Battledetails

cheeky-rabbit vs. Mc Dimi (10 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.02.2006 18:33:30.240781 cheeky-rabbit435
 
Hook irgendwie offbeat. Sonst passable Runde auch wenn mir beim Text ein bisschen die Ideen und der Gegnerbezug fehlen. Und lass dieses ganze "Ich kick....ich kick das" - Drecksmann -0
 
Du rappst zu abgehackt.. muss flüssiger sein alles! Flow und betonungen brauchen mehr abwechslung! Text is noch recht einfallslos..bring da mal kreative ideen rein! hook is kacke und offbeat.. [v]1
 
flow etwas stockend und man hört deinen akzent raus, versuch ihn wegzukriegen. reime teils schon gut, text insgesamt is vielleicht ein bisschen über standart. [b]1
 
Flow geht, könnte aber mehr onpoint kommen. Die Stelle mit gepitchter Stimme ist besser. Text sehr standart, wenig Punches, Reime gehen. [c]1
 
Text ok, Style und Technik mangelhaft. Rapture0
 
Runde 1 rück 14.02.2006 21:45:20.699112 Mc Dimi470
 
Flow hat deutlich mehr groove. Text gefällt mir auch besser. - Drecksmann -1
 
Du must mehr auf den takt achten! ab und zu bist dihm bisschen hinterher... Du leierst oft..klingt kacke... rap straighter nach vorne! knapp an hr [v]0
 
flow etwas flüssiger, aber reime schlechter und keine guten konter. da die runde insgesamt vom flow her etwas überlegen ist und die hr im text besser ist geb ich ein DRAW [b]1
 
Flow gefällt mir besser. Konter sind vorhanden. Textlich ungefähr gleiches Niveau, Reime in etwas schelchter. Draw. [c]1
 
Text mangelhaft, Style ok. Rapture0
 
Runde 2 hin 14.02.2006 21:54:04.138138 Mc Dimi445
 
Wieder gute Runde. Nach Todesgraben hört man das Schneiden leider nen Tick. Gegnerbezug geht aber wieder mehr. Flow wieder gut. Stimme inner Hook kommt gut. - Drecksmann -1
 
Du must mehr power in dein rap packen! man muss hören dass es battle ist! Betonungen sind teils total verkrampft...[v]0
 
boah den beat hab ich schon oft gehört, aber cool ;) reime sind seeehr standart, denk an doppelreime. flow geht eigentlich klar, aber noch teils stockend. [b]1
 
Flow geht, zwischenzeitlich passt nich ganz so. Text sehr standart, puncht wenig. reime müssen besserw erden. [c]0
 
Ganz gut gerappt. Gib dir mehr Mühe beim Text, mach die Übergänge der Takes nicht so auffällig. Rapture1
 
Runde 2 rück 15.02.2006 20:14:13.043392 cheeky-rabbit453
 
Sowas wie "nerviger Klingelton" trüben den Gesamteindruck vom Flow und Konter gibts auch nicht viele. An HR - Drecksmann -0
 
Arbeite an deienr asusprache! der akzent oder sprachfehler oder was weis ich klingt nich so toll... hast paar wzeckreime..lass die weg! Du hast kaum konter, daher nur draw [v]0
 
diesmal eher schlechte lines. ''pizzateig''-line ist cool, aber eigentlich sollte diese runde mit konter gefüllt sein. diesmal ist dein flow besser, aber ich finde keine konter. benutz mehr doppelreime und bessere naja, ich muss wohl wieder ein draw geben. hättest die runde in der tasche gehabt, wenn du konter hättest. knappes DRAW [b]1
 
Flowt geht auch, etwas abgehackt. Konteransätze sind da, text und Reime sind besser. [c]1
 
Der Flow ist langweilig und gelangweilt. Rapture1
 
Runde 3 hin 17.02.2006 17:09:16.426974 cheeky-rabbit453
 
FLow nicht 100 % onbeat an manchen Stellen. Gefällt mir sonst ganz gut bis auf den Text - Drecksmann -1
 
Du must flüssiger flowen! Rap mehr in richtung gegner! Klingt noch viel zu lieb... text muss auch mehr punchen und mal zeilen haben die hervorstechen! [v]1
 
flow zu stockend und wie gesagt, versuch den akzent wegzubekommen. manche lines sind cool, die werden aber vermiest wegen den schlechten reimen. kommt eigentlich gut auf dem, aber etwas zu monoton. ''tanzen-deine-zähne-breakdance'' ist cool [b]1
 
Flow bischen monoton. Text geht, Reime auch. [c]1
 
Der ein oder andere Vergleich geht klar, passt schon. Rap nicht so verkrampft. Rapture0
 
Runde 3 rück 18.02.2006 15:13:10.253614 Mc Dimi457
 
Leider steigste total falsch ein auf den Beat. Doppels sind verhauen. Hey was los mit Dir? In den anderen Runden gings doch deutlich besser. Hier nur draw - Drecksmann -1
 
Du bist offbeat.. achte auf den takt und arbeite mit betonungen! Hör dir beim texten den beat an und ordne deine zeilen und deine reime! [v]0
 
kommst nicht gut auf dem beat, du bist diesmal total offbeat irgendwie. zum ende wirds etwas besser. diesmal reicht es nicht, PUNKT AN HR [b]0
 
Flow genauso monoton. Text und Reiem sind auf keinen fall besser. [c]0
 
Deine Punches sind merkwürdig. Rapture0