Battledetails

birdcall vs. Bras (6 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.01.2006 14:12:52.962878 birdcall528
 
hook gefällt!routinierte runde, textlich nette sachen dabei, aber etwas gelangweillt geflowt [x]1
 
Endlich mal n Advanced-Battle! Hook gefällt mir. Rappart is ok, aber schon die ersten beiden Lines sind anspruchslos, bzw. alt. am Anfang ziehst du n paar Lines zu sehr in den Takt bzw. auf die Snaire, wodurch Dynamik im Flow verloren geht. Textlich geht da sicher mehr, da man HIV-Lines etc. schon kennt. Flow wird zum Ende hin immer besser. Runde geht ganz gut klar [a]0
 
Selfdisses on mass ! Style teilweise zu übertrieben ! Flow ist nicht schlecht ! Teilweise zu hastig ! - InSaNe0
 
~Sorry keine Zeit~ Timon1
 
FloriBang!!!!!!!!!!!!!!! coole Hook! Lines sind ganz okay, aber deine Reime sind schwach! Flow und Style kommt locker und cool![j]1
 
in den ersten 2 zeilen seh ich weder reim noch witz...flow in ordnung auch wenn stellenweise vernuschelt...inhaltlich irgendwie scheisse..jaw0
 
Runde 1 rück 08.01.2006 17:55:24.226785 Bras539
 
gesang gefällt, auch schöne runde ich geb richtig knappen draw [x]1
 
lol geiles Intro. Quali unterliegt, aber geht ja nich in die Wertung ein, nur macht es den Klang nich ganz so schön. Flow kommt von Anfang an konstant und muss sich nicht wie in der HR1 erst einarbeiten. Es fällt mir allerdings negativ auf, dass du nach fast jeder Line ne Pause setzt. Konter find ich jetzt nicht überdick. Paar ma die Line des Gegners einfach auf Gegner bezogen [Wasserkopf]. Da Text sonst etwa gleichwertig is, kriegste den knappen Punkt, aber Runde 3 mehr treffendere Konter bitte ;)[a]1
 
Style sagt mir mehr zu ! Flowlich besser als HR ! Textlich isset nich schlecht aber die Reimübergänge kommen nich so gut - InSaNe1
 
~Sorry keine Zeit~ Timon0
 
Gesang ist cool! Kommst viel sicherer und mit viel mehr Variation! Konterlines sind eher weniger vorhanden! Textlich hätteste mehr bringen können! DRAW![j]1
 
hmm flowmäßig fehlen da oft die rhymes an den bumsenden stellen...inhaltlich auch nix tolles aber nicht so schwach wie die hr..knapp an bras...jaw1
 
Runde 2 hin 10.01.2006 17:51:10.609915 Bras582
 
kommt nich mehr so gut wie deine letzte runde, aber textlich ein paar nette sachen [x]0
 
Beat gefällt mir. Flow ist hier besser als in RR1. Reimketten kommen gut. Das Reimeschma, bzw. die Zeileneinteilung find ich teils etwas komisch, aber im Ganzen gefällt mir die Runde gut[a]1
 
Reimschema kommt teils sehr komisch ! Mehr Doublerhymes wären nicht schlecht ! Flow geht klar , das nächste mal die Stimme nen bisschen lauter abmischen ! - InSaNe1
 
~Sorry keine Zeit~ Timon1
 
Wieder sehr cool geflowt mit schönen Variation! Textlich reißt du mich aber nicht vom Hocker! Meist 2silbige Reime, das geht besser![j]1
 
das is hinrunde 2 wenn ich mich nich täusche....inhaltlich sehr standard und ohne überraschungen...lass dir mal mehr einfallen! flow schon kool eigentlich..jaw1
 
Runde 2 rück 12.01.2006 17:33:19.759492 birdcall528
 
kommt besser als dein gegner in der runde viel druckvoller [x]1
 
Relativ - Positiv ist ein sehr schlechter Reime. Du steigst gut ein, aber später verlierst du komplett an Druck und Überzeugung, was die Runde abwertet, da es scheint, als hättest du mitten während des Recordens keine Lust mehr. Konter gehen klar. Geb mal n knappes draw wegen der Konter [a]1
 
Lines wiederholen bring nichts, Konter treffen nicht wirklich ! Text ist manchmal total sinnlos ! Flow besser als in Runde1 - InSaNe0
 
~Sorry keine Zeit~ Timon0
 
Dein flow ist weder so sicher noch so abwechslungreich wie die HR! Kinder ohne Hände-Konter ist cool, aber die HR hat weitaus besser gerappt und holt somit den Punkt![j]0
 
auch hier der Text das klare Defizit...flowmäßig nicht besser und gegen Ende sehr schwach...ich gebe ein Draw hier...jaw1
 
Runde 3 hin 13.01.2006 22:03:08.256059 birdcall501
 
keine runde [x]0
 
Gut [a]0
 
keine runde - InSaNe0
 
~Sorry keine Zeit~ Timon0
 
Keine Runde![j]0
 
keine runde0
 
Runde 3 rück 13.01.2006 22:05:40.182722 Bras524
 
keine runde [x]0
 
Besser [a]0
 
auch nich - InSaNe0
 
~Sorry keine Zeit~ Timon0
 
Keine Runde! Probs für Fairness![j]0
 
keine runde0