Battledetails

K O L J A 2 2 vs. Wizard (9 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.01.2006 01:25:41.183138 K O L J A 2 2433
 
STYLE! YÜAH! steak1
 
don komik hat ne stylische Stimme. Dein Flow geht ganz gut nach vorne, solltest dich aber manchmal entkrampfen und lockerer stylen! Text hat hauptsächlich nur "ich zerfetze dich bla" lines, überleg dir mehr gute zeilen. [v]1
 
Hook hat Style. An den Texten musste arbeiten. Besonders reimtechnisch geht da mit Sicherheit mehr bei dir. Deine Stimme sagt mir zu. Der Rapstyle auch. Doch der wirkt noch leicht unroutniert. Outro lol. Runde geht gut klar [a]1
 
Runde 1 rück 14.01.2006 18:16:55.473403 Wizard421
 
kommst nicht ran. steak0
 
Klingst nicht so sicher wie dein gegner, du brauchst mehr Routine, mach mehr Tracks zum üben! Du must mehr mit deiner Stimme spielen und damit den Inhalt beser rüberbringen. Besondere Textstelle---> besondere Betonung z.b. ... [v]0
 
Hook hätte 2 mal gereicht. Flow klingt unsicher. Paar mal zu hektisch und dann langgezogen etc. Das sollte konstanter kommen. Stimme ist zudem monoton und den Text toppste auch nicht. An HR [a]0
 
Runde 2 hin 16.01.2006 15:28:42.250093 Wizard420
 
Gefällst mir flowtechnisch einfach nicht. Versuch mal n bisschen Abwechslung reinzubringen. steak0
 
Du konterst in deiner Hinrunde seine hinrunde...dafür war deine rückrunde da!! Länger deine Zeilen, damit du die Reime nicht so eklig langziehen must. Dein text puncht nicht, glaub kaum dass sich dein gegner getroffen fühlt... [v]0
 
brrrrrüüüü? Was neues? Beat gefällt mir. Ansonsten siehe RR1. Schreib deine Zeilen besser auf den Takt und leier nicht so. Da sollte etwas Druck und Konstanz in den Flow. So ist das nichts [a]0
 
Runde 2 rück 16.01.2006 22:33:14.216121 K O L J A 2 2441
 
Stylest ihn einfach total kaputt BOOM! steak1
 
Variierst teilweise gut deine Betonungen. Du solltest noch mehr kontern und punchen! Sind noch viele aussagelose Phrasen dabei ... rap chilliger, des geschreie klingt leicht angestrengt...[v]1
 
Flow gefällt mir gut und hat die Überzeugung, den ich in der HR2 vermisse. Konter sind ok. evtl. noch zu oft ganz plump widersprochen. An RR [a]1
 
Runde 3 hin 18.01.2006 18:01:14.149902 K O L J A 2 2426
 
jo geht klar...stylisch gut. steak1
 
Die Stimmlage sit in der ganzen Runde gleich, unterstreich mit deiner Stimme mehr deinen Inhalt und bring ihn besser rüber! Flow ist wieder onpoint, arbeite nochn bisschen an deinem Style und den Punches, dann wird das cool! [v]1
 
Scheiß Beat. Flow gefällt mir wieder ganz gut bis auf die Betonungen der Zeilenenden. Aber hat Style. Text diesma keinesfalls überzeugend [a]1
 
Runde 3 rück 19.01.2006 18:30:54.854523 Wizard416
 
nee sorry, echt nich. Pack mal mehr Druck in deine Stimme. steak0
 
Du must flüssiger flowen! Klingt oft unkontrolliert und stockend. Da es eine Rückrunde ist, solltest du mehr kontern! Also, arbeite an deiner zeilenlänge und sammel dir Routine an, damit es sicherer klingt. Bist deinem gegner im moment noch klar unterlegen... [v]0
 
Siehe vorige Runden. Komik is einfach mit mehr Routine am Start [a]0