Battledetails

no mis vs. REDWEED (12 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.01.2006 15:24:38.650301 no mis514
 
Versuch deinen Dialekt beim rappen wegzutrainieren! Dein Flow ist schon ganz gut.. must dir aber paar besondere Betonungen einfallen, durch die du dich von anderen abhebst! Der Text sollte mehr punchen, überleg dir mal mehr sachen die den gegner richtig treffen! [v]0
 
keine Zeit , nur Punkte ... sorry :D - InSaNe1
 
sprechblasen line ist cool text ziemlich lustig flow gefällt mir sehr gut stimme passt auch sehr schön zum beat hab eigentlich nichts zu meckern. Zander1
 
no mis mit gutem stimmeinsatz und sicherem flow, style gefällt auf dem beat, textlich ist das noch wenig und reimlich musst du weiter an dingern wie "sprechblase" arbeiten [q]1
 
joar, ist schon ganz cool aber deine betonungen gefallen mir teilweise gar nicht - geschmackssache eben ;). nichtsdestotrotz eine ganz gute runde, mit tollem flow. [o]1
 
Runde 1 rück 17.01.2006 22:00:29.681838 REDWEED497
 
Schrei nicht so, klingt sonst so unkontrolliert! Konter sind ganz nice, textlich biste überlegen! Deine Stimmlage gefällt mir nicht so, probier da mal bisschen was anderes aus! Arbeite an deiner Aussprache! bekommst den knappen Punkt wegen der Konter [v]1
 
keine Zeit , nur Punkte ... sorry :D - InSaNe0
 
zum teil gut gekontert leider finde ich dein stimmen einsatz nicht so zum beat passend textlich aber auch ganz gut durchdacht knapp an hr. Zander0
 
stimmeinsatz kommt zu hektisch, deine addlips sind noch zu leise, stylemäßig bist du unterlegen, das kommt noch zu unkonstant, konter reichen hier auch nicht für ein draw [q]0
 
du lispelst teilweise stark, klingt nicht wirklich toll. in den hohen tonlagen ist es auch nicht wirklich gut. konter sind schon ganz cool. im gesamtbild gefällt mir die hr zwar besser aber aufgrund der konter geb ich hier mal ein knappes draw. [o]1
 
Runde 2 hin 17.01.2006 22:11:41.620347 REDWEED502
 
Doubletime klingt noch bisschen unkontrolliert, achte auch bei doubletime auf den takt! Bring mehr Abwechslung in deinen Flow, machst noch fast alles ziemlich gleich.. In der hinrunde fehlen dir bisschen die herausstechenden zeilen, lass dir da mehr zeit, fällt dir anscheins schwerer als zu kontern! [v]0
 
keine Zeit , nur Punkte ... sorry :D - InSaNe1
 
lenkrad line ist nice sonst textlich ziemlich standard flow schon besser leider macht die quali einwenig die runde kaputt.Zander1
 
doubletime noch sehr unverständlich aber taktgefühl ist da, arbeite an der ausprache und den betonungen, style kommt hier souveräner als letzte runde, text ist unterer standard, fehlen mal n paar freshe vergleiche [q]0
 
doubletime einlagen sind ganz cool. sehr gute vorlage [o]1
 
Runde 2 rück 19.01.2006 17:56:58.50762 no mis520
 
Klingst auf dem Beat bisschen TBurna ... Konter sind ok, könntest aber noch mehr kontern! Du fängst manchmal an monoton zu werden und runterzuleiern, setz dir mehr Atempausen, damit du mehr Luft hast! Manchmal geht sie dir aus ... ganz knapper punkt an dich [v]1
 
keine Zeit , nur Punkte ... sorry :D - InSaNe1
 
double time part kommt nicht gut textlich ca. gleich auf flow nicht so fresh wie in hr1 .Zander1
 
stylemäßig wieder überlegen, obwohl der anfang zu hektisch kommt stabilisiert sich der flow über die runde, textmäßig bringst du jedoch zu wenig, reimlich ist das nicht so gut wie in runde1, hier gibts ein draw [q]0
 
das gefällt mir einfach ein stück besser, kann man sich besser geben. konter sind auch hier cool. vorlage war aber auch sehr gut. hm... hier wieder ein draw [o]1
 
Runde 3 hin 19.01.2006 18:08:30.04657 no mis505
 
Du rappst zu abgehackt, versuch flüssiger zu flowen! Spiel mehr mit deiner Stimme, du betonst alles gleich! Must an besonderen Stellen im Inhalt auch besonders betonen! Durch Stimmenspiel kannst du zeilen zum punchen bringen! 1
 
keine Zeit , nur Punkte ... sorry :D - InSaNe1
 
textlich sehr schön beat ist zwar nicht so mein ding aber dein flow macht das ganze sehr erträglich.Zander0
 
schöner style, beste runde von dir, reimlich hast du auch noch ma zugelegt, textlich ist das immer der gleiche standart, keine lines stechen wirklich raus, aber dennoch ne nette vorlage [q]1
 
rap und beat passen 1a zusammen, sehr cool. joar, was soll ich großartig schreiben, sehr gute vorlage [o]1
 
Runde 3 rück 21.01.2006 17:39:00.347154 REDWEED481
 
Arbeite unbedingt an deiner Aussprache und dem Stimmeinsatz! Textlich sind wieder paar gute Konter am Start, aber auch du must mit der Stimme näher am Inhalt sein! Betonungen sind manchmal geleirt, du must straighter nach vorne flowen und mit mehr Agressivität betonen und rappen! 2:2, ganz cooles battle [v]1
 
keine Zeit , nur Punkte ... sorry :D - InSaNe1
 
deine beste runde schön gekontert und dein flow kommt sehr nice ihr nehmt euch beide nicht viel konter vorteil aber gut genutzt daher an rr.Zander1
 
auch deine beste runde...muss am beat liegen ;-), style diesmal cool und absolut ebenbürtig, viele betonungen kommen nicht schlecht, flow auch sehr sicher, hook jedoch nicht so gut...konter sind vorhanden, draw [q]1
 
konter wieder sehr gut. aber das lispeln ist hier schon sehr arg. versuch was dran zu machen, hört sich echt nicht schön an. kann mich nicht wirklich entscheiden, geb auch in runde 3 ein draw - gutes battle [o]1