Battledetails

Fury vs. ArMagedoN (6 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.03.2006 19:45:20.855104 Fury471
 
Oh altah...vollkommen offbeat. Tarantula in da Darkness... Falsche Liga -Kante-1
 
wann geht der rap los? intro? ACHSO das IST der rap. schlecht. was soll das sein? text behindert. vorgelesen. da fehlt noch alles. zander0
 
Du musst noch an diversen Dingen arbeiten: Zum einen an deinen Reimen, die noch viel zu simpel sind, zum anderen an deiner Technik. Du flowst nicht auf dem Beat, sondern redest nur drüber ohne auf den Takt einzugehen (wo du zu rappen anfingst dachte ich, dass du in deinem Intro was erzählst). Textlich muss da auch noch mehr gehen. Stimmeinsatz gefällt mir allerdings schon gut. Snew1
 
Ich frage mich, wie Du in die Adv. gekommen bist. Du bist hier komplett offbeat, gefällt mir gar nicht. Kay1
 
keine Zeit Giant1
 
Runde 1 rück 09.03.2006 19:07:41.135247 ArMagedoN497
 
Yoa Draw weil tighter auf Beat. :D1
 
Das Gepitche nervt... Technisch bist du zwar besser, aber für gerade mal vier Zeilen kann ich dir keinen Punkt geben. Snew0
 
bist du der armageddonFürEuch? hättest du das noch 20 sekunden länger gemacht, hättest du gewonnen. aber so. 2 runden 2 mal kein rap. zander0
 
Was für ein Müll. Kay0
 
keine Zeit Giant0
 
Runde 2 hin 09.03.2006 20:59:20.127525 ArMagedoN489
 
Flow kommt sehr unsicher auf beat. Reicht aber locker. Punkt. -Kante-1
 
Flow sicher auf dem Beat, aber auf Dauer etwas monoton - mehr Variationen bitte, auch von der Betonung. Textlich geht's klar, auch wenn mich keine der Lines wirklich vom Hocker haut. Snew1
 
die stimme kommt. mit schön power. klingt cool. aber der flow ist noch recht unsicher. aber reicht locker. die power und betonungen sind noch das beste ander runde. der rest ist eher schlecht. aber die stimme klingt echt cool. zander1
 
Aua, das tut im Ohr weh. Versuch mal über solche Beats gechillter zu rappen, das ist anstrengend to the fullest. Kay0
 
keine Zeit Giant1
 
Runde 2 rück 10.03.2006 10:17:28.491482 Fury472
 
Muhahahah du bist so ein Opfer. Offbeat per Deluxe. Totale Scheiße altah. Lern auf dem beat zu rappen. Und was soll der Scheiß im Intro, muss echt sagen du bist ein entertainment Talent...ähm ja. -Kante-0
 
Bei der Rückrunde stört vor allem wieder die nicht vorhandene Struktur... zu wirr und unbeholfen klingt deine Runde. Snew0
 
kein rap. du bist nochnichtmal im takt. du redest. zander0
 
Zumindest triffst Du hier den Takt. Versuch aber mal mehr Zeit für Betonungen aufzuwenden. Bekommst hier trotzdem den Punkt. Kay1
 
keine Zeit Giant0
 
Runde 3 hin 11.03.2006 00:08:11.429681 Fury456
 
Sag an was fängt mit o an und hört mit t auf und nein es reimt sich nicht auf croissantgeschamck. Altah was eine miese runde du wärst selbst für die entry noch zu schlecht. Psychosestyle -Kante-0
 
Teilweise wieder sehr krass offbeat und mit denselben Schwächen wie die vorigen Runden. Achte unbedingt auf die Zeilenlänge! Snew0
 
mußt an allem noch üben. flow noch nicht entwickelt. entryniveau. zander0
 
Bring doch mal Power rein, spiele mit dem Flow, spiele mit der Stimme und suche Dir Beats aus, die Deine Stimme tragen. Hier bist Du eindeutig überfordert. Kay0
 
keine Zeit Giant1
 
Runde 3 rück 12.03.2006 21:08:16.536011 ArMagedoN468
 
Yoa Flow ist zwar Scheiße bemessen an den anderen Adv. Rappern aber reicht locker, wah. *lach* was ein Scheiß Battle! -Kante-1
 
keine Zeit Giant1
 
Punkt an die deutlich routiniertere Rückrunde. Snew1
 
was machst du? klingt auch schlecht. wo ist der flow? du machst nach jeder line ne pause. das reicht nicht. schlechte runde. zander0
 
Dein Rap ist besser, aber was ist das fürn Müll Text? Keine Punkte. Kay0