Battledetails

Pipo vs. ~>Di0<~ (8 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.03.2006 15:19:47.322764 Pipo651
 
netter fronter. hook gefällt mir gut, schöne reime. beim letzten mal versuchst du flowvariationen in die hook zu bringen, doch das klingt deutlich schlechter. reimtechnisch ganz gut wobei viele reime alt sind (van gogh, bankog) du solltest versuchen noch sicherer über den beat zu flown klingt noch leicht wacklig. [p]1
 
reimketten sind ganz nice. Kommt bisschen runtergeleiert aber... Part is auch ok..flow ganz gut schon, bring noch mehr abwechslung rein! pack mehr power in die stimme! - ChroniC1
 
Textlich cool, besonders die reimtechnisch hast du viel Potenzial. Weniger gefälklt mir dein Flow, der zwar über weite Strecken einigermaßen on point ist, aber an vielen Stellen noch zu unsicher (besonders im zweiten Teil der Hook, die zwar cool gedacht, aber schlecht umgesetzt ist). Snew1
 
du hast keine power. dir geht die puste oft aus. klingt sehr langweilig. versuche mal mehr elan in die stimme zu packen. paar mal hackst du sehr im beat. klingt stark kacke. wo du versuchst die silben nachzuziehen. keine gute runde. zander1
 
Runde 1 rück 02.03.2006 02:28:52.180581 ~>Di0<~556
 
hm deine hook toppt seine nicht. vom flow passt sie aber ungefähr. deine wenigen konter punchen überhaupt nicht! versuche auf den text des gegners einzugehen. silben am wortende verschluckst du oder sie sind nicht klar zu verstehenn durch die doppels. vieles ist geflüstert oder genuschelt. flow geht klar für entry, abmischen könntest du noch besser. insgesamt text recht kurz. du solltest ausserdem die charta lesen. rassistisch angelehnte aussagen (scheiss kanack) sind verboten. schon allein deswegen punkt an hr [p]0
 
bist unterlegen. die hook muss mehr herausstechen! flow is noch zu abgehackt...muss flüssiger sein! lass zweckreime wie fotze beben weg! scheiß kanack woll mer hier net hörn!! - ChroniC0
 
Gute Ansätze sind da. Der Flow ist z.B. recht sicher auf dem Beat, wobei du wirklich darauf achten musst, dass du nicht jede Zeile immer gleich betonst (besonders bei den Reimen). Etwas mehr Stimmeinsatz könnte auch nicht schaden, du klingst fast so, als würdest du flüstern. Die Doubles nächstes Mal bitte etwas leiser machen. Punkt an die Hinrunde, die es in all diesen Punkten besser macht. Snew0
 
du hast auch power in der stimme. text bist du noch schlechter. ansonsten genau dieselben kritikpunkte. schlöechte runde. zander0
 
Runde 2 hin 03.03.2006 19:54:06.961406 ~>Di0<~494
 
hook absolut lächerlich. miserabel geflowed, vom text ganz zu schweigen. versuche SINN in deine texte zu bringen. grade in der hook! ausserdem ist ein selfdiss in der hook. allegemein geht der flow klar versuche aber noch sicherer auf den beat zu kommen. textlich eindeutig zu schwach. versuche mehrsilbige reime einzubringen. aids test wortspiel uralt. überzeugt mich nicht. [p]0
 
hook geht eigentlich ganz gut ins ohr auch wenns textlich ganz mies is...aber nagut. Dein text hat nich viele gute zeilen, wenn dann sind die recht alt..lass dir mehr kreative neue ideen einfalln! - ChroniC0
 
Flow wieder monoton, arbeite da unbedingt dran. Textlich ebenfalls schwach - die Aidstest-Line gab's schon zig Tausend Mal, genauso wie die üblichen Mutter-Disses. Sei einfach mal kreativ, lass dir was anderes einfallen. Snew0
 
besser power in der stimme. aidstestlines kann ich nicht mehr hören. text ist sehr schlecht. die runde ist besser als die rr1. besonders weil du mehr variation in der stimme hast und presenter bist. zander0
 
Runde 2 rück 05.03.2006 13:55:44.662251 Pipo668
 
hook geht so, reime könnten besser sein. die hook des des gegners hätte noch besser gekontert werden können. genauso wie das mit dem aidstest... kein guter konter. versteckt wie elektriker cool... dein flow is immer noch ein bischen zu stockend, passt aber im ganzen. Reicht auf jeden fall. [p]1
 
du rappst viel routinierter...kommt aber zu gelangweilt..hast paar nice konter, bringt den punkt! - ChroniC1
 
Punkt klar an die Rückrunde, die in sämtlichen Belangen überlegen ist. Snew1
 
flow ist besser, text ist besser. aber du redest mehr als das du rapst. kriegst ganz knapp den punkt. solltest mehr power oder mehr style entwickeln. so klingt es einfach nur langweilig. zander1
 
Runde 3 hin 05.03.2006 13:57:13.228094 Pipo548
 
jop kann man nix machen ;-)0
 
kk- ChroniC0
 
... Snew0
 
keine runde. zander0
 
Runde 3 rück 06.03.2006 01:14:46.02123 ~>Di0<~470
 
jop kann man nix machen ;-) der track ist nicht grade ein vorzeige track wa? aber ich sage nix dazu runde wird schliesslich nicht gewertet0
 
naja - ChroniC0
 
... Snew0
 
sagst ja kein bitchmove. du klingst einfach nur unsicher. beat ist zu leise. klingt abgehastet. und du rutschst oft aus dem takt. klingt arg monoton. übe noch viel. zander0