Battledetails

bEAStMAStER vs. R-I-P No. 15980 (6 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.01.2006 14:45:30.214997 bEAStMAStER431
 
kommst gut rein..schöner stimmeinsatz..teils gute betonungen,reimlich gehts klar,erste punsh ist gut danach fehlt der gegnerbezug [q]0
 
Hast gut druck hinter der stimme ... opfer auf gestern ? reime manchmal seltsam ... die pause is unnötig. Du must mit deiner stimme gute textestellen hervorheben! ganz gute runde [v]1
 
No-Time-Kommentar: Netter Flow und gut Druck in der Stimme... aber was soll diese Pause mitten im Part? Text ginge mit mehr punchen... aber ist schon ganz nice. [h]1
 
flow is schon kool, stimme auch aber textlich is es noch ziemlich standart. an hr [x]1
 
stimmeneinsatz passt schon ganz gut nur textlich musst du dir mehr mühe geben reime sind nicht grad kreativ [u]0
 
Runde 1 rück 21.01.2006 20:12:30.438466 R-I-P No. 15980453
 
sehr unverständlich und unsicher auf dem beat,reimlich schwächer,text hat auch nen guten anfang und dann fehlen die konter,draw [q]0
 
paar gute konter. raptechnisch biste unterlegen .. die ganzen mutterlines nerven! du must sicherer werden! bist noch unkontrolleirt, must vorher wissen wie es nachher klingt! reicht nicht ganz [v]0
 
No-Time-Kommentar: sowas sagt man nicht, digga. Auch okay auf dem beat, stimmlich und stylish gefällt mir die Vorlage aber doch ein Stückchen besser. Du rappst zu langweilig und emotionslos. [h]0
 
der freestyle reicht nich. stimme kommt auch kool der flow auch aber textlich echt schlecht. teilweise unsicher... an hr [x]0
 
zwei drei kleine flowfehler sind drin textlich jedoch stärker als dein gegner aus deiner stimme kannste mehr machen [u]1
 
Runde 2 hin 21.01.2006 20:15:15.601352 R-I-P No. 15980434
 
mach mal den effekt auf deiner stimme leiser..das leiert dadurch so sehr und wird unverständlich,auf den beat kommst du wieder nicht wirklich klar,pack mal deine lines nicht so voll sondern konzentrier dich auf den takt..textlich wenig,reimlich gehts klar [q]0
 
Mach die vocals n bisschen lauter! Du must noch bisschen mehr power in die stimme packen und flowmäsig mehr variiern! Dir fehln paar besondere betonungen! Text hat wieder zu viele mutterlines. [v]0
 
No-Time-Kommentar: Stärker als R 1... dafür schwer zu verstehen, da zu leise abgemischt. Runde geht wieder in Ordnung, aber wieder zu monoton. Text gefällt nicht, da fehlen dicke Punches. [h]1
 
beat kool!flow is kool, die stimme auch aber der doubletime nicht gut.textlich stadart..[x]1
 
bring bisschen mehr druck in die stimme und beton mal etwas mehr textlich gehts klar reime sind in ordnung doubles wären nicht schlecht[u]1
 
Runde 2 rück 23.01.2006 18:52:23.231794 bEAStMAStER438
 
style sehr schön,reimlich muss da mehr gehen,text ist hier allerdings überlegen,konter bringen den punkt..du hast potential,versuch doch mal deine reime auf vordermann zu bringen und noch mehr vergleiche einzubauen [q]1
 
Auf dem beat kommste nich so cool wie in r1... Arbeite an deienr Aussprache! is teils unverständlich ... Text geht klar, überleg dir mehr innovative zeilen! knapper punkt [v]1
 
No-Time-Kommentar: warum rappst du auf einen anderen beat? oO Punkt HR. [h]0
 
text auch nich so..konter ok..flow wieder gut und stimme auch reicht hier für n draw [x]1
 
falscher beat <- keine punkte[u]0
 
Runde 3 hin 24.01.2006 17:38:53.203108 bEAStMAStER423
 
nix [q]0
 
keine runde [v]0
 
No-Time-Kommentar: dir scheint nix an nem sieg zu liegen... lass die scheiße du vogel! [h]0
 
keine ruunde, nur dumme geräusche [x]0
 
schon wieder keine runde dafür gibts strafpunkte[u]0
 
Runde 3 rück 24.01.2006 20:01:51.94943 R-I-P No. 15980413
 
runde [q]1
 
Punkt! hast paar gute lines, aber stell wirklich die ganzen mutterlines und ficklines ab! [v]1
 
No-Time-Kommentar: hm ich geb dir punkt. Dein gegner hat zwar den "beat" hochgeladen, aber darauf kann man nich rappen. nette runde von dir noch. [h]1
 
lol [x]1
 
textlich find ichs diesmal nicht ganz so stark was aber nichts an der tatsache ändert das du sie gewinnst dein flow hört sich leicht nach migo an - wie gesagt mehr druck in die vocals bringen und doubles und addlips würden die runden auch besser klingen lassen[u]1