Battledetails

VerbalWarfare vs. Drecksmann (3 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.03.2006 17:59:22.922927 VerbalWarfare415
 
dein text ist sehr simpel. die vergleiche sind nicht grade kreativ. flow geht so. du betonst sehr monoton. klingt nicht cool. das wird gegen den alten mann nicht reichen. flow sollte runder kommen und deine stimme sollte mehr variationen beinhalten und mehr abwechslung allgemein. mehr betonen. du bist noch zu verhaspelt. zander1
 
Ja man geiler Beat ....ich mag den....haha geil alter ...krass gefällt mir richtig richtig gut ...text und flow sind killa ...und die stimme alter gefällt mir richtig gut (Plasti)1
 
sorry , keine Zeit nur Punkte ! - InSaNe0
 
Textlich gut, auch der Stimmeinsatz gefällt. Flowtechnisch bist du hingegen noch recht unsicher, zudem stören die fast ausschließlich zu simplen Reime. Snew0
 
Runde 1 rück 10.03.2006 12:15:21.310599 Drecksmann436
 
drecksmann mit dipset?! hahhaha text wie gewohnt :D konter sind sehr schlecht. sorry. aber du weißt konterrunden sollten mit kontern glänzen. gibt nur ein draw. zander1
 
Teilweise coole Konter echt jetzt aber ....mmmh überraschender Weise muss ich den Punkt aber an Verbal geben (Plasti)0
 
sorry , keine Zeit nur Punkte ! - InSaNe1
 
Textlich legst du noch 'ne Schippe drauf. Stimmeinsatz gefällt mir hiuer ebenfalls sehr gut, außerdem bist du reimtechnisch überlegen. Punkt an die Rückrunde. Snew1
 
Runde 2 hin 11.03.2006 12:45:52.937346 Drecksmann425
 
haha du gibst dir mühe beim texten? ok :D reime sind ok. text für drecksmann ganz ok :D flow könnte ein wenig runder sein. aber runde geht so klar. zander1
 
Man alter ...Drecksmann warum haste den beat ausgesucht ? Egal Runde kommt cool ...schöne Lines sind dabei (Plasti)1
 
sorry , keine Zeit nur Punkte ! - InSaNe1
 
Gute Vorlage. Wieder sehr cool betont und textlich durchdacht. Flow souverän. Snew0
 
Runde 2 rück 13.03.2006 06:45:50.932417 VerbalWarfare425
 
keine zeit nur punkte. schlechte reime. du redest wieder mehr als das du rap. am anfang hast du ganz passablen flow aber dann kommen takt unsicherheiten und immerweniger betonungen. und komische pausen. verhaspelst dich öfters. konter sind auch bei dir auch nicht vorhanden. der text ist nicht gut. knapp an hr. zander0
 
Naja also...uhm...nunja ich bin etwas enttäuscht von Verbals zweiter Runde ...nachdem ich die erste gehört hab dachte ich woah ...der is killa aber die zweite Runde is leider nich mehr als standart punkt an Drecksmann (Plasti)0
 
sorry , keine Zeit nur Punkte ! - InSaNe0
 
Hier gefällst du mir schon viel besser... "sagenhafte 80 Battles, noch immer Advanced-Liga", da musst ich ordentlich lachen. Flowtechnisch weitaus sicherer als in deiner HR, Konter sitzen. Ist ein sehr knappes Ding, aber wegen des Kontervorteils gebe ich den Ounkt auch hier an die Rückrunde. Snew1
 
Runde 3 hin 13.03.2006 06:52:56.484285 VerbalWarfare429
 
englisch? es wird auf deutsch gebattled. klingt sehr deutsch. bitte charta lesen. zander0
 
Ey Also deine Beatwahl is perfekt alter....boah alter neeeeeeeee warum nur man .....tut mir leid aber das is schlecht ....ich bin ehrlich man :-) (Plasti)0
 
sorry , keine Zeit nur Punkte ! - InSaNe0
 
Dein Gegner hat's dir ja schon in seiner Rückrunde erklärt. Punkt an die RR. Snew0
 
Runde 3 rück 14.03.2006 18:26:49.347338 Drecksmann439
 
selbes bild auch charta lesen :D. haha du weißt es. aber 6 zeilen reichen nicht. kein bitchmove. aber flow und aussprache ist wesentlich besser. reime sowieso. aber keine punkte. zander0
 
Man Fuck alter wenn ihr english rappt klingt ihr wie Scooter....hehe...ey aber ...wenn das so is battle ich auch auf english ;) naja punkt an Drecksmann (Plasti)1
 
sorry , keine Zeit nur Punkte ! - InSaNe1
 
Punkt an die Rückrunde, aus den Gründen, die du schon selbst genannt hast. Snew1