Battledetails

de_Liquent vs. Drecksmann (0 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.01.2006 21:58:03.942492 de_Liquent507
 
Style sehr eigen, hat was an sich... Textlich eigentlich gut, aber die extrem simplen Reime ziehen das Gesamtbild deutlich nach unten. Flow geht klar, nur stellenweise bist du etwas zu hektisch, wenn du zuviele Silben in einen Vers packst. Snew0
 
Eher Entryniveau, Text und Flow extrem ausbaufähig. TINN back im Game0
 
Mach vocals lauter! Dein Style must noch bisschen aus feilen, dann is er cool! Du must agressiver flowen, wenn man den text nicht hören würde müsste man trotzdem hören, dass es ein battletext ist! Must noch sicherer auf dem beat kommen! [v]0
 
flow bissl eigen..aber nicht schlecht,komisches reimschema zum teil..und mach mal mehr doppelreime,text geht so..muss für advanced bissl mehr kommen,erinnerst manchmal an efanque [q]0
 
Runde 1 rück 18.01.2006 21:42:17.242605 Drecksmann510
 
Routinierter und sicherer auf dem Beat, in Sachen Konter ebenfalls nice. Gesangspart schockt, der Doubletimepart ist allerdings nicht ganz on point. Punkt an die Rückrunde. Snew1
 
Deutlich überlegen. TINN back im Game1
 
Du klingst nach der zeit monoton ... varrier mal die stimmlage! Reime sind oft zu langgezogen, tu noch 1-2 silben in die zeile und flow es straighter durch! textlich biste überlegen ... an dich [v]1
 
schöne reime,konter gefallen mir gut,flow auch gut,du style manchmal bissl geleiert/monoton,doubletime rappen kannste xD,punkt [q]1
 
Runde 2 hin 19.01.2006 21:14:27.413738 Drecksmann498
 
Sehr coole Runde, besonders textlich dick ("Kriegst nichts geregelt..."). Reim- wie flowtechnisch ebenso cool. Snew1
 
Sehr schöne Runde, runder Flow, netter Text. TINN back im Game1
 
Ich finds zu abgehackt am anfang... flow flüssiger! text hat gute ideen, manche sollten noch besser umgesetzt werden, sind teilweise bisschen komisch formuliert! gute runde [v]1
 
ui flow ist ja nice,text mit netten vergleichen und guten punshes,reimlich wieder top,muss ja sagen dass ich nichtunbedingt ein fan von deinem style bin..aber die runde find ich sehr dope [q]1
 
Runde 2 rück 21.01.2006 20:57:37.422242 de_Liquent480
 
Textlich ganz nett, aber technisch kommst du bei weitem nicht an die Hinrunde ran. Doubletimeparts extrem offbeat. Snew0
 
Kommt nicht an die Vorlage ran. TINN back im Game0
 
Du rappst deine zeilen über den takt hinaus, ordne deinen text! Must auch flüssiger flowen! Doubletime is total unsicher, üb des erst noch! die konter müssen mehr punchen! Pack mehr elan in deien stimme! [v]0
 
flow kommt nicht so rund..das doubletime ding ist schrecklich,lines zum teil zu lang..kommst dadurch komischauf dem beat,reimlich auch ne klasse drunter,konter reißens auch nicht mehr rum..an hr [q]0
 
Runde 3 hin 23.01.2006 19:59:31.643267 de_Liquent470
 
Sehr konfuse Runde. Arbeite unbedingt an deinen Reimen und der Zeilenlänge (weswegen die Runde ja so konfus klingt), denn textlich bist du nicht übel. Snew0
 
Siehe Runde 1. TINN back im Game0
 
reime sind willkürlich irgendwo gesetzt, ordne die mal und benutz nen normales reimschema! Pass dich mehr dem beat an und schau scho beim texten nach jeder zeile ob sie auf den takt passt! [v]0
 
du hast nen kewlen eigegen style,aber sind mir zu viele zweckreime drin,flow diesmal besser,arbeite unbedingt an deinen reimen,text nicht so [q]0
 
Runde 3 rück 24.01.2006 12:54:42.264265 Drecksmann496
 
3:0 Snew1
 
Holt den Punkt. TINN back im Game1
 
Flow gefällt mir hier nicht so.. viel zu stockend und abgehackt ... aber konter sind teilweise ganz nice... reicht wieder [v]1
 
arg diesmal style nicht so phat,flow sagt mir da schon eher zu..varierst schön,text am anfang nett (fliegenline)..freestyle naja,hook drecksman style,nimmst wieder den punkt mit [q]1