Battledetails

Anno 135 vs. MCWortgewandt (8 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.02.2006 18:59:30.035085 Anno 135344
 
Flow geht schon klar. Textlich solala, Reiime auch aml besser, mal schelchter. [c]1
 
komischer effekt auf der stimme! runde dennoch sehr fresh, schön druck inna stimme und flowlich geht das ebenfalls gut anch vorne! text find ich ganz nett, könnte aber besser sein! [e]1
 
Gut geflowed. Text haut mich nicht so aus den Socken. - Drecksmann -1
 
flow geht schon ganz gut ab, könnte noch mehr abwechslung vertragen! Stimme soltlest noch ab und zu besser einsetzen! Text geht klar, muss noch mehr punchen! Versetz dich mit der stimme mehr in deinen text! [v]1
 
Runde 1 rück 09.02.2006 14:53:43.90241 MCWortgewandt 341
 
MC Bastard? Flow unterlegen. Kontert treffen nich und die Reime sind zu simpel. [c]0
 
doubles sind zu laut, pack deine lines nicht so voll, du überschlägst dich beim rappen irgendwie! flowlich und textlich reicht das nicht , HR war zu gut! [e]0
 
Durch die unsauberen effektlastigen Doppels klingste sehr undeutlich. Flow kann auch nicht mithalten. Flow ma mit Gefühl und schrei nicht so abgehackt. - Drecksmann -0
 
Nehm doppels in der gleichen stimmlage auf! in ner andren is es scheiße.... Arbeite an deiner ausspraache! Klingt total verkrampft alles...rap mal gechillter udn trotzdem mit power! text kommt auch nicht ran... [v]0
 
Runde 2 hin 10.02.2006 14:52:03.787081 MCWortgewandt 328
 
[c]1
 
rechts links line fand ich irgendwie geil! ansonsten gleiches spiel wie in runde1, aber insgesamt liegt dir der beat mehr! klingt geil!Mal sehen was dein Gegner bringt! [e]1
 
Ja der Beat liegt Dir! Flow besser und Text gefällt mir auch - Drecksmann -1
 
Benutz doppelreime! mehrsilbie klingen besser als so einsilbige rhyms! Hast aber auch shcon paar gute rhyms drin.. bring die mal durchgehend! Aussprache is wieder sehr seltsam.... Du must noch flüssiger flowen! [v]1
 
Runde 2 rück 11.02.2006 18:07:27.414534 Anno 135329
 
[c]0
 
keine Runde! Punkt an HR! [e]0
 
Nix - Drecksmann -0
 
nichts [v]0
 
Runde 3 hin 11.02.2006 18:13:42.961002 Anno 135342
 
[c]1
 
wieder schöne runde! flowlich sehr routiniert, ab und zu hackst du wegen den atempausen, paar schöne lines drin! gut durchdacht, weiter so! [e]1
 
Album auf anderen reimen is schon gewagt ;) Geht klar - Drecksmann -1
 
ab und zu klingts abgehackt.. must flüssiger rappen noch! Textideen sind wieder gute dabei..teilweise müsen die noch besser umgesetzt werden! Stimme aht gut druck dahinter...manchmal geht dir die luft aus. [v]1
 
Runde 3 rück 13.02.2006 14:42:08.822738 MCWortgewandt 320
 
abgesprochen? [c] 0
 
keine Runde! Punkt an HR! [e]0
 
Leider nur beat - Drecksmann -0
 
nur beat [v]0