Battledetails

JohnnyDerDon vs. NatZ (7 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.03.2006 21:45:15.041126 JohnnyDerDon2249
 
flowen tust du schon sehr gut,hört sich gut an.text hat nette reime.style is schon dick.sehr gute vorlage.Zander1
 
uhh..don john mofugga. :D Tighter shit. Muss man nicht viel zu sagen. geil! Hook brennt. steak1
 
sehr sehr böser flow, stimme geht auch sehr übel rein, denke dich sehen wir bald heads, richtig dicke runde, milchzähne line sehr fresh ebenso wie bügeleisen line! die hook is nicht so mein ding! style mässich auch ganz weit vorne sehr schön! [e]1
 
KAAABOOOMMM !!! ich brauch da glaube nix zu sagen das iss ne überrunde !! er hat seinen eigenen style er hat starke reime er hat ne super hr vorgelegt komik1
 
Runde 1 rück 03.03.2006 15:29:09.648231 NatZ1463
 
konter sind vorhanden.rappst auch gut.aber reicht nicht.Zander0
 
Auch nicht schlecht, aber bist meiner Meinung nach technisch unterlegen. Konter holen da auch nicht mehr das Draw. steak0
 
auch sehr sehr dicke runde wie ich finde, sehr dicke konter bei, stimme teilweise bissl dünn, aufgrund der dicken konter und des gleichwertiges flows, gibbet nen DRAW! [e]1
 
ohne frage nicht schlecht aber die hr kann es nicht toppen! teilweise nett gekontert aber reime zeigen einige schwächen auf!komik0
 
Runde 2 hin 03.03.2006 17:56:38.934753 NatZ1231
 
text find ich ganz gut.flow kommt auch gut.stimme ok, ich hoffe die wird sich noch ändern.ansonsten toprunde.Zander0
 
Powerrunde. Geht gut ins Ohr. Cola + Bier line ist wirklich ur alt. Könntest noch an deinen Vergleichen feilen. steak0
 
flow gefällt mir sehr gut, textlich war runde1 besser, style auch wieder sehr frsich und sicher zum beat, denke dich werden wir auch weiter oben bald begrüssen dürfen! [e]0
 
dicker beat! gute runde damit hätt ich nicht gerechnet! du kommst sehr gut wirkt alles besser als sonst! komik1
 
Runde 2 rück 05.03.2006 15:51:30.949221 JohnnyDerDon1742
 
style is nice.konter sind auch da.flow find ich besser.is alles schon headsniveau.Zander1
 
Boom! Zerkontert...Geil. steak1
 
style auch sehr frisch, konter gehen sehr dick und gut ins ohr, flowlich besser! insgesamt bessere runde, daher punkt an johnny da don! [e]1
 
intro kannste weglassen! öhm es ist ne gute runde aber ich fand die hr besser... komik0
 
Runde 3 hin 07.03.2006 14:49:42.955456 JohnnyDerDon1249
 
jeer rickbo kommt mit nem selfdiss.Zander0
 
wuahahahahaha. steak0
 
loool, runde fällt aus, rickbo is ma geil! [e]0
 
hmm.. ganz funny .. Keine runde keine punkte schade!komik0
 
Runde 3 rück 08.03.2006 15:17:53.22439 NatZ832
 
naja bissel abartig war das schon...Zander0
 
fair. steak0
 
hahahaa, spüls runter! keine runde! [e]0
 
keine runde keine punkte komik0