Battledetails

Dein_Lieblingsrapper vs. Schmid (0 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.01.2006 22:18:25.118348 Dein_Lieblingsrapper430
 
Lasst doch mal dieses brak weg! Deine aussprache is seltsam .. sprech die wörter mal normaler aus! Benutz doppelreime! text hat paar gute ideen, müssen aber besser umgesetzt und formuliert werden! Du must flüssiger rappen! Zeilen müssen länger sein, damit du wörter nich so langziehen must! [v]0
 
du klingst sehr unprofessionel,komische betonungen und reimlich unterste schublade..text ist müll,cuts unüberhörbar,versuch mal doppelreime zu bringen und sinn im text [q]0
 
No-Time-Kommentar: schreib lieber ein oder zwei silben mehr in die lines, dann könntest du flowen und müsstest die zeilenenden nicht so laaaaaaaaaang ziehen ;) Text schwach, da fehlen heftige Punches. Weake Vorlage. [h]0
 
Runde 1 rück 21.01.2006 15:17:31.580102 Schmid440
 
Du bist unsicher.. wie z.b. vor sido und harris, nehm da lieber nochmal auf! Auch du hast schwache reime.... spiel mal mehr mit deiner stimme und variier die betonungen! hast zu wenig konter drin, recith aber knapp [v]1
 
flowlich und auch stylemäßig bist du überlegen, text ist auch besser,konter bringen hier den punkt,obwohl dein part auch nicht das wahre ist [q]1
 
No-Time-Kommentar: Is das Österreichbattle? oO Die Snare is schwer zu überhören. Flowt besser und styled etwas routinierter. Punkt. [h]1
 
Runde 2 hin 21.01.2006 15:21:27.092828 Schmid426
 
Text muss mehr punchen und sollte weniger aus aussagelosen phrasen bestehen! Trainier dir den akzent beim rappen weg! Du bist oft stockend, flow flüssiger! [v]1
 
flow hier sicherer, versuch mal die reime besser zu betonen..da fehlen noch die addlips,der text ist schwach aber besser als der deines gegners [q]1
 
No-Time-Kommentar: Dicker Beat! Du klingst irgendwie auf jedem Beat gleich, versuch doch ma ein bisschen variabler zu rappen und zu flowen. Mit Abwechslung wär die Runde wirklich nice! [h]1
 
Runde 2 rück 22.01.2006 17:27:22.13994 Dein_Lieblingsrapper426
 
Rappst wieder am beat vorbei ... achte schon beim texten darauf dass jede zeile auf den takt passt! setz dir atempausen, damit man nicht jeden cut hört! Du must sicherer klingen! [v]0
 
du kommst einfach nur chaotisch auf den beat..kein schema zu erkennen..versuch mal die snare zu treffen und schreib weniger in deine lines,text ist wieder sinnfrei,dafür gibts keine punkte [q]0
 
No-Time-Kommentar: Tut sich schwer mit dem Beat. Sicherer auf die Snare rappen bitte, du bist leicht unterlegen, da du technisch doch noch zu viele Schwächen offenbarst. [h]0
 
Runde 3 hin 23.01.2006 22:08:20.222337 Dein_Lieblingsrapper448
 
Auf sonem beat must du doch mit mehr power rappen! flow agressiver nach vorne! man muss hören, dass es ein Battle ist! Sammel dir routine an! der text muss innovativer sein! [v]0
 
das hackt an allen stellen..du versuchst zwar krampfhaft den takt zu treffen aber es gelingt dir nicht wirklich,versuch mal lockerer und simpler über den beat zu rappen,textlich selbes bild wie in den runden zuvor..auch vieles dazu unverständlich [q]0
 
No-Time-Kommentar: wie gewohnt: nich wirklich sicher zum beat, text schwach, an sicherheit und lyrics feilen. < Punkt. [h] 0
 
Runde 3 rück 24.01.2006 19:29:31.307867 Schmid435
 
Verlänger deine zeilen! Variier mal im flow, du rappst die ganze zeit gleich .. konter gehen so... für den gegner reichts1
 
du kommst auch nicht richtig sicher aber besser als dein gegner,textlich auch überlegen,holst hier zum dritten mal den punkt weil man sich das ganze im gegensatz zur hr anhören kann,versuch mal im nächsten battle bessere reime zu bringen und lass dir noch mehr zeit für den text [q]1
 
No-Time-Kommentar: Macht den Sack zu. Du musst an Abwechslung arbeiten, ansonsten schon ganz nice. [h]1