Battledetails

Sector1 vs. MoDeeHoe (15 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.03.2006 22:20:05.584004 Sector1496
 
Undeutlicher Rap! Text und Flow gehen aber klar! Netter Stimmeinsatz! Besser als der sonstige Entryscheiss! [k]1
 
tut mir leid mein browser is abgestürzt von daher nur Punkte, Srry! [e]1
 
Keine Zeit, nur Punkte. [y]1
 
kommt eigentlich schon okay auf den beat klar. Stimme is kraftvoll eingesetzt, textlich hast du allerdings klare Defizite. Aufgrund nichtsaussagender Punches und fehlendem Wortwitz. Du könntest deinen Rap noch interessanter gestalten, finde ich. Stimmliche/flowliche Variation, bessere Lyrics... hau dich ma ran. [h]1
 
flow geht meistens klar, style oft gut. aber deine doppelungen machen alles kaputt und unverständlich. textlich gehts auch oft klar, aber kannst dir noch bessere vergleiche einfallen lassen. reime gehe eigentlich auch klar, kannst aber wiederum wieder bessere benutzen. versuch es irgendwie hinzubekommen, das man dich bessere versteht. stimme passt gut druckvoll [b]1
 
Runde 1 rück 07.03.2006 18:34:15.764688 MoDeeHoe525
 
Intro: Laber nicht Rap lieber! Part: Unterlegen ob in Flow, Text oder Stimmeinsatz! Geht anne Vorlage [k]0
 
tut mir leid mein browser is abgestürzt von daher nur Punkte, Srry! [e]0
 
Keine Zeit, nur Punkte. [y]0
 
Man hört das 5€ Headset. Das hat mit Bewertung nix zu tun. Auch okay auf dem Beat gerappt, aber schwächerer Flow, schwächerer Text und schwächerer Stimmeinsatz. Arbeite an runderem Flow, Sicherheit im Rap und bitte häng dich noch ma an die Texte. Klar an die Vorlage, die klingt schon viel runder. [h]0
 
puste nicht ins mic. werde mal lauter beim recorden, und flüster nicht so. hau power in die stimme, denn so ist sie noch zu dünn. gute konter finde ich keine, kann aber auch daran liegen, weil ich fast nichts verstehe. versuche das irgendwie zu ändern. schlechter. PUNKT AN HR [b]0
 
Runde 2 hin 09.03.2006 18:23:11.91787 MoDeeHoe920
 
Hoffe inner Hook wars keiner anderer! Text Gesang Flow und alles nicht das Wahr... das Gesungene ist dicke Kacke! Sowas musst du doch hören, dass es nciht klar geht! [k]0
 
tut mir leid mein browser is abgestürzt von daher nur Punkte, Srry! [e]0
 
Keine Zeit, nur Punkte. [y]0
 
Lass das Singen ma besser, das klingt mal richtig bescheuert. Rap wieder recht onpoint, stimme kommt aber zu seltsam, die enorm affektierten Betonungen unterstreichen das noch. Kling ruhig bisschen arroganter, so klingt das seltsam. Text is wieder scheiße... Du bist ein Motherfucker denn du fickst deine Mutter? was soll das denn sein? Nee, nee. Bitte nomma ransetzen. Schwache Vorlage. [h]0
 
deine stimme passt in der hook irgendwie auf den beat. flow diesmal besser und betonungen auch. muss aber noch mehr power rein. werde mal lauter beim recorden. textlich und reimtechnisch musst du dich auch noch verbessern, obwohl manche lines eigentlich klargehen. ich verstehe wieder nicht so viel. um den gesamteindruck deiner runde zu verbessern, musst du dir besseres equipment anschaffen. [b]0
 
Runde 2 rück 11.03.2006 10:32:21.458697 Sector1519
 
Netter Flow und Text konterst diese Runde locker aus! [k]1
 
tut mir leid mein browser is abgestürzt von daher nur Punkte, Srry! [e]1
 
Keine Zeit, nur Punkte. [y]1
 
Stimmlich viel stärker. Flow und Style kommen auch viel besser, vor allem im Hinblick auf den Sinn "battlerap". Text klar besser. Ach. In allen Belangen stärker. Gute Rückrunde und wieder klarer Punkt an selected. [h]1
 
flow besser und stimme auch. textlich oft auch besser, manchmal finde ich auch konter. betonungen gehen auch manchmal klar, wird nach ner zeit aber monoton. reimtechnisch hinkst du deinem gegner hinterher. benutze doppelreime. insgesamt trotzdem überlegen. PUNKT [b]1
 
Runde 3 hin 12.03.2006 17:41:28.729567 Sector1681
 
Verschluckst am Anfang paar wörter! Flow geht klar nur Text zwingt dich komisch zu betonen! Simple Reime doch Text geht bis auch manche Stellen klar! [k]1
 
tut mir leid mein browser is abgestürzt von daher nur Punkte, Srry! [e]1
 
Keine Zeit, nur Punkte. [y]1
 
Gleiches Bild wie in den ersten beiden Runden. Am besten liest du die beiden ersten Kommentare nochma und nimmst es dir zu Herzen, ansonsten wieder ziemlich runde Runde für Entry, so kanns weitergehen. [h]1
 
flow geht wieder klar und meistens flüssig. manche lines sind irgendwie sehr unsinnig, und bring die konter nicht in der hr3 sondern in der rr2 ;) textlich und reimtechnisch kannst du dich noch verbessern. benutze bessere vergleiche und doppelreime. [b]1
 
Runde 3 rück 14.03.2006 16:27:57.606837 MoDeeHoe484
 
Keine Runde= Keine Punkte! [k]0
 
tut mir leid mein browser is abgestürzt von daher nur Punkte, Srry! [e]0
 
Keine Zeit, nur Punkte. [y]0
 
keine Runde. Punkt HR. [h]0
 
eine 0-bytes runde bei mir. keine runde. PUNKT AN HR [b]0