Battledetails

Pöbelone vs. Kadava (14 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.01.2006 01:00:42.775292 Pöbelone431
 
ansich gut aber viel zu hektisch!1
 
Flow teils offbeat, zu hektisch. Text&Reime schlecht. Arbeite daran. Wird schon. [f]1
 
Flow kommt gut. Wobei du eine Wörter undeutlich aussprichst. Textlich ist das nichts besonderes. Da muss einfach mehr kommen. [P]1
 
leicht besser als rr.ziemlich onpoint aber zu unsauber/deutlich1
 
Rap kommt onpoint, aber trotzdem nicht allzu cool. Betonungen anstrengend und zu simple Reime. Du solltest Doppelreime bringen und etwas lockerer rappen(achtung, locker meint nicht drucklos). Typischer Bitchblablubb Text, bis auf die "rechtsradikale Hiphopzecke"(!!) ist nichts dabei, was man nicht in jedem 3ten Entrybattle hört. Übrigens: Zecke = Punk. Ich kann mir nich allzuviel unter nem Hiphoppunk vorstellen, und dann auch noch rechtsradikal?!?[m]1
 
Runde 1 rück 04.01.2006 18:01:43.151444 Kadava441
 
auch nicht schlecht aber trotzdem, unterlegen dpubels sind schlechzt gesetzt0
 
Teils stark Offbeat. Backs sind nicht immer drauf...Text&Reime ebenso nicht gerade gut. [f]0
 
Flow nicht schlecht. Aber zu laut abgemischt. Textlich nichts besonderes. draw[P]1
 
naja, zu verhaspelt.0
 
Du musst im Intro nicht die Regeln erklären. Stimme zu unkonstant und unsicher, dir fehlt die Routine. Versuche ein bisschen Abwechslung in den FLow zu bringen, variiere Betonungen der Zeilen. Du gehst nicht auf die Runde deines Gegners ein, du musst dir ein paar Lines rausnehmen und sie lächerlich machen bzw toppen(zB: "Du bist ein Wiederspruch in sich, wie eine Hiphopzecke"). Flow unterlegen, Punkt an Hr[m]0
 
Runde 2 hin 04.01.2006 18:05:24.989239 Kadava411
 
Hmm wieder das problem mit den doubels reime zum ende hin sehr schlecht!0
 
Offbeat. Backs verkackt. Text sehr schlecht. Versuch auch deutlicher zu rappen. [f]0
 
Flow geht schon klar. Zum Text: Du solltest Doppelreime (Hafen-becken : Straßen-ecken) sowie Vergleiche(in den meisten Fällen wird "wie" oder "als" genutzt - z.b. "Ich klatsch dich an die Wand wie einen Bilderrahmen") benutzen. Wortspiele wären auch nicht schlecht(in den meisten Fällen wird ein Wort das mehre Bedeutungen hat dazu benutz - Beispiel: du hast nix mit SCHEIDEN zu tun wie Musterehen - Scheiden von Scheidung und vom weiblichen Geschlecht, das macht den Wortwitz aus). Durch Übung wirst du "automatisch" besser. Probiers einfach ;)[P]0
 
is zu verhaspelt naja gefällt mir nicht0
 
Klaus/aus/raus sind keine besonders kreativen Reime. Versuche was zu schreiben, dass nich jedem einfällt. Abwechslung fehlt wieder -> Rap ist recht monoton. Du flowst nicht onbeat, obwohl der Beat hier doch recht einfach ist...[m]0
 
Runde 2 rück 04.01.2006 23:59:21.604313 Pöbelone424
 
da kann ja jeder kommen aber wenn wir mal ehrlich sind er bytet dich iss dir aber unterlegen :D wär mir persönlich peinlich ;) naja egal punkt an dich 1
 
Text & Reime teils auf Freestyleniveau. Rap bitte sauberer und straigther auf Beat Reicht dennoch. [f]1
 
Flow klingt ein wenig kurzatmig. Textlich naja, leicht besser. Da muss mehr kommen ...[P]1
 
ok klar besser die runde ..punkt1
 
Krass, wenn man schon bitet, warum dann auch noch nen schlechten Text? Ich versteh Pöbelone nicht. Punkt geht sowiso an dich. Du flowst aufm Beat, Reime dieses mal schon etwas besser. Du solltest an deinem Style und an deiner Stimme arbeiten, beides noch nicht so angenehm anzuhören[m]1
 
Runde 3 hin 05.01.2006 04:21:46.455641 Pöbelone411
 
diese scheiße ehy er ist doch nicht so dumm und bytet dich wenn er gegen dich battelt ich persönlich glaubs nicht! deine runde geht so 1
 
Verpuffung hehe...Doubletime is schlecht. siehe Kommentar 1+2. [f]1
 
DoubleTime manchmal sehr undeutlich. Textlich wieder nur standard. [P]1
 
40sek intro ...0
 
Auch Doubletime muss verständlich sein! Nix verschlucken oder vernuscheln pls. Text nich so doll. Wird trotzdem reichen denk ich[m]1
 
Runde 3 rück 06.01.2006 16:48:51.036629 Kadava413
 
hhehe yeah das iss auch ne art das zu machen schade dafür bekommst du keinen punkt aber der versuch zählt bleib am ball das wird schon noch!0
 
"Gepetzt hat..." hahaha du weißt schon das du dich damit verraten hast. Nee bitte geb dir mehr Mühe. Arbeits an Text, Flow, Style und Reimen...danke [f]0
 
Ist mir schon klar dass das beabsichtigt war. Doubles sind zu komisch, gefällt mir nicht. Wieder unterlegen. Übe, dann wird das schon...[P]0
 
punkt wegen regelverstoss in hr31
 
Schrecklicher Efekt auf der Stimme am Anfang. Wenns um biten geht find ich petzen gut. :P Rap kommt sehr unflüssig weil du durchgehend zu wenig Silben pro Zeile hast, sehr stockend. Aber dass du nich aufn Beat klargekommen bist meintest du ja auch[m]0