Battledetails

D BurneR vs. Schmid (4 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.03.2006 18:16:24.961265 D BurneR463
 
Keine Zeit, nur Punkte. [y]0
 
Haste Husten :D ;) Naja Flow ist noch sehr wackelig aufn Beat und Text puncht mir nicht gut genug! [k]0
 
beat is geil, gefällt mir =) flow is nicht so schlecht, aber du betonst zu wenig. druckvoll is es eigentlich schon. textlich garnicht so schlehct, abe rmanchmal sehr sinnlos und reime gehen eigentlich klar! nur manchmal zweckreime [b]0
 
krank und schlechtgelaunt: Ein BuschiBeat. Toll. Relativ sicher auf dem beat. Textlich naja, Flow is ganz okay eigentlich. Arbeite am Text und an Variation. Auf Dauer isses zu monoton. OKŽe Vorlage. [h]0
 
Runde 1 rück 08.03.2006 15:18:48.582015 Schmid472
 
Keine Zeit, nur Punkte. [y]1
 
Flow ganz ok... Konter sitzen! Kaffline ist ganz cool! Netter Onpointrap, dennoch könnte deine Stimme mehr Druck vertragen! [k]1
 
boah, viel zu starker akzent. versuch den abzustellen. flow ist besser aber der akzent ist nicht gut. textlich etwa gleich und wie reime etwas besser. konter auch vorhanden, also gibts hier den PUNKT [b]1
 
krank und schlechtgelaunt: ich find dein dialekt immer noch kool ^^ Style und Flow viel routinierter als HR. Text gefällt mir auch besser, is runder. Hier geht Punkt klar an RR. Manchmal verschluckst du noch die letzte Silbe... da musst du noch drauf eingehn. [h]1
 
Runde 2 hin 10.03.2006 14:45:06.072885 Schmid460
 
Keine Zeit, nur Punkte. [y]1
 
Hoffe du hast schön gefeiert! Stylische Runde aber dein Flow ist mir in dieser Runde nicht so ganz geheuer! Text geht zwar klar aber mir fehlt irgendwas! [k]1
 
cooler beat. flow geht eigentlich auch wieder klar, aber betonungen zu flach. textlich diesmal nicht so wirklich gut, und reime haben sich auch etwas verschlechtert. benutze wieder doppelreime. immer. [b]1
 
krank und schlechtgelaunt: Joa Alles Gute nachträglich. Recht smooth geflowed, Style passt schön zum Beat. Text wieder ganz okay. Runde Runde. So kannst du weitermachen. Du könntest stimmlich vielleicht noch bissl variieren [h]1
 
Runde 2 rück 11.03.2006 14:02:23.708871 D BurneR467
 
Keine Zeit, nur Punkte. [y]0
 
Kommst gut auf den Beat! Und konterst einiger Maßen gut! Text geht diesesmal auch gut klar! Gebe hier ein draw [k]1
 
flow und betonungen noch viel flacher. textlich diesmal etwas besser. keine richtigen konter zu finden, oh doch, ein paar einzelne ;) aber nicht sehr gut. reime etwa gleich in dieser runde. das gibt ein DRAW [b]1
 
krank und schlechtgelaunt: Klingt nich so routiniert, obwohl er diese runde auch sicher onpoint kommt. Dein Gegner rappt ausgeglichener und sicherer und ist textlich ein gutes Stück besser. Wieder Punkt an HR. [h]0
 
Runde 3 hin 11.03.2006 14:33:36.83783 D BurneR455
 
Keine Zeit, nur Punkte. [y]1
 
Mit deiner Stimme könnte man mehr machen! Text steigert sich von Runde zu Runde und das Gleiche auch beim Flow! Ist zwar hier und dort nochwas unsicher, aber trotzdem gehts gut klar! [k]1
 
flow geht diesmal klar, diesmal nicht so monoton, aber musst noch bisschen mehr betonen. reime gehen diese runde auch klar. textlich gehts manchmal, aber manchmal auch schlecht. lass dir mehr zeit beim textschreiben. [b]0
 
krank und schlechtgelaunt: Zu unausgereift find ich dich. Zu eintönig vom Rap her, Textlich fehlen dir die nicen Punches. Runde geht schon klar für Entry, aber ich denk ned dass sie für deinen Gegner reicht. Arbeite an Abwechslung, Sicherheit und vorrangig an den Lyrics. [h]0
 
Runde 3 rück 12.03.2006 12:21:00.403499 Schmid473
 
Keine Zeit, nur Punkte. [y]1
 
Konter sind vorhanden und Text geht klar! Dennoch bust diesesmal dein Flow ein! Naja ich gebe die runde als Draw weiter! [k]1
 
flow diesmal etwa gleich, weil du diesmal zu stockend bist. konter sind vorhanden, aber text ist diesmal schlechter. reime sind in etwa gleich. insgesamt bist du wieder überlegen, aber stell den akzent irgendwie ab. PUNKT [b]1
 
krank und schlechtgelaunt: Dito Kommentare der beiden vorigen Runden. [h]1