Battledetails

slowcemz vs. philz (9 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.03.2006 21:13:34.296005 slowcemz429
 
stimme ein wenig zu leise! flowlich ganz okay, aber verstehe kaum was vom text da die doubles auch noch zu laut sind! [e]1
 
Deine Stimme ist sehr leise aber man verstehts dennoch! Du hast ein schönes Reimschema! Also deine Runde spricht mich an! Man könnte hier und dort etwas verbessern aber ist nichts schwerwiegendes! [k]1
 
Bist Du jetzt nicht auch ein Internet Rapper? Stimme zu leider abgemischt, Flow ist ok, aber zu monoton. Klingt jede Line gleich. Bring mal Abwechslung rein. Kay1
 
Runde 1 rück 04.03.2006 15:15:38.021022 philz418
 
Keine Runde keine Punkte [k]0
 
keine runde! [e]0
 
Warum stellst Du Dich dann ready? Keine Runde. Kay0
 
Runde 2 hin 06.03.2006 11:24:47.015406 philz440
 
ziemlich laidback, am ende offbeat! textlich gute teile bei, die gefallen! klingt aber teils ziemlch langweilich! [e]1
 
Dein Schwanz ist höchsten Dick auf Englisch ist gebitet von Favorite! Abgesehen davon ist mir das alles etwas zu durcheinander! Du hast zwar schöne Ansätze aber nichts was wirklich überzeugt! Halte dich ran! [k]0
 
Aua, das tut weh. Müll-Doubles, alles doublen ist sowieso scheisse, aber das hier klingt sowas von un-onpoint. Flow schwach, Text einfach, üben. Kay1
 
Runde 2 rück 07.03.2006 18:17:26.631596 slowcemz430
 
runde in allen belangen gleichwertig, DRAW! [e]1
 
Gute Ansätze nur dein Flow stockt an den meisten Stellen! Deine Doubletimeversuche sind schön, dass du sie einbaust, aber das klingt noch alles zu hecktisch! Punkt an dich[k]1
 
Ist das ansteckend? Beide hier ganz schwach. keine guten Konter, Flow ist auch nicht prall. Draw. Kay1
 
Runde 3 hin 07.03.2006 19:16:57.960572 slowcemz435
 
beste runde von dir, vom flow und text her! aber ist alles noch sehr verbesserungswürdig! [e]1
 
Schönes Schema mal wieder! Mach die Doppels genau! Dann kommt das auch alles deutlicher! Man du bringst ja richtiges Doppelreimstreufeuer! das taugt alter! Nette Runde, schöne Battleentwicklung! Weiter so [k]1
 
Das ist schon mal flüssiger, aber immer noch schwächer als die HR1. Text ist wieder net so prall, Stimme hier zu laut, die Doubles auch, übe doch bisschen freestylen vorm nächsten Battle. Das gibt dann auch mehr Sicherheit im Flow. Kay1
 
Runde 3 rück 09.03.2006 12:04:36.809266 philz421
 
klingt ein wenig wie high kommander in schlecht! *g* runde unterlegen! Punkt an HR! [e]0
 
Deine Stimme taugt alter nur dein offpoint rap versauts leider! Schreibe den Text genauer aufn Beat! Ich gebe in dieser Runde knapp an die HR. Schönes entrybattle von euch beiden! Weiter so!!0
 
Ich hatte beim Anfang gedacht, dass Du den Dreh raus hast. Aber Flow ist hier größtenteils offbeat, achte mal mehr auf den Takt und lass bitte die Doubles. Kay1