Battledetails

Em-K vs. BMC (0 : 15)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.02.2006 16:48:42.691023 Em-K469
 
Null Power im Flow. zu simple Reime und Text.0
 
flüsterst du! Du sollst RAPPEN!!! Komm mal aus dir raus! Man muss hören dass es battle ist! Kein liebeslied... Fang mal mehr das flowen an, muss viel flüssiger sein alles ! [v]0
 
klingt sehr sehr monton und man hört nur waffensamples! hehe.. arbeite an deiner aussprache.. text ist auch unter standart! [b]0
 
qualibedingt sehr unverständlich, hässlicher hall. textlich zuviel stumpfes zeug drin, flow naja, zu eintönig. und arbeite an deiner stimme, nuschelst mir zuviel, da geht mehr... [g]0
 
Browser abgekackt (Flow schwach-gelangweilt) [d]0
 
Runde 1 rück 03.02.2006 16:11:38.915896 BMC480
 
Nicht gut aber alles besser.1
 
Stylisch klar überlegen. Du flowst... Style wird ganz cool, wennst da noch bischen dran feilst! [v]1
 
ganz klare sache, style variiert mehr, flowt auch onpoint! kontert viele zeilen der HR sehr gut aus! Punkt an RR! [b]1
 
bist dem gegner in jeder hinsicht überlegen. flow jedoch auch zu einfarbig, immer das gleiche, da kannst du noch viel machen. textlich solala, konter vorhanden aber jetzt auch nichts was wirklich hängen bleibt. punkt [g]1
 
Browser abgekackt (Um Längen überlegen) [d]1
 
Runde 2 hin 05.02.2006 15:59:45.394748 BMC500
 
Flow geht schonmal klar. Text wie Reime einfach, dran arbeiten!1
 
Versetz dich mit der stimme noch mehr in deinen inhalt! dnan kannst du den text besser rüberbringen! Rap noch mehr nach vorne! Pausen must du besser setzen! teils unpassend... [v]1
 
sehr koole runde, schön druck in der stimme! text auch viel besser als runde1 .. manchmal schwächelt der text jedoch.. flowt auch nochmal besser als die runde zuvor! gute vorlage![b]1
 
style schon ganz in ordnung, aber mach mehr was betonungen anbelangt, da musst du noch die stimme in griff bekommen. text naja, paar lines ala "ich hör deine scheiße und es ist betrug" dabei die mir recht komisch kommen, leg da mehr wert auf sinn im text. [g]1
 
Browser abgekackt (Flow cool,Für Text mehr zeit nehmen) [d]1
 
Runde 2 rück 06.02.2006 21:50:49.219982 Em-K435
 
lustiges intro *gähn*. Flow wieder so kraftlos, null gekontert, noch schlechtere Reime.0
 
Das ist doch kein Rasp.. achte auf deine Zeilenlänge! ARbeite mit Betonungen! Und fang das rappen an! Text total sinnlos, bring da mal sinn und punches rein! [v]0
 
flow ist zu unkonstant! ich verstehe irgendwie kaum was, so kann ich schlecht sagen was du besser amchen sollst.. vllt mal die effekte von der stimme lassen! klingt irgendwie ganz schön hallig! Punkt an HR![b]0
 
mhh... die "konterlines" die du bringst will ich eigentlich gar nicht als solche bezeichnen. das mit 50cent haste auch missverstanden, sowas sollte nicht vorkommen. reime nicht der wahn, mehr zeit/mühe geben für dein scheiß. punkt an hr, styletechnisch einfach schon mehr da.[g]0
 
Browser abgekackt (Flow nicht onpoint, text schwach) [d]0
 
Runde 3 hin 08.02.2006 20:54:14.697975 Em-K471
 
das Bild aus hr1 und rr2 wird fortgesetzt.0
 
wenn der beat power hat, muss der rap auch power haben! MAch deien vocals lauter! Ich versteh vieles nichtmal... [v]0
 
diesmal geht deine stimme komplett unter! die effekte gehen ja mal gar net, ich denke wenn du die weglässt hört sich deine stimme viel natürlicher an! flowlich wie in den runden davor. text ist nichts! [b]0
 
ne, also der beat ist zu schnell für dich, da kommste gar nicht drauf klar. alles sehr unverständlich, mehr an der stimme arbeiten. text im allgemeinen zu viel hohles gelaber, nichts wirklich brauchbares dabei. [g]0
 
Du musst mehr üben um sicherer zu werden.Nimm dir einfache Beats, um den takt zu finden.Man versteht zu wenig, weil du nuschelst [d]0
 
Runde 3 rück 10.02.2006 17:53:41.703649 BMC485
 
wieder alles besser.1
 
klar überlegen. Manchmal leierst du nen bisschen,da musste noch straighter nach vorne rappen! [v]1
 
beste runde von dir! steigerst dich echt von jeder runde.. textlich klar getoppt! konter hauen teilweise gut rein! flow varriert sehr nice! Punkt an RR! [b]1
 
beste runde des battles, bist aufjedenfall auf dem richtigen weg. mach mehr was deine texte anbelangt, ausgefeiltere lines, reime verbessern, dann wird das. und leg mehr wert auf betonungen, wie schon zuvor gesagt. punkt locker mitgenommen. [g]1
 
Flow kommt geil.Text ganz cool wieder.Bist einfach sicherer als dein gegner.Klares ding das battle.3:0 [d]1