Battledetails

BrookLiner vs. Dorsten Stylerz|MK (7 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.01.2006 22:27:06.264707 BrookLiner501
 
hm derbe unverständich Ž...0
 
sorry, hab schlimme kopfschmerzen. heute ausnahmsweise nur punkte [o]1
 
teilweise schwer verständlich. doppels zu laut. reime ok. text teilweise ok. flow is n bischen unkonstant. könnte konstanter kommen. [y]1
 
sehr sehr schwer verständlich..mike übersteuert nur,das was ich vom flow höre geht klar,das was ich vom text verstehe is auch ok,kann ich aber nicht genau sagen xD,hör echt fast nix [q]0
 
Runde 1 rück 24.01.2006 18:22:24.000791 Dorsten Stylerz|MK493
 
sorry, hab schlimme kopfschmerzen. heute ausnahmsweise nur punkte [o]0
 
flow nicht im takt. orienteir dich an der snare und schreib text im takt. reime auch standard. in allen belangen unterlegen. [y]0
 
hm kann mich nichentscheiden wer schlechter is0
 
flow sehr unsicher,schreib mal lines die auch wirklich auf takt passen..gleichmäßig lange lines,reimlich schlecht..alles sehr simpel gehalten,text ok..konter kann ich ja nicht sagen..weil ich hr zu wenig verstanden habe ;P,ich geb mal draw [q]0
 
Runde 2 hin 25.01.2006 17:46:35.62145 Dorsten Stylerz|MK529
 
sorry, hab schlimme kopfschmerzen. heute ausnahmsweise nur punkte [o]0
 
du bist wieder zu schnell für den beat. vrsuch ma im takt zu schreiben und im takt zu rappen. quali geht klar. is doch ok...asonsten musst du noch ne menge routine reinkriegen. weiterüben. [y]0
 
deine reime sind wirklich schön1
 
flow geht nicht wirklich auf den beat,text sehr dürftig..und sehr wenig,jo falscher beat oben..muss ich an deinen gegner geben [q]0
 
Runde 2 rück 26.01.2006 17:18:10.04722 BrookLiner507
 
sorry, hab schlimme kopfschmerzen. heute ausnahmsweise nur punkte [o]0
 
falsche beat. habs überprüft. unfair [y]0
 
0
 
dein punkt [q]1
 
Runde 3 hin 26.01.2006 17:23:12.298779 BrookLiner511
 
sorry, hab schlimme kopfschmerzen. heute ausnahmsweise nur punkte [o]1
 
runde vorhanden. gar nich schlecht teilweise. keine runde [y]1
 
punkt1
 
flow hier unsicher,sehr ausdruckslos..bring mal mehr elan rein,text geht klar für entry,quali wird ja eigentlich nicht bewertet aber es ist halt blöd wenn man deswegen alles andere auch nicht bewerten kann..[q]1
 
Runde 3 rück 28.01.2006 10:18:37.030534 Dorsten Stylerz|MK474
 
sorry, hab schlimme kopfschmerzen. heute ausnahmsweise nur punkte [o]0
 
keine runde [y]0
 
keine runde0
 
ich nehm jetzt mal an dass du das fairness halber gemacht hast..ein nobler zug von dir,aber leider nicht regelkonform,die runde geht auch an deinen gegner..unbedingt die charta lesen [q]0