Battledetails

ZiSe vs. Vandal (1 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.01.2006 14:28:27.246153 ZiSe470
 
flow geht klar,style sagt mir auf dem beat nicht zu..mehr ausdruck nötig..kommst bissl monoton,textlich für entry sehr gut..brauch noch nen paar herrausstechende punshes,reime auch ok,..weiter so [q]0
 
teilweise offbeat, nehm dir beats auf die du klar kommst oder lass wenigstens den beat richtig anlaufen... textlich recht viele flache sachen dabei die nicht schwer zu kontern sind und vorallem auch nicht ins gesicht gehn, sollteste auch bisschen drauf achten... [g]0
 
Du rappst komplett durchgehend offbeat.. textlich auch sehr standart.. keine gute Vorlage [s]0
 
Du auf den Beat achten! Schau schon beim texten dass jede zeile auf den takt passt! Bist offbeat ... dein reimschema passt oft net ... mach normales reimschema erstmal! Der Text is ok, es fehlen aber Doppelreime! Da wo Beat richtig losgeht triffste einigermasen den takt ... [v]0
 
Runde 1 rück 24.01.2006 18:44:46.29518 Vandal508
 
flow kommt etwas besser,konter treffen einfach..bOuM..gefällt,reimlich gleichwärtig,punkt [q]1
 
style vorhanden, einige ganz nette konterlines, aber jetzt auch keine sooo geilen punchen dabei. flow sollteste auch bisschen mehr machen. zu monoton. punkt wegen stylevorteil. [g]1
 
Konter sitzen! du rappst schon aufm beat.. flowvariationen wissen zu gefallen.. lockerer Punkt! [s]1
 
Bist am anfang besser onpoint. Reimlich bist überlegen ... machmal fehlen aber auch bei dir komplett die reime. Konter sind ok, könnten noch mehr sein! Bist überlegen [v]1
 
Runde 2 hin 24.01.2006 20:52:24.82991 Vandal492
 
flow dope,text wie reime auch gut,hook kommt auch schön,ab inne advanced [q]1
 
runde geht klar, nicht unbedingt entry-niveau... textlich kannste noch mehr machen, reime sind nicht wirklich ausgefeilt, geht mehr teilweise. stimme ist ganz kool find ich, kannste aber auch noch an betonungen feilen... [g]1
 
yeah runde puncht! schöne sache schon bei.. klar besser -> Advanced niveau [s]1
 
Stimme is cool. Text is gut. Spiel noch mehr mit deiner stimme! gute runde [v]1
 
Runde 2 rück 25.01.2006 19:51:52.434948 ZiSe486
 
flow unterlegen..kommst da style mäßig einfach nicht ran,setzt die doppels mal bissl sauberer,konter nicht schlecht,knapp an hr [q]0
 
beat solltest du loopen können wenn er dir zu kurz ist ; ) textlich haste nicht so viel zu bieten, die sachen die du bringst sind nicht wirklich durchdacht. runde ist zwar besser als hr1, aber ist mir irgendwie zu kantig im allgemeinen... reime sind auch eher schwach. punkt hr [g]0
 
im gegensatz zu runde eins bist du etwas besser aufm takt.. aber zu oft nicht drauf.. reicht nicht gegen vandal [s]0
 
Du must mehr auf die snare achten! Rappst schon ganz gut nach vorne, aber arbeite an deinem taktgefühl! lass die zweckreime weg! [v]0
 
Runde 3 hin 25.01.2006 19:56:05.359093 ZiSe503
 
flow sagt mir nicht zu..lines zum teil zu lang,textlich wieder sehr schön..aber du konterst lines von deinem gegner..das soll ne hr sein keine rr,arbeite an deinem flow/ausdruck inner stimme..dann isses advanced würdig [q]1
 
du stolperst irgendwie übern beat, hört sich nicht souverän an. wie schon in hr1: such dir beats auf die du klarkommst... reime wieder schlecht, wie alle textlichen elemente irgendwie eher unteres niveau... setz dich mehr an text. [g]0
 
du bist die jury? ok dann bekommst du keinen einzigen Punkt von dir... üb mal onbeat zu rappen.. auf die snare reimen [s]0
 
Der Flow muss noch sicherer werden ... benutz mehrsilbige reime! klingt ab und zu noch stocken, versuch flüssiger zu rappen! [v]0
 
Runde 3 rück 26.01.2006 15:43:57.026454 Vandal497
 
intro:ja is mir auch aufgefallen,flow diesmal nicht so überragend,konter sind wieder passend,outro bla,schönes battle..weiter so..draw,danke für das unterhaltsame entry battle jungs [q]1
 
mhhh... fand die beiden runden von dir zuvor stylischer. reime sind nicht gut. textlich, naja... konter vorhanden, aber auch nicht wirklich spitze. kannste besser denk ich. trotzdem locker punkt geholt. [g]1
 
oh damn der "schlechtere liga punch" bringt mich grad derbe zum lachen :D lockeres 3:0 - ab inne advanced mit dir [s]1
 
wieder überlegen. Konter sind teilweise ganz nice, geht aber noch mehr! Hier fehlt dir druck hinter der stimme, da must du mehr power reinpacken auf solchen beats! [v]1