Battledetails

1A vs. RAPthor (11 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.01.2006 14:44:44.447712 1A337
 
Dein Stimmeinsatz klingt manchmal bisschen unkontrolliert... Dir geht ab und zu dir Luft aus ... Setz dir mehr Pausen oder schrei weniger! Flow is ganz nice. Text geht klar, könnte mehr punchen! [v]1
 
quali kacke aber irgendwie wärs mit guter quali glaube ich nicht so schön nach vorne gehend reime teilweise nicht cool aber teilweise auch ziemlich cool ![l]1
 
~Sorry wirklich keine Zeit~ Timon1
 
textlich ein paar gute Sachen drin.. besser als RR Punkt [s]1
 
nich viel Zeit-KOB1
 
flowmäßig schon ganz solide. könnte allerdings bischen besser auf den beat eingehen. textlich fehlen mir noch die richtig harten treffer.>kaz<1
 
Runde 1 rück 28.01.2006 18:20:49.281405 RAPthor361
 
~Sorry wirklich keine Zeit~ Timon1
 
Du klingst noch bisschen unsicher... brauchst mehr routine! Hast paar nice Konter dabei. Man hört fast jeden cut... setz dir Atempausen und mach dort die Cuts! Trainier dir den akzent beim rappen weg! Manche Betonungen klingen zu verkrampft und langgezogen. knapp an maco [v]0
 
du versuchst zu kontern aber öhmm es kommt nicht cool irgendwie es blaibt der ounkt aus an dem ich sagen kann yeahh der konter hat gesessen schade punkt an hr [l]0
 
auch gute runde.. konter drin aber die sitzen nich so knapp an HR [s]0
 
nich viel Zeit-KOB1
 
der flow hakt an einigen stellen noch. auch hier is ne textliche steigerung wünschenswert. reicht nicht ganz >kaz<0
 
Runde 2 hin 28.01.2006 18:24:20.544763 RAPthor319
 
~Sorry wirklich keine Zeit~ Timon1
 
Kommst ganz gut auf dem beat. Du must noch mehr mit deiner stimme spielen und dadurch besondere textestellen hervorheben! text geht klar. Bring bisschen mehr abwechslung in deinen flow und die betonungen! Manchmal fehlt bisschen die power im rap, flow mal agressiver! [v]0
 
ehy ich kann dem nix abgewinnen die vergleiche sind alle alt und da fehlt irgendwie druck hinter das wirklt alles elanlos schade man da geht viel viel mehr! [l]0
 
cuts hört man raus.. texlich paar nette sachen drin recht gute vorlage draw[s]1
 
nich viel Zeit-KOB1
 
gleiches bild wie in runde 1. nicht schlecht aber weiter an text und flowvariation arbeiten dann wird das. >kaz<1
 
Runde 2 rück 28.01.2006 18:27:23.63383 1A334
 
~Sorry wirklich keine Zeit~ Timon1
 
Ihr müsst beide versuchen den akzent wegzubekommen! Wobei es bei dir nich so schlimm is. Du must mehr kontern, aber die sind ok! Du hast mehr power in der stimme, manchmal schreist du schon fast, da must dich bisschen zügeln! an rr [v]1
 
wenig konter aber es wirkt besser weil es nach vorne geht auf grund dessen das du so schreist ;) naja knapper punkt an rr [l]1
 
gute sachen bei.. bissel zu hektisch deswegen nur draw [s]1
 
nich viel Zeit-KOB0
 
auf so nem beat könnteste ruhig ne idee lockerer und nich so aggressiv rüberkommen.hier ein draw. >kaz<1
 
Runde 3 hin 28.01.2006 18:28:59.015298 1A361
 
~Sorry wirklich keine Zeit~ Timon0
 
[v]0
 
keine runde keine punkte!0
 
juckt mich nich tschüss [s]0
 
nich viel Zeit-KOB0
 
jaja so ist das. man sieht sich. >kaz<0
 
Runde 3 rück 28.01.2006 18:29:59.223539 RAPthor307
 
~Sorry wirklich keine Zeit~ Timon0
 
[v]0
 
keine runde keine punkte!0
 
[s]0
 
nich viel Zeit-KOB0
 
der deutsche twista >kaz<0