Battledetails

Pöbelone vs. Rap-O (2 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.01.2006 00:42:52.006605 Pöbelone392
 
Flow ist zu hektisch! dadurch leiden die betonungen ... du leierst einfach alles runter. Abwechslung kommt aber ganz nice. Bei den langsamen stellen is es bisschen zu geleiert .. aber ganz stylische runde [v]1
 
schnell aber undeutlich.. man versteht dich nicht [s]0
 
öhm kein plan aber warum nimmst du son beat wenn du kein stück darauf rappen kannst?[l]0
 
Runde 1 rück 25.01.2006 21:29:15.306064 Rap-O385
 
Du must mit mehr elan in der stimme rappen! klingt auch gelangweilt.. textlich biste überlegen, aber du hättest schon mehr kontern können! draw [v]1
 
intro - lol .. reicht weil ich dich verstehe und du recht gut bist [s]1
 
kommst auch kein stück auf beat klar! keine punkte für beide![l]0
 
Runde 2 hin 26.01.2006 13:31:35.090703 Rap-O397
 
Rap mit mehr power in der stimme! stell dir vor man würde deinen text nich verstehen, man müsste trotzdem merken dass es ein battletext is! Bring variation in deinen flow! Must noch was entwickeln, was dich von anderen abhebt! [v]1
 
Advanced - niveau... dein style gefällt mir gut... textlich kannste noch drauflegen.. [s]1
 
kein plan aber iss nicht cool aber auch nicht schlecht![l]1
 
Runde 2 rück 26.01.2006 22:02:55.228981 Pöbelone395
 
dir fehlen oft 1-2 silben, um die zeile perfekt zu flown .. du ziehst oft wörter so eklig lang. Benutz mehrsilbige reime! Die fehlt noch bisschen routine..konter reichen nicht [v]0
 
Reime sind beschissen.. textlich auch nich gut.. konter? kein punkt [s]0
 
du versuchst zu kontern aber die sind nicht so doll schade dein flow kommt auch nicht so gut deine doubels sind schlecht[l]0
 
Runde 3 hin 26.01.2006 22:11:47.833947 Pöbelone395
 
die geh zurück in deine zelle hatte genau so letztens erst ghost ... Dir geht ab und zu die luft aus, setz dir mehr pausen zum einatmen! Spiel mehr mit deiner stimme! Bist noch bisschen unkontrolliert..du must vorher wissen wie es nachher klingt! [v]0
 
siehe oben [s]0
 
hmm.. reime sind standart! nimm dir mehr zeit viele flowfehler! [l]1
 
Runde 3 rück 27.01.2006 20:53:22.745087 Rap-O389
 
Du must mehr kontern! Die wenigen sind etilweise aber nice. Du must mit mehr elan rappen wie gesagt! Arbeite dadran! [v]1
 
wieder lockerer punkt [s]1
 
diese runde ist ein einziger flowfehler gefällzt mir ganz und garnicht! reime sind okay aber das war es dann schon [l]0