Battledetails

Dude vs. The Reaser (8 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.02.2006 16:27:10.697519 Dude488
 
ein white russian bitte ;) runde stylisch. schön das jemand noch versucht mal anderen style zu bringen. könnte noch runder kommen und routinierter. runde geht aber klar. eventuell bischen ZU viel mit der stimme gespielt. text paßt. zander1
 
Sorry Keine Zeit nur Punkte - InSaNe1
 
Cooler style und netter flow plus paar coole lines, gefällt mir - Timon1
 
ganz smoothe runde.bei der letzten line musste ich lachen.nett gerappt.manche betonungen sind mir aber zu übertrieben.bist halt sehr auf vergleiche fixiert. sard1
 
Dude textlich nicht schlecht...insgesamt wird aber zu schwach gegen den Gegner geschossen, da das auch stimmlich auch einfach zu larifari ist..jaw1
 
Runde 1 rück 26.02.2006 16:10:44.491068 The Reaser476
 
stimme sehr unsicher eingesetzt. stylisch unterlegen. klingt wenig überzeugend. reicht nicht. die ersten beiden lines kamen ganz ok, aber die nächsten sind schonwieder total leise und werden immer leiser. zander0
 
Sorry Keine Zeit nur Punkte - InSaNe0
 
Flow ist auch ganz rund, aber style unterliegt hier und textlich reißt du auch nicht genug für nen draw - Timon0
 
wessentlich schwächer vorgetragen.es langweilt etwas,textlich auch schwächer,kontervorteil nicht genutzt.an hr.. sard0
 
The Reaser mit ähnlich stimmlichem Defizit...du rhymst hier GEGEN einen Gegner, nicht für ihn...bringt da mal mehr energie rein....insgesamt für mich noch unbeteiligter und mit noch weniger herz....an HR..jaw0
 
Runde 2 hin 28.02.2006 14:11:33.881527 The Reaser487
 
klingt mehr als langweilig. migo und klub lines magst du odeR? kein style. klingt einfach runter gelesen. teambattle. kein punkt. zander0
 
Sorry Keine Zeit nur Punkte - InSaNe1
 
Flow sagt mir irgendwie nicht so zu. Textlich ist es ganz okee aber nichts was mich begeistert - Timon1
 
deine füllwörter wie bitch oder punk und so sind peinlich.bist ne geile sau,bring weiterhin maximum style wie migo und klub.schon cool,aber pass auf, dass du ja nie dein eigenes ding machst. sard1
 
nice runde erinnert mich aber etwas an ein Dieter Bohlen Hörspiel...mehr Herz in die Sache stecken..jaw1
 
Runde 2 rück 02.03.2006 14:07:08.156113 Dude479
 
keine runde, daher keine punkte. zander0
 
Sorry Keine Zeit nur Punkte - InSaNe0
 
Timon0
 
ja ne... sard0
 
dude ohne zeit..0
 
Runde 3 hin 04.03.2006 14:05:41.139102 Dude478
 
der flow ist schonmal besser. stimme setzt du schon ganz gut ein. klingt sehr eigen. text auch ok. zander0
 
Sorry Keine Zeit nur Punkte - InSaNe1
 
Hehe du gefällst mir...hast flavour. Textlich gefällts mir auch gut - Timon1
 
haut mich nicht von den socken. sard1
 
deine Standard Doppelreime nerven ziemlich, bring mal was unsauberes, das ist irgendwie alles abgekartet...jaw0
 
Runde 3 rück 05.03.2006 12:44:41.254098 The Reaser486
 
du brauchst mehr power in der stimme. aber konter diesmal treffend. die genommen line ist sehr gelungen, ein nachdenker ;) durch konte rist der punkt gerechtfertigt. zander1
 
Sorry Keine Zeit nur Punkte - InSaNe1
 
Steffan raab line ist ganz nice, aber vom flow und style kommst du wieder nicht dran, geb aber nochmal draw - Timon1
 
ja draw. sard1
 
Reaser hier mit harten Kontern, was aufgrund der textlich eher schwachen Hinrunde den Punkt beschert..jaw1