Battledetails

MisterTurn vs. Sabian (0 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 30.01.2006 16:09:50.738775 MisterTurn500
 
jo textlich isses ok, aber ich nehmn dir das nich ab, du brauchst druck und stimme.Zander0
 
Die cuts hört man total raus.. setz dir pausen und mach dort die cuts! Der Stimmeinsatz is noch unpassen, da fehlt power in der stimme! Text is unkreativ und aussagelos, da fehln punches und gute ideen! [v]0
 
Flow ist sehr unsicher. Cuts hört man zu stark raus - rap deine Parts bitte in einem durch und setz schon beim schreiben Pausen um auch die Luft dafür zu haben. Text & Reime sind eher schlecht. -kante-0
 
not much time. wolle0
 
Runde 1 rück 30.01.2006 19:27:00.920667 Sabian508
 
konter da.flow is ganz nice.is angenehmner zu hören.Zander1
 
Dein stimmeinsatz is auch bisschen komisch teilweise... klingt übermotivirt.. tu noch mehr druck hinter deine stimme! Betonungen variiern schön. Manchmal geht dir bisschen die luft aus, setz dir mehr atempausen! reicht [v]1
 
Gefällt mir in allen Punkten mehr als die HR. Interessante Stimme. Einige Flowfehler sind im Part. -kante-1
 
not much time. wolle1
 
Runde 2 hin 31.01.2006 20:53:18.197072 Sabian514
 
lustigen rapsytle hast gute ansätze.textlich isses gar nich so übel gefällt mir, gute runde.Zander1
 
Hast noch viele zweckreime drin... wenn du eine zeile nicht wegen dem reim umformuleirst, weist du es ist kein zweckreim! Der text ist sehr puncharm..du must deinen gegner mehr dissen statt dich zu representen! Doubletime geht so .... [v]1
 
Flow finde ich zu durch. Text & reime sind okay. Doubletime Parts gehen klar. Insgesamt klingt die Runde nicht so doll, liegt auch wohl an dem beat. 1
 
not much time. wolle1
 
Runde 2 rück 02.02.2006 18:20:06.340637 MisterTurn474
 
teit.Zander0
 
nix [v]0
 
keine Runde -kante-0
 
not much time. wolle0
 
Runde 3 hin 02.02.2006 18:29:09.126007 MisterTurn510
 
jo schwächste runde.text is irgendwie komisch.rap auch.Zander0
 
Du bist offbeat... achte auf den takt! Text is total niveaulos.... bring mal zeilen die mich zum grinsen bringen und nich nur so fick-eglaber! [v]0
 
Flow ist teils stark offbeat. Text sinnlos und dumm. Reime tun ihren Zweck sind aber schlecht und unter Adv. Niveau. Betonung und Stimme solltest du ausbauen, arbeite aber als erstes an deinem Taktgefühl. -kante-0
 
not much time. wolle0
 
Runde 3 rück 03.02.2006 06:52:54.44335 Sabian497
 
dein stimemneinsatz find ich witzig, nimmste die runde locker mit.Zander1
 
klar an dich. Du bist onpointer auf dem Beat. Must aber mehr agerssivität in deine stimme packen und nach vorne rappen! Wenn du des befolgst, dann wirds ganz gut! [v]1
 
Klar überlegen... Deine Stimme ist lustig - klingt trotzdem teilweise noch ziemlich dünn. Mehr Druck bitte. FlowŽn kannste bestimmmt auch noch sicherer. -kante-1
 
not much time. wolle1