Battledetails

no mis vs. DORNone (8 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.03.2006 18:24:40.025374 no mis447
 
du klingst sehr kurzatmig. versuchst du auf hollywood? der flow geht schon ab. aber hast viel zu wenig power in der stimme. das fehlt noch um es noch besser hinzubekommen. zander1
 
teambattle ist leider nicht erlaubt.ansonsten ille runde,aber irgendwie hat sie was. sard0
 
Wohoo..dicker scheiß nur n bisschen zu leise. Teilweise etwas neben dem Beat, aber schon killer Flow. Achte mehr auf den Takt. Hook kann man sich sparen. steak1
 
Runde 1 rück 03.03.2006 16:09:47.068809 DORNone441
 
du hast auch keinen ausdruck in der stimme. lege mehr elan rein. wo sind die konter? leider gehört das auch dazu. punkt an hr. du bist unsicherer und hast weniger variationen im rap. reicht daher nicht. zander0
 
punkt. sard1
 
Kommst technisch und textlich nicht ran. Stimmeinsatz ist auch nicht mein Ding. :/ steak0
 
Runde 2 hin 05.03.2006 13:47:57.486109 DORNone454
 
text wieder nicht gut. reime sind immerhin doppelreime.ansonsten wie in rr. outro unnötig. zander0
 
betonst ziemlich unvorteilhaft. sard0
 
Kommt schon wesentlich besser rüber. Flow ist on Point aber Reime könnten noch besser werden. Klingst teilweise noch ein wenig atemlos. steak0
 
Runde 2 rück 06.03.2006 16:58:09.315953 no mis447
 
du betonst genauso falsch wie KiZ. flow besser und mehr abwechslung. geht mehr ab. krieg den punkt. zander1
 
klare sache. sard1
 
Ja sauber gemacht. Kommt richtig gut rüber. Vogelgrippelines sind ausgelutscht. :/ Punkt! steak1
 
Runde 3 hin 06.03.2006 17:05:10.687134 no mis456
 
du hast einen interessanten style. baue das noch aus. versuche mehr elan in den rap zu packen. mehr power. mehr betonungen. hast du gedoppelt. wenn ja. sind deine doppels sehr sehr gut gesetzt. außer am ende im refrain, weil sie da verschiedene stimmlagen haben. runde nicht schlecht. zander1
 
style noch etwas ausbaufähig,noch nen bisschen was eigenes einfließen lassen und das wird sehr cool.gute runde. sard1
 
Killershit. Mehr kann man dazu nicht sagen. Technisch schon sehr ausgereift. Auch der zweite Beat kommst du sehr gut rüber. steak1
 
Runde 3 rück 08.03.2006 02:08:30.544603 DORNone442
 
schade. keine runde. also 3:0. zander0
 
hmm.. sard0
 
._. steak0