Battledetails

tommy92 vs. MZEE.one (9 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.02.2006 03:45:07.401663 tommy92477
 
versteh ich das intro nicht?oder ist das einfach nur blöd?xD,flow geht gut klar,kommst sehr monoton..mehr druck hinter/elan reinbringen..dann isses nich so langweilig,text ist halt freetype ne..,trotzdem ne gute entry runde [q]1
 
Stimme könnte lauter sein.Flow geht schon klar, mehr Betonungen wärn nicht schlecht.Text geht so [d]1
 
Flow is schon ganz gut, sollte aber mehr abwechslung haben! Genau wie die Betonungen, klingt alles so gleich! text is ok... [v]1
 
Runde 1 rück 02.02.2006 17:34:38.706616 MZEE.one471
 
süße stimme,flow noch unsicher..und nicht wirklich auf dem beat,auch du darfst mehr betonen und addlips einbauen..hörst dich an als würdest du den text ablesen,reime sehr simpel,konter auch nicht toll..dass muss punshen,cuts sehr auffällig,klarer punkt an hr [q]0
 
"Runde-1-Rück"^^ kommt auf keinen Fall an die Hinrunde ran.Wie alt bist du?Text is schwach.Wenn du redest hast du ne viel tiefere Stimme irgendwie. [d]0
 
haha... setz deine Stimme besser ein! rap agressiver und mit mehr power nach vorne! BEnutz Doppelreime! Setz dir atempausen, damit man nicht jeden cut hört! Textlich is es ganz schwach, kommt so unglaubhaft rüber, versetz dich mal in deine texte! [v]0
 
Runde 2 hin 02.02.2006 19:50:02.603038 MZEE.one462
 
was laberst du fürn müll im intro?? ;P,flow ist ok..aber sehr langweilig..du liest nur vor ohne zu betonen,text ist schwach..versuch dich mal an nen paar vergleichen,hast 2 3 doppelreime drin..mehr davon[q]0
 
"Runde-2-Hin-Mann"^^! Ey was geht da ab?Die Stimmenveränderung is ja mal krass.Na ja arbeite hauptsächlich an deinen texten.Flow muss auch viel sicherer werden [d]0
 
Komm aus dir raus man! Rap mit power, es ist battle! Reime sind übel schwach.. der text muss kreativer sein und besser punchen! du hast nur fick-lines.. zu sinnlos alles. Lass die zweckreime und lückenfüller! Pass deine zeilenlänge dem beat an! [v]0
 
Runde 2 rück 04.02.2006 19:14:31.580765 tommy92449
 
muhaha intro,ist nicht toll aber in allen belangen um welten besser als die vorlage,punkt [q]1
 
Text ganz ok.Reime gehn klar.Stimme muss druckvoller werden. [d]1
 
Du rappst ja genauso lustlos wie dein gegner... da fehlt power! Feil an deinem style, damit du dich mehr von anderen abhebst! Dein style muss sich unterscheiden von anderen.. konter sind nich so besonders, trotzdem überlegen ganz klar.. [v]1
 
Runde 3 hin 06.02.2006 17:28:33.217277 tommy92448
 
du kommst immer sehr gelangweilt/monoton,dieses stimmen überschlagen sagt mir gar nicht zu..naja dein style..geschamckssache,reime sind wieder gut,text naja..standart lines,aber dennoch gutes entry niveau[q]1
 
Beste Runde im Battle.Text gut für entry.Dein Flow kommt hier auch besser.Weiter so [d]1
 
haha des intro hattest wohl in r1 vergessen, musste jetz noch sein :D HR3: Du must was an deinem Stimmeinsatz machen... Stimme muss mehr VOlumen haben, änder ma was an deiner Abmische! Die Doppels müssen mit gleicher stimmlage sein, du nimsmt in2 verschiedenen stimlagen auf... Text geht klar.. [v]1
 
Runde 3 rück 06.02.2006 19:44:58.394007 MZEE.one477
 
15 zeilen??,flow diesmal besser,wie gesagt..muss mehr power innen rap,konter nicht wirklich prall..fehlt an wortspielen/punshes/vergleichen,3 zu null für deinen gegner,hörst dich aber sehr jung an..hast noch zeit zum üben..jeder fängt mal klein an [q]0
 
15 Zeilen??? Hab glaub ich alles zu dir gesagt [d]0
 
wieder schwach, leichtes Spiel für Geo... 15 Zeilen ?? bitte ordne mal deinen Text, hör dir beim texten den beat nebenbei an und achte nach jeder zeile drauf, dass sie auf den takt passt! [v]0