Battledetails

dj - crest vs. Knopfdruck (7 : 4)

PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.02.2006 22:31:54.879936 dj - crest607
 
Ganz gute Runde, klingt jedoch ein wenig müde. sekn0
 
So, so: Das kann ja nur ein interessantes Battle werden... Also Crest schon mit guter Runde, Chirps gefallen mir, aber die letzten Runden von dir fand ich wesentlich stärker, ein bisschen Standard0
 
hmmm...skills hast du natürlich, aber die Runde gefällt mir vom Stil her nicht so..-sub.1
 
Runde 1 rück 25.02.2006 22:52:05.035026 Knopfdruck565
 
Cooler Beat, coole cuts und ich push mal den Button für dich. sekn1
 
Knopfdruck endlich dabei. Die Runde kommt mit mehr Power und die Chirps sind noch noch n Tick ausgefallener als bei Crest. Deshalb holt Push the button hier den Punkt - Cue1
 
chirps manchmal unsauber...bitte bischen mehr style. Nur Technik und kein Flow geht auch nicht. Geb mal Draw weil beide Runden nicht grade rocken.-sub.1
 
Runde 2 hin 26.02.2006 21:08:38.171178 Knopfdruck584
 
Die Runde gefällt mir nicht so ... sekn0
 
Gutes Intro+Outro... Wieder gute Chirps an Board. Mal sehen was Crest bringt...0
 
technik is ja nicht schlecht. aber mir fehlt da bissl Flow drin. Sind einfach Cutsauf nen beat, mehr nicht. Hör dir mal Clusta an, der hat Flow, dann weißt du was ich mein.-sub.0
 
Runde 2 rück 28.02.2006 19:41:32.911764 dj - crest590
 
Haha, cooles Intro ... die Runde brennt! sekn1
 
Also Intro schonmal gut gekontert, dickes Instrumental, dicke Runde: Orbits und Chirps kommen fresh um die Ecke Knopfdruck gut - Crest besser Punkt an ihn - Cue1
 
da geht schon einiges mehr. Cuts passen zum beat. Alles in sich mehr geschlossen als bei Knopfdruck.Punkt an crest. Bei dir geht aber auch noch mehr soviel ich weiß.-sub.1
 
Runde 3 hin 02.03.2006 18:38:05.994678 dj - crest534
 
Auch eine, wie gewoht, gute Runde von dir. Wobei mir die RR2 am besten gefällt. Hättest hier vielleicht auch einen etwas schnelleren Beat nehmen sollen. Cuts sind solide. Knapp an dich. sekn1
 
Der Altmeister erneut mit netten Orbits. Runde geht meiner Meinung nach straight nach vorne1
 
vom stil her ähnlich wie deine runde 2,mach doch mal ne runde mit nem beat der pusht, falls du weißt was ich mein. Die Skills dafür hast du ja.Mal kucken was knopfdruck macht.1
 
Runde 3 rück 04.03.2006 16:35:54.723239 Knopfdruck490
 
Chirps gehn gut durch. Im allgemeinen auch eine gute Runde, reicht jedoch nicht ganz. sekn0
 
Irgendwie hat dieses Battle keinen Sieger verdient - Knopfdruck geht wieder gut ab, das ist Musik in meinen Ohren, aber Crest ebenfalls mit guter Runde. Ich gebe, weil ich denke, dass es angemessen ist, ein Draw und nicht weil ich mich geschickt aus der Affaire ziehen möchte. Ansonsten freue ich mich über eine Verstärkung der DJ-Liga - Cue1
 
zu viele chirps. Viel zu viele Chirps. Das kann halt jeder von uns, nur damit wirds schwer gegen die guten Leute hier. Versuch doch mal mehr auf die Musik zu scratchen, bischen mehr Abwechslung, n'paar Transformer, Crabs etc. Gute Scratches müssen nicht immer sauschnell sein, besonders nicht chirps. Bitte nicht DJ Revolution nacheifern. Aber schlecht bist du nicht, crest is nur zu gut für dich.-sub.0