Battledetails

SesshouRheinMain vs. kanak (7 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.02.2006 21:33:41.554749 SesshouRheinMain465
 
naja. arges reimschreiben. eine hure, die ich nicht kenne? wo sind die punches? ich habe keinen vernommen. zander0
 
yep! lass das bra! in der mitte etwas monoton! style is cool! verträgt auch mehr power! text geht kla könnte aber noch mehr mehrsilbige reimes haben! [l]1
 
flow eigentlich sehr kool trotz des albernen ge"ticke" am anfang...inhaltlich dein ganz klares defizit neben dieser gemeinen krankheit, die du zu haben scheinst, die dich dazu zwingt, ununterbrochen "braa" zu machen...jaw1
 
Textlich durchwachsen, dafür allerdings flowtechnisch sehr nice (inkl. dem Reimschema). Gute Vorlage. Snew1
 
Runde 1 rück 10.02.2006 00:27:10.104437 kanak497
 
fast nicht zu verstehen. konter nicht vorhanden, nur gegen schwule lines zu bringen, die dann auch noch sehr unkreativ sind, ist kein punch. beide texte sehr schlecht wobei rr1 punches ansatzweise hat. keine punkte. zander0
 
auch gut! reicht aber nich! dein doubletimeversuch is gut warum hast nich weiter so schnell gerappt! könnte routinierter sein auf den schluss zu hast du zu viel silben in den zeilen ! [l]0
 
kanak auch im ansatz kool geflowt, aber schmerzhafte unsauberheiten dabei...inhaltlich ungefährt gleich belanglos...aufgrund des guten flows knapp an die hr...jaw0
 
Textlich cool, allerdings wegen deiner Aussprache teilweise schwer zu verstehen. Flow weiß zu gefallen, aber für den Punkt hebst du dich hier nicht eindeutig genug ab. Draw. Snew1
 
Runde 2 hin 10.02.2006 16:20:48.856538 kanak506
 
runde weder beim beat noch sonst wo. keine runde. zander0
 
beat puncht! Runde nicht! [l]0
 
nur beat..jaw0
 
Beat hochgeladen. Nächstes Mal bitte die "Anhören-Funktion" beim Upload benutzen! Snew0
 
Runde 2 rück 12.02.2006 13:13:54.401452 SesshouRheinMain484
 
bitchmove. aber flow ist cool. bis jetzt beste runde. zander1
 
hook is cool erinnert mich an hitman! cooler bitschmove reicht! [l]1
 
sesshou verhält sich wie ne gute bitch und geht mit billigen punkten...jaw1
 
Bitchmove, aber Punkt geht an dich. Snew1
 
Runde 3 hin 14.02.2006 13:01:55.170135 SesshouRheinMain461
 
bitchmoven? und dann noch den gegner bitten es nciht zu tun? arm sehr sehr arm. zander0
 
keine zeit! [l]0
 
hahahaha ohmann...jaw0
 
... Snew0
 
Runde 3 rück 14.02.2006 14:59:47.352178 kanak497
 
also runde2 in runde 3 zu machen geht nie. um den bitchmove auszugleichen sehe ich deins als normale rr3 also bitchmove an ;) und übersehe, daß du fast bei 51 sekunden mit dem rap beginnst. ein echt behindertes battle. aber auch deine beste runde gewesen was ich so gehört habe. zander1
 
du kannst die hr2 nich in der r3 bringen, verstößt gegen die regeln! wird nicht gewertet! [l]0
 
darf ich nicht werten....keine runde von beiden...jaw0
 
Sorry, aber Runde nachliefern ist nicht erlaubt, nachzulesen in der Charta. Snew0