Battledetails

Athem vs. el.bach0 (12 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.02.2006 14:08:54.06781 Athem1174
 
flow,kommt ein wenig überstürzt, textlich aber nice Bras1
 
Dein Stimmeinsatz braucht mehr power! Man müsste auch hören, dass es ein battletext ist, wenn man den text nich verstehen würde! Klingt teils echt zu lieb noch. Flow is nice, vlt noch mehr abwechslung reinbringen und sicherheit, klignt ab und zu bisschen unsicher! Text is ok, sollte noch mehr punchen! gute runde [v]1
 
Schöne Runde, gefällt mir wesentlich besser als dein altes Zeug, ein paar sehr gute Lines dabei. TINN1
 
style is bissel an hollywood angelehnt.lines sind ok.Zander1
 
Runde 1 rück 06.02.2006 14:26:18.268844 el.bach0645
 
arbeite an deiner Aussprache, was suchst du in der Advanced, da gehörst du einfach nicht hin mann mann mann, BRas0
 
Du must unbedingt an deienr aussprache trainieren! Du rappst ab und zu über den takt hinaus, achte auf die zeilenlänge! klingt noch unkontrolliert, du must vorher wissen wie es nachher klingt! an hr [v]0
 
Das war dann wohl nichts. An die HR. TINN0
 
bissel unsicherer auffen beat.konter ok.aber reicht nicht.Zander0
 
Runde 2 hin 06.02.2006 14:33:38.815457 el.bach0567
 
klare sache Bras0
 
Mach vocals lauter! Dir fehlt auch noch druck hinter der stimme. Text hat einige zweckreime, arbeite daran, dass du die weglässt! [v]0
 
Naja. TINN0
 
flow is andersartig aber nicht schlecht, text könnte mehr punchen.ansonsten nice.Zander1
 
Runde 2 rück 08.02.2006 00:06:09.935937 Athem726
 
klare sache Bras1
 
Sei mit deiner Stimme mal mehr bei deinem text! du must dich in den inhalt reinversetzen! Bist hier zu monoton, variier mehr mit deiner stimmlage! Betonungen brauchen mehr abwechslung! Konter sind ok, reicht. [v]1
 
Deutlich lustloser als die HR1, aber reicht. TINN1
 
flow find ich locker, konter auch ok.Zander1
 
Runde 3 hin 08.02.2006 00:12:58.496225 Athem665
 
klare sache Bras1
 
Text hat paar gute ideen, die soltlen aber noch besser umgesetzt werden! Stimmeinsatz wieder durchgehend gleich... bring bei besonderen Textstellen mal zum beispiel besondere betonungen! [v]1
 
Ebenfalls recht lustlos, aber ganz ok. TINN1
 
jo dein style und stimmlage erinnert mich an hollywood.text is auch in dem style.naja such dir ma nen eignen style.Zander1
 
Runde 3 rück 08.02.2006 15:00:47.025133 el.bach0640
 
klare sache Bras0
 
Du flowst einfach alles runter, ohne zu betonen. Feil an deinem Style und den Betonungen! du must dir was einfallen lasen, das dich von anderen unterscheidet! [v]0
 
Etwas kurze Runde... An die HR. TINN0
 
style is locker, gefällt mir gut.deine beste runde schade hätts ma paar zeilen mehr gemacht dann wärs an dich gegangen.Zander1