Battledetails

-Herry- vs. mcd (3 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.02.2006 16:46:49.449192 -Herry-1421
 
rudne kommt gut, reime teilweise mehr als standard.aber runde hat was, macht stimmung.Zander1
 
Stimmeinsatz zu uneindeutig...wirkt insgesamt noch zu unstraight...versuch mal noch mehr deine inhalte umzusetzen...jaw0
 
herrY benArri bringt ne "ok" runde, relativ sauber gerappt aber auch ziemlich "lahm" und monoton irgendwie, textlich nich sehr toll, so lines wie mit dem "schwarzsehen" sind arg ausgelutscht! beat is allerdings auch arg lasch! [sk]0
 
Flow ist ganz ok, textlich sind keine besonders kreativen Lines bei, auch für eine Heads-Runde zu viele standart-lines(z.B schwarz sehen wie befölerkung afrikas), Giant0
 
Runde 1 rück 07.02.2006 16:08:40.707972 mcd2667
 
styletechnisch auch gut, konter sind vorhanden.aber da geht mehr.Zander1
 
mcd mit besserem flow aufgrund des besseren stimmeinsatzes...dazu punches, die die hr auseinandernehm...jaw1
 
mcd bringt ne solide, kraftvoll gerappte runde mit diabolischem ton in der voice hehe. gut gekontert, reicht für den punkt! [sk]1
 
Flow ist ok, textlich hier zwar stärker als beim Gegner allerdings auch nichts besonders gutes, Giant0
 
Runde 2 hin 08.02.2006 19:42:48.89315 mcd2080
 
also intro gut aber die runde? naja druck hat sie aber so gut kommste nich.war eher eiegntor, textlich ganz nice.Zander0
 
mcd hört man hier an, dass die runde wohl eher spontan is...hook nicht überzeugend...strophe dann irgendwo zwischen wenig und trotzdem irgendwo nice...ganz nett gespielt...textlich kool..jaw1
 
ganz gute runde aber ich glaub das geht viel, viel besser! wirkt hingeklatscht! hat aber trotzdem was! [sk]1
 
Flow geht klar, du bitest aber am anfang scenazh, was dir aber nicht gut gelingt, textlich ist die zwangsläufig lines ganz nett, sonst ist ganz ok, Giant1
 
Runde 2 rück 09.02.2006 15:32:05.380594 -Herry-921
 
also ich muss sagen die runde is auch nich so der burner, ihr nehmt euch kaum etwas.Zander0
 
herry klingt überforderter auf dem Beat..flow leidet in sachen präzision...text sicher nicht besser, auch wenn die ameisenbär sache kool is..kommt einfach nicht überzeugend genug rüber aufgrund des stimmspiels..jaw0
 
klingt ziemlich verkrampft und offbeat zum teil, naja reicht wegen dem kontervorteil fürn knappes draw! [sk]1
 
Flow ist recht gut an einigen teilen, textlich kommste aber nicht ran, Giant1
 
Runde 3 hin 11.02.2006 12:41:17.018827 -Herry-1080
 
drecksbeat.is solide runde.ordentlich.Zander0
 
kommt hier am stimmigsten...fehlt aber immer noch bischen die ironie oder acuh aggression in der stimme...sonst nett gerappt und textlich ohne reisser und ziemlich überschaubar...jaw 0
 
ansätze vorhanden, ok runde, haut mich jetzt nich um, mit der schlichten gitarre als untermalung, et geht! [sk]0
 
Flow ist ganz ok, kommst aber nichtso auf dem beat, textlich sind diesmal einige reime recht gut, allerdings sind Lines wie die mit der Hühnerform einfach standart und haben nix in einer Heads-Runde zu tun, 0
 
Runde 3 rück 11.02.2006 20:00:41.299583 mcd2134
 
hier biste deutlich überlegen, hier hast du mal deine fähigkeiten ausgenutz.Zander1
 
mcd straight und textlich deutlich gewitzter...klares 3:0 ding für dee.jaw1
 
locker ausgekontert, naja einfach ein paar level weiter wie man deutlich merkt! [sk]1
 
Flow ist ok, textlich starke konter, kommst auch besser auf den beat, Giant1