Battledetails

Nolan vs. Yug.P. (8 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.02.2006 00:47:24.475631 Nolan561
 
flow geht eigentlich klar, aber liegt manchmal neben dem beat. das lachen im part ist scheiße... textlich bist du nicht soo schlecht, vergleichsansätze gehen klar, aber du brauchst mehr vergleiche. und benutze doppelreime. [b]1
 
Minikommentare wegen Zeitmangel: Gewohnt sicher auf dem Beat, textlich puncht da leider kaum was, da solltest du noch dran arbeiten. Aber is eigentlich recht runde vorlage. [h]0
 
sehr gechillt geflowed, passt aber zum beat! sauber geflowed! gibts nicht viel zu meckern! draw! ChroniC1
 
flow liegt im takt, aber etwas monoton. stimme schon ganz cool, noch nen tacken mehr druck. text ist ok, nichts weltbewegendes. [f]1
 
Runde 1 rück 21.02.2006 13:26:12.97243 Yug.P.482
 
die ersten lines hören sich nach mcd an, cool :D flow geht eigentlich auch klar, sogar etwas überlegen. eigentlich geht der punkt an dich, aber du nhast keine konter, daher DRAW [b]1
 
Minikommentare wegen Zeitmangel: Auch sicher auf dem Beat unterwegs, stimmlich und von den Betonungen her abwechslungsreicher. Gefällt mir ein bisschen besser als die Vorlage. [h]1
 
auch nicht so schlecht! hat bisschen mehr power in der stimme! ich geb mal ein draw! ChroniC1
 
flow ist der hr etwas unterlegen, einige überhastete stellen. stimme gleichwertig, text ok, aber reimtechnisch muss noch mehr kommen. DRAW. Zwei nette runden. [f]1
 
Runde 2 hin 21.02.2006 13:59:25.549014 Yug.P.478
 
flow ist druckvoll, das ist gut. meist onbeat, aber auch manchmal offbeat. textlich gehts klar, aber du brauchst doppelreime. und paar vergleriche wären auch nicht schlecht. aber versuche etwas verständlicher zu rappen. [b]0
 
Minikommentare wegen Zeitmangel: Wieder sicher und gut geflowt. Könntest textlich kreativer sein, Humor ist da keiner drin, Lines die hängenbleiben auch nicht. Aber is rundes Ding, nette Vorlage. [h]0
 
wieder ganz ordentlich geflowed und der style geht auch klar! aber und zu aber zu abgehackt! daher geht der punkt an die rückrunde! ChroniC0
 
gefällt mir nicht so gut wie die rr1, die stimme wirkt eher unkontrolliert. textlich ist es nett, aber die reime müssen einfach besser werden. flow geht aber schon einigermaßen klar. [f]0
 
Runde 2 rück 22.02.2006 23:15:22.979437 Nolan468
 
auch druckvoller flow und druckvolle stimme, hört sich aber ein bisschen so an, alsob du deine stimme unterdrückst. doppelreime brauchst auch so. konter gehen klar, hast aber wenige. PUNKT [b]1
 
Minikommentare wegen Zeitmangel: Klingt routinierter und ausgereifter hier, text leicht stärker, diese Runde Punkt an die Rückrunde. [h]1
 
sehr schön geflowed, hat was! kontervorteil recht gut genutzt, hier bekommst du den punkt! ChroniC1
 
gefällt mir ziemlich gut. flow und stimme kommen schon routiniert, lediglich etwas monoton. textlich solltest du noch ein paar highlights platzieren, lines die sich leute im Forum in die Signatur schreiben wollen. geht hier recht deutlich and die rr. [f]1
 
Runde 3 hin 23.02.2006 18:53:22.669228 Nolan443
 
flow geht wieder klar, textlich eigentlich auch. aber wie schon 10000 mal gesagt: vergleiche, wortwitz und doppelreime. [b]0
 
Minikommentare wegen Zeitmangel: Anhören-Funktion? Wieder sicher auf den Beat, Text naja, da fehlen mir immer noch richtige Punches. Ich halte das für deinen Standard. [h]0
 
wieder sehr gechillt, passt gut zum beat! versuch aber mehr doppelreime zu benutzen! hook is recht ok! draw! ChroniC1
 
ein korrekter upload müsste doch intelektuell zu machen sein?! flow ist zu monoton, bring mehr variationen in tempo und stimmlage rein. textlich gilt dasselbe wie rr2, highlights! stimme ok. [f]0
 
Runde 3 rück 25.02.2006 14:09:55.581174 Yug.P.456
 
flow etwas besser, textlich etwa gleich, reime besser. die konter, die ich schwer finden kann, sind eigentlich standart ;) PUNKT [b]1
 
Minikommentare wegen Zeitmangel: bisschen dünner, aber besserer stimmeinsatz une abwechslungsreicher gerappt. reicht knapp für den Punkt. [h]1
 
konter hier ganz ok, flow unterliegt leicht, aber fast gleichwertig, daher wieder draw! ChroniC1
 
auf diesem beat kommt deine stimme sehr passend, flow ist etwas abgehackt, geht grade noch als stilmittel durch ;-) textlich find ich die rr hier überlegen. Knapp an die rr. [f]1