Battledetails

Muss-Kill-Mann vs. wutANfallmITf0lgEN (5 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.02.2006 22:41:59.233111 Muss-Kill-Mann450
 
muskelmannrap. rap klingt einschläfernd. sehr langweilig. mehr power und mehr agressivität. lege mehr ausdruck in die stimme. die liest mehr vor als das du rapst. zander0
 
Yeah zieh durch. Ich weiß nicht was es ist, aber die Runde gefällt mir. Auch wenn sie stimmlich und vom Flow her nicht on top ist. Text ist solala kommt aber stellenweise cool. -Knate-1
 
Sehr ill. Die Runde hat definitiv was Eigenes, besonders das kranke Reimschema, das zum Glück beabsichtigt und nicht nach "nicht gekonnt" klingt. Reime gut, textlich geht's auch klar. Snew1
 
flow recht solide gefällt,aber aufpassen das es nicht zu monoton wird, könnte auch ein wenig mehr druck hinter, text geht klar,arschfickn?naja.. Bras1
 
Runde 1 rück 23.02.2006 13:39:00.358178 wutANfallmITf0lgEN433
 
du klingst ja genauso wie er. flow kommt mir noch weniger rund vor. reime sind schlechter. reicht beides nicht. zander0
 
Text ist gleichwertig bis schlechter. Flow ähnlich aber schwächer. HR gefällt mir mehr. -Kante-0
 
Styletechnisch bist du deinem Gegner sehr ähnlich... Textlich gut, die Konter gehen klar, auch wenn da sicherlich noch mehr drin gewesen wäre. Draw, da keine der beiden Runden sich wirklich von der anderen abhebt. Snew1
 
flow gleichwertig bis leicht schwächer, textlich schwächer, schematisch zu einfach, benutz mehr doppelreime an HR Bras 0
 
Runde 2 hin 24.02.2006 17:17:57.778782 wutANfallmITf0lgEN459
 
keine runde. zander0
 
keine Runde -Kante-0
 
Gute Vorlage. Textlich durchdacht, flowtechnisch wieder sehr sicher auf dem Beat. Snew1
 
flow zu monoton, schwach betont Bras0
 
Runde 2 rück 25.02.2006 01:09:58.977799 Muss-Kill-Mann438
 
selbes bild wie vorher. regelwerk ist eindeutig. an rr. obwohl runde nicht gut. und durch den part des anderen sind entweder zu langes intro oder teambattle. KEINE PUNKTE. lest bitte das regelwerk. zander0
 
Punkt RR weil ein Part da ist. -Kante-1
 
Wieder eine sehr knappe Sache... Punkt geht dieses Mal knapp an die Hinrunde, denn trotz einiger cooler Konter kommst du textlich nicht ganz an die HR ran. Snew0
 
in allen belangen besser Bras1
 
Runde 3 hin 27.02.2006 00:39:08.244147 Muss-Kill-Mann428
 
keine runde. zander0
 
keine Runde -Kante-0
 
... Snew0
 
keine Runde Bras0
 
Runde 3 rück 27.02.2006 17:33:56.209947 wutANfallmITf0lgEN452
 
bitchmove. zander0
 
Punkt RR weil ein Part da ist. -Kante-1
 
Klingt nicht wirklich nach einer Runde von dir. Ich hoffe, dass ich's richtig rausgehört habe. Draw. Snew0
 
keine Runde Bras0