Battledetails

Silv-R vs. Just Me (4 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.02.2006 12:54:15.551526 Silv-R1267
 
is zwar kack beat aber kommst gut rüber.das doubletime hätts dir sparen können kommt nich so passend.aber coole runde.Zander1
 
beat auswahl find ich nicht so gut gelungen,punches könnten bissl böser sein, flow find ich sehr geil, doubletime auch sehr nice Bras0
 
Silv-R hat ne böse stimme hehe...recht gut geflowte runde, doubletime passt und textlich gehts auch klar! [sk]1
 
uhrensohnbeat...inhaltlich ist das alles zu lala...wen intressiert, ob du mit dem Aufzug fährst? das fickt nich...diss ma die mama oder so hehe...oder halt einfach was, was ihn blossstellt...jaw0
 
Runde 1 rück 05.02.2006 05:03:38.829002 Just Me1180
 
is auch ne sehr schöne runde.textlich vieleicht nich ganz so stark, aber styletechnisch machste das wett.Zander1
 
Flow find ich überlegen,kommt melodischer, Konter treffen Punkt, geile Runde Bras1
 
ebenfalls coole stimme und gut gerappte runde, konter sind auch jut! hmh...schwierig! [sk]1
 
Just Me mit seiner Art straighter und nciht so stark drumherum geredet...für mich recht klar an die rr...jaw1
 
Runde 2 hin 07.02.2006 00:37:25.986697 Just Me825
 
powerbeat.Zander0
 
keine Runde Bras0
 
keine runde, toller song! [sk]0
 
uploadfehler0
 
Runde 2 rück 08.02.2006 20:27:42.01954 Silv-R722
 
love.Zander0
 
keine Runde Bras0
 
nix runde! [sk]0
 
uploadfehler0
 
Runde 3 hin 09.02.2006 16:14:27.214383 Silv-R1038
 
flow teilweise hackig aber textlich wieder nice.style passt auf den beat. gute runde.Zander1
 
flow solide, textlich auch ganz cool, solide Runde Bras0
 
hehe dat sandmännsche, lustig auch wenn sich mir der sinn dieses intros nich so ganz erschliesst...necro beat, wieder ganz gut gerappt aber in runde 1 fand ichs aber besser, vor allem textlich, is aber ganz ok! [sk]1
 
nice..erste runde die ich auf diesen beat kenne...teilweise zweickreime...da lieber etwas länger überliegen...dein flow souverän...inhaltlich is mir noch bischen zu deaggressiv...jaw0
 
Runde 3 rück 11.02.2006 16:05:57.485422 Just Me1011
 
auch gute runde flow passt.textlich auch ok.muss ich draw geben gefällt mir auch gut.Zander1
 
vom Flow variabler, textlich ausgeglichen Bras1
 
just me kommt zwar nicht ganz so gut auf den beat wie Silv-R aber kontert die hinrunde ziemlich gut aus, mir bleibt keine wahl, wieder draw ps: den gesang find ich nich gut! [sk]1
 
justme wieder straighter hier....jaw1