Battledetails

MightY-Ma$$ vs. [HOS] Snake (2 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.01.2006 22:28:56.707415 MightY-Ma$$465
 
Du leierst einfach alles runter.. achte auf den takt und ordne deine zeilen!! Wenn du den text schreibst must du immer eine zeile schreiben und dann enter und neue zeile! nicht mehrere zeilen hinterher ... Setz deine hohe stimme besser ein und verbesser deine text! der muss mehr punchen und sinnvoller zusammenhängen! scheiß quali ... übersteuert alels..versteh nich viel, hoff des wird nexte runde besser[v]0
 
J hat keine Zeit 0
 
quali ist ja eigentlich irrelevant. wird nich bewertet. aber du bist schwer verständlich und daher ist es schwer was zu deiner runde sagen. klar ist aber, dass dein flow unkonstant is. du lässt viele lücken und bist nicht 100pro im takt. [y]0
 
beat is nich schlecht. sorry versteh nichts. änder das auf jeden fall mit der quali. [k]0
 
quali wird nicht bewertet ;-),pausen im flow sind absolut überflüssig,text schwer verständlich,was ich verstehe ist nicht gut,reimlich geht das klar [q]0
 
Runde 1 rück 19.01.2006 17:14:41.059141 [HOS] Snake437
 
Deine zeilen gehen oft über den takt hinaus ... achte mehr auf die snare und pass deine zeilenlänge an! Man kontne schon was in hr verstehn.... must mehr kontern! Lass die lauten addlips weg! Variier mal deien stimmlage und die betonungen! knapper punkt [v]1
 
J hat keine Zeit Snake einfach besser anzuhören1
 
besser, aber auch nicht gut. flow zwar besser als HR aber auch zu unsicher. betonungen könnten auch noch besser sein.[y]1
 
arbeite an deinem text und betonungen. naja ich versteh dich punkt. hook is nich gut [k]1
 
not gegen elend,flow genauso unsicher,stimmeinsatz ist druckvoller,konter hör ich nicht richtig raus aber im gesamtbild besser [q]1
 
Runde 2 hin 21.01.2006 17:13:27.559081 [HOS] Snake442
 
was is mit deiner quali los ? versteh kaum was.... Naja ... du msut flüssiger flowen und straighter betonen! Spiel mehr mit deiner stimme! [v]0
 
J hat keine Zeit flowt einfach mehr JUNGS TUT WAS AN EURER QUALI1
 
alter. ich bewerte nich, dass die quali scheiße is, aber ich versteh kaum was. du hast die runde in 8KHz konvertiert. mach ma 44 oder zumindest 22. wie soll ich dann deine runde bewerten? das was ich verstanden hab is im takt, aber auch nix dolles. alles unter standard. [y]0
 
beat is cool. was gehtn bei dir jetz? warum suckt deine quali auch noch. versteh nix [k]0
 
ich versteh so gut wie nix,bemüh dich auch bei der schlechten quali sauberer zu betonen,flow wie in der rr sehr unsicher,textlich ist das noch zu wenig..probier ma paar vergleiche einzubauen [q]1
 
Runde 2 rück 22.01.2006 00:54:50.198207 MightY-Ma$$466
 
Dein text muss mehr punchen! Du must mehr onpoint rappen! Arbeite an deinem Taktgefühl! Lerier nicht alles runter, du must mit deienr stimme spielen! So klingst du wie jeder andere in der entry! Sammel dir routine an und hör während du den text schreibst nebenbei den beat! Schau nach jeder zeile, ob sie auf den takt passt! Weil man wenigstens was versteht hier an dich ... [v]1
 
J hat keine Zeit JUNGS TUT WAS AN EURER QUALI0
 
off beat. total unstrukturiert. konter mögen da sein, aber keiner hat nen pkt verdient. der beat hat drums, aber die tiefen sind stark gedämpft bzw. durch die 8khz einfach total gefickt.[y]0
 
drums sind vorhanden nur halt zu leise ;) dein text is grütze. offbeat. hmm jungz so nich bitte [k]1
 
der beat hat drums..du flowst allerdings komplett an ihnen vorbei..snare treffen wäre angebracht,textlich bringst du genauso wenig wie dein gegner,an hr [q]0
 
Runde 3 hin 22.01.2006 01:29:05.386588 MightY-Ma$$444
 
Deine zeilen sind zu lang... mach die kürzer! Doubletime kannste probieren, wennst erstmal halftime den takt triffst, jetz noch nich! Du must nen style entweickeln der dich von anderen abhebt! z.b. durch besondere betonungen... [v]0
 
J hat keine Zeit 0
 
wieder offbeat. du bist zu schnell für den beat. du musst dir klar werden wo der takt is und dann auf die snare als orientierung rappen. flow muss konstanter werden. fließe mit dem beat und ratter dein text nich einfach stur runter. und reime rate ich dir mehrfachreime zu nutzen (bsp: rinderbraten auf kindergarten auf fingerfarben etc) [y]0
 
beat is tait. selbe bild wie wie in rr2. also textlich muss mehr gehen und du versuchst eigentlich nur den takt zu kriegen deshalb bist du so unverständlich zu viele wörter in eine zeile gestopft. [k]0
 
selbes bild wie in den runden zuvor,versuch erstma im takt zu rappen bevor du dich battlest..[q]0
 
Runde 3 rück 22.01.2006 18:12:54.888728 [HOS] Snake454
 
neue hr2 kann ich nichtmehr werten ... Du rappst onpointer..leisrst aber jede zeile gleich runter, rap mal mehr nach vorne! Du must mehr stylen und betonen! Der Text braucht mal Doppelreime! Auserdem solltest du dir mehr kreative zeilen einfallen lassen, die aus herausstechen! Verlänger deine zeilen, dann must du die wörter nicht mehr so langziehen! [v]1
 
J hat keine Zeit und nix gegen leverkusen mein freund hehe1
 
hr 2 is zu spät. wird nich mehr bewertet. besser im takt. auch dir rate ich mehrfachreime zu benutzen. flow muss auch besser werden. du betonst noch sehr hart. das klingt unharmonisch. [y]1
 
ja leider zu spät die hr2. naja hättest aber den punkt bekommn. hmm textlich muss mehr gehen aber bist besser auf den beat punkt. [k]1
 
auch bei dir das gleiche wie in den vorigen runden,alles sehr verbesserungswürdig,flowst allerdings noch etwas sicherer als dein gegner..deswegen gibts den 3ten punkt[q]1