deinen text vor.knapp an hr. sard0
 
Runde 2 hin 12.03.2006 21:18:09.113681 Evil 88479
 
Du musst noch sicherer klingen ...weil bei der runde hab ich ne große unsicherheit rausgehört ....so ne art schüchternheit ...aber besser als deine erste runde auf jedenfall..(Plasti)0
 
sehr elanlos gerappt..kaum variation..am style musst du noch arbeiten,reime auch nicht konstant,"bitch" hört sich schrecklich an -bea-0
 
text geht so. aber es klingt derbe langweilig. der flow geht auch so. aber du könntest noch runder kommen und diene powerlose art ist unangebracht. mußt mehr aus dir rauskommen. zander0
 
not much time Giant0
 
die hook ist peinlich.ansonsten wieder das selbe wie inner rr1. sard0
 
Runde 2 rück 13.03.2006 21:02:19.761837 Sabian517
 
Ja man das battle is wohl doch jetzt klar ....Punkt an Sabian (Plasti)1
 
stimmlage klingt hier besser..obwohl wieder übertrieben,style klar überlegen..viel abwechslungsreicher,konter gehn klar,an dich -bea-1
 
stimmeinsatz viel besser. zwear ist deine stimmlage ätzend aber du betonst besser. gehst einfach mehr ab und bist auch souveräner. klingt einfach viel abgeklärter und der text kontert schön. in allen belangen überlegen. zander1
 
not much time Giant1
 
klingt noch viel zu geleiert.brauchst unbedingt nen kontrollierteren stimmeinsatz.das könnt schon noch recht gut werden,wenn du daran etwas änderst.an rr sard1
 
Runde 3 hin 13.03.2006 22:07:52.774735 Sabian506
 
Sabian ....scheiß beat ..;) Lines sind wie in den anderen Runden sehr satrk teilweise ...mmmh ja gute Runde nur das mir auf dem Beat kein Flow der Welt gefällt ...(Plasti)1
 
textlich einfach wenig für advanced,reime gehn klar,flow sicher und der style gefällt auf den beat nicht so..dir stehen vollere beats besser,schlechteste runde von dir -bea-1
 
dein flow sollte noch wesentlich runder kommen. kommt recht abgehakt. stimme ist ein wenig angenehmer. versuche einfach mal deine stimme ein wenig nach unten zu verstellen mehr bass in den rap. aber genauso gut betonen. du hast gute ansätze und deine texte sind auch angenehm zu hören. an der stimme pfeilen und das wird was. 3:0 zander1
 
not much time Giant1
 
ganz nett.arbeite an deinen defiziten. sard1
 
Runde 3 rück 15.03.2006 15:46:59.949338 Evil 88478
 
Alter das muss doch nich gebited sein ...ich hab auch ne Line auf deutsch die C-Rayz genauso auf english gemacht hat nur kannt ich den Track von C-Rayz vorher nich...von daher ..also es muss nich unbedingt heißen das man bited wennn ein anderer die gleiche hat ...wie gesagt nicht unbedingt ...naja Runde is schon ok aber sabian hat nunmal mehr wie soll ich sagen er klingt sicherer (Plasti)0
 
auf den beat klingst du entrylike,du machst sehr wenig draus und zeigst unscherheiten beim flow,style unterlegen und die konter reichen hier gar nicht -bea-0
 
also die addieren line ist sogar ein recht gelungener konter und dein rap imitat von ihm auch. das schlimme ist. als du ihn nachmachst klingt dein rap sogar besser als vorher, weil mehr variationen reinkommen und du endlich betonst. natürlich muß man nicht so diese nervige helle stimme verwenden aber du solltest mehr betonen und variieren. zu dem intro. wenn du mehr vergleiche verwendetest könnte man bestimmt auch bei dir EINE line finden die jemand anderes hatte. und godzilla lines gab es noch nie. du hast schon recht :-/ ansonsten selbes bild wie in allen runden. du kommst zu wenig aus dir raus und die texte sind eher nicht so toll. auch erwarte ich mehr konter. einer war ja schon ganz gut. die anderen waren nicht so toll. ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen was ich vor dem explorer absturz geschrieben hatte. zander0
 
not much time Giant0
 
reicht nicht. sard0