Battledetails

YoungMoney vs. Bl@de (12 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.03.2006 21:23:20.588496 YoungMoney502
 
ist das telefon battle? reime sind ganz gut. du redest mir zu viel. schlechte kollegahkopie. mehr elan in der stimme, mehr variationen. klingt sehr lustlos. zander0
 
da sag ich nix zu das ist nichtmal mehr entry !!!! komik0
 
Hast du die Lines nicht schonmal gebracht ? Egal , Textlich mal wieder ganz nett ! Schöne Kollegah Reimketten ! Flow nicht immer onpoint ! - InSaNe0
 
ja ne bissl lustlos. sard0
 
Ich bezweifle, dass das mit mehr Zeit besser geklungen hätte. Hast du über Telefon eingerappt? Reimemäßig sehr geil, aber wieso raoot mitterweile jeder Spasti wie Kollegah? Supremo0
 
sorry,nächstes mal wieder Kommentare.Perstil boah die quali ist mehr als abfuck0
 
text finde ich sehr geil, quali is nur son bissl komisch, fowlich finde ich das auch sehr geil aufm beat! du erinnerst voll an kollegah! dope runde..[e]0
 
nich dein ernst oder? steak0
 
Runde 1 rück 03.03.2006 16:40:05.556686 Bl@de382
 
flow ist runder und routinierter. aber ansonsten selben kritikpunkte. reicht knapp. zander1
 
klarer punkt nicht gut aber das was reicht bringst du! komik1
 
Deelah ? Flowlich ist es besser als die HR ! Textlich allerdings unterlegen ! Konter treffen nicht wirklich ! - InSaNe1
 
lass das englisch bitte ;) ansonsten gehts klar. sard1
 
Flow besser... außerdem: Konter. Betonungen aber manchmal zu abgehackt... lass das Englisch lieber. Supremo1
 
sorry,nächstes mal wieder Kommentare.Perstil1
 
textlich gute konter, finde ich aber unterlegen! flowlich und stylemässich aber weit besser, daher punkt an Blade! [e] 1
 
du bist zu leise...reicht locker . steak1
 
Runde 2 hin 05.03.2006 15:37:17.694612 Bl@de335
 
keine runde. zander0
 
keine runde keine punkte! komik0
 
- InSaNe0
 
sard0
 
Juppdidu. Supremo0
 
sorry,nächstes mal wieder Kommentare.Perstil0
 
keine runde ! [e]0
 
mann ihr penner und dafür opfer ich meine zeit oder was? steak0
 
Runde 2 rück 06.03.2006 21:43:54.283421 YoungMoney472
 
bitchmove reicht. aber ist derbe schlecht. knapper punkt. zander1
 
superscheiß quali und lines wie du siehst aus wie tim duncan sind mehr als lächerlich zweile zu lang reime unter niveau wie kommst du in die adv? komik1
 
bitchmove - InSaNe1
 
ja kollegah lässt grüßen.mysterious.. sard1
 
Bei der Abendschulen-Line musst ich grinsen... aber unsauber eingerappt. Hat nichtmal was mit Quali zu tun, aber du verschluckst die Wörter. Supremo1
 
sorry,nächstes mal wieder Kommentare.Perstil1
 
hammertext! [e]1
 
blaaaa steak1
 
Runde 3 hin 06.03.2006 21:48:45.350461 YoungMoney486
 
deine runden werden immer schlechter. selbes bild wie in runde 1. wie ein apfelbaum. du stotterst das raus als kennst du den text nicht. zander0
 
BEAT cool aber rap wie siehe runde 2 komik1
 
Textlich wieder lustig , Flow und Style aber viel zu monoton und drucklos ! Auch nicht onpoint ! - InSaNe1
 
textlich talentiert,aber es langweilt thematisch doch sehr.aber deine attitüde verträgst wahrscheinlich nicht anders. sard1
 
Kollegah-Biter. Supremo0
 
sorry,nächstes mal wieder Kommentare.Perstil0
 
flowlich ist das noch nicht so dolle, aber textlich hammerhart und übergeil! weiter so! [e]1
 
kommentar fällt wegen Nasenblutens ins Wasser. steak0
 
Runde 3 rück 08.03.2006 20:44:45.568939 Bl@de358
 
du bist nicht richtig im takt. auch deine schlechteste runde. knapp an dich. zander1
 
MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH wie geil :D:D:D:D:D:D geil aber daduzrch bekommst du leider keine punke draw komik1
 
Textlich wieder unterlegen ! Flow hier auch nicht stärker ! Da hätte mehr kommen müssen ! - InSaNe0
 
was soll das sein?wieso bringste keine power?...verschenkst den punkt,auch wenn du gant gut konterst. sard1
 
Biter kriegen keine Punkte... naja, lahm eingerappt von dir. Supremo1
 
sorry,nächstes mal wieder Kommentare.Perstil1
 
klingst irgendwie gelangweilt und klingst lustlos, finde young moneys runde besser! [e]0
 
AHHHHHHHH! steak1