Battledetails

$ense vs. GinTonik (2 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.03.2006 16:48:39.791594 $ense503
 
text nicht so toll. deine stimme geht im beat unter. auf dem beat finde ich den flow auch zu langweilig. runde geht so. solltest mehr mit der stimme spielen. zander1
 
Flow sicher auf dem Beat und irgendwie sehr stylish. Textlich ebenfalls cool, mit einigen dicken Lines. Gute Vorlage! Snew1
 
keine Zeit nur Punkte ! - InSaNe0
 
Runde 1 rück 07.03.2006 16:16:25.751078 GinTonik525
 
style leicht überlegen. stimme bischen besser eingesetzt. mir aber dann auch zu monoton. obwohl der flow besser ist, gibt es nur ein draw. konter treffen nicht. zander1
 
Flow ebenso sicher auf dem Beat. Textlich eine gute Runde, die Konter gehen klar. Insgesamt hebst du dich nicht allzu sehr ab von der Hinrunde, deswegen gibt's ein Draw. Snew1
 
keine Zeit nur Punkte ! - InSaNe1
 
Runde 2 hin 07.03.2006 17:44:45.681609 GinTonik518
 
text nicht schlecht. reime interessant. stimme auch gut eingesetzt. aber klingt auch nicht abwechslungsreich. da fehlt noch was. flow on point. zander1
 
Flow simpel, aber sicher und on point. Besonders textlich weiß deine Runde zu überzeugen (G-Unit-Line ist sehr lustig). Negativ fällt nur der kaum vorhandene Gegnerbezug auf. Snew1
 
keine Zeit nur Punkte ! - InSaNe1
 
Runde 2 rück 08.03.2006 22:22:56.292466 $ense475
 
konter vorhanden aber die treffen nicht. stimme ist interessanter eingesetzt. flow klingt unroutinierter. nicht so rund. daher knapp an hr. du verhaspelst öfters auch. zander0
 
Technisch gesehen gleichwertig, textlich kommst du trotz einiger netter Konter nicht ganz an die Hinrunde ran. Ist ein knappes Ding, aber dieses Mal geht der Punkt an die Hinrunde. Snew0
 
keine Zeit nur Punkte ! - InSaNe0
 
Runde 3 hin 08.03.2006 22:28:02.926092 $ense476
 
flow sollte runder werden. runde geht so. aber da fehlt noch einiges. rr2 war interessanter gerapt aber unsicherer. in dieser runde hast du alle pausen gleich gesetzt. text nicht so gut. zander0
 
Die dritte Runde plätschert ein wenig dahin... Textlich ganz nett, nicht gut, aber auch nicht schlecht. Flow wie immer routiniert. Snew0
 
keine Zeit nur Punkte ! - InSaNe0
 
Runde 3 rück 09.03.2006 12:13:19.013959 GinTonik513
 
unterbelichtet line ist killa. dagegen line auch witzig. flow routinierter. bei beiden war der flow direkt am anfang die ersten beiden lines am besten. du soltlest deine stimme mehr abwechslung zufügen, das klingt doch eher anstrengend dieses rumgequängel. solltest du echt abstellen, dann klingt es allgemein besser. knapp den punkt weil der text besser ist. zander1
 
Haha, tighte Hook. Textlich um Längen besser als die Hinrunde, in Sachen Konter hast du fast alles rausgeholt. Punkt an die Rückrunde. Snew1
 
keine Zeit nur Punkte ! - InSaNe1