Battledetails

Schmid vs. DwiG (5 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.02.2006 19:43:08.965181 Schmid444
 
Flow geht, machmal ganz gut, aber zeilenende oft nicht on point. Im Text sind wirklich kaum Punchlines drin und wenn dann sehr mager. Versuch mal durchgehend Doppelreime zu benutzen. [c]1
 
beat find ich dope! kann man stylen! du flowst gut aber teilweise auch unsicher! textlich sind nich viel punches drinne! lass die zweckreime weg ! [l]1
 
vereinzelt bisschen wenig luft. die beiden größten mankos: stimmlage nicht optimal, gefällt mir nicht so und textlich hör ich da wenig punchlines raus die wirklich aufs maul geben. da muss mehr kommen. ansonsten ansätze schon vorhanden [g]1
 
schöne beatwahl,kommst allerdings sehr unsicher drauf,style leidet sehr darunter,der anfang ist von Seether gebytet..aufpassen sonst gibts strafpunkte..lies die charta..byten ist nicht erlaubt,textlich gehts so lala bis schlecht..keine line sticht raus und die reime zu oft einsilbig [q]0
 
Runde 1 rück 08.02.2006 16:49:09.960654 DwiG446
 
Flow kraftloser, kiene Konter und die Reime sind viiiiiel zu simpel. An HR [c]0
 
du klingst langweiliger! du gehst nich auf den text von schmid ein! wenige konter , flow zu drucklos! [l]0
 
auch du zu wenig druck in der stimme, klingt so als ob ihr kurz vorm schlafen gehen noch schnell recordet. reime hauen mich nicht vom hocker, ebenso wie die punch- und konterlines. punkt an hr, da ein wenig im "stylevorteil", sag ich mal. [g]0
 
viel zu drucklos..ich versteh fast garnichts,als ob du irgendwas vor den mund nimmst beim rappen..geh mal aus dir raus,reimlich und textlich gleich schlecht,draw [q] 0
 
Runde 2 hin 08.02.2006 18:03:33.616761 DwiG453
 
Flow wieder etwas powerlos. Text und Reime wieder sehr schwach. Soehne Mannheims/Line gabs schon. [c] 0
 
sehr unsicher auf den beat! da fehlt der style du hättest auch ma bissl schneller auf den beat flown können! one take ok hört man [l]0
 
doubletime verlässt dich die stimme, ansonsten ganz in ordnung. textlich, ja, wenigstens mal nicht so mutterfickstyles, trotzdem, da muss mehr kommen in sachen punches. [g]0
 
der text wieder schwach,reime auch..arbeite an doppelreimen,der style jetzt druckvoller aber addlips sind nötig,hook ist im takt aber sonst hackt der flow schon oft [q]0
 
Runde 2 rück 10.02.2006 15:56:56.991714 Schmid435
 
Flow besser. Auch keine Konter, Reime billig. Nicht gut, reicht aber knapp [c]1
 
geiler dialekt^^ hat style digga die oder österreichische r-b-a!!!??? dickdickdick! hehe! da fehlt die power achte auf zeilenlänge der text könnte mehr sinn haben und mehr kontern wäre auch nich schlecht! [l]1
 
viel zu leise abgemischt. der bass übertönt dich... geb hier nen draw, da ich hier niemanden wirklich im vorteil sehe. du hast zu wenig gekontert, bzw. zu wenige gute konter... [g]0
 
stimmeinsatz ist besser..du wirkst zielgerichteter,text wieder gleich schwach..kann mich da nict entscheiden..man merkt auch nicht dass ihr euch aufeinander bezieht,wieder draw [q]0
 
Runde 3 hin 12.02.2006 11:44:16.638352 Schmid462
 
baam, power! [c]0
 
alles klar[l]0
 
--- [g]0
 
nix [q]0
 
Runde 3 rück 12.02.2006 13:28:59.889228 DwiG437
 
fair. [c]0
 
alles klar[l]0
 
fairplay... [g]0
 
nix [q]0