Battledetails

KevinTheDevil vs. ZiSe (11 : 14)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.01.2006 22:14:12.060739 KevinTheDevil453
 
KevinAlleinZuHaus ist mien lieblingsfilm leider kommt deine runde nicht ansatzweise an den film ran flow iss ok aber reime müssen besser werden1
 
Verbindung abgebrochen - kein Bock neu zu schreiben. [f]1
 
Ja ok du versuchst ja schon paar Doppelreime aber da muss textlich mehr kommen höre keine line die herraussticht. flow geht für entry klar [x] 0
 
hm runde is für entry schon echt gut ..mal rr abwarten0
 
Schönen Beat genommen. Flow klingt zu abgehackt schreib deine zeile ein paar Silben länger. Textlich Entry standart. Versuch Vergeliche oder wortwitze einzubaun. [d]0
 
Leier nicht so sehr. Textlich find ich 1 oder 2 Punches gut, aber der Text macht auf dirty, ist aber leider billigdirty und nicht niveauvolldirty. Rapture0
 
Irgendwie ok, aber auch nicht mehr. Arbeite mal an der Deutlichkeit, bau ein paar Doubles ein, das verstärkt die Reime. Und arbeite dringend am Text, der ist mies. Kay1
 
nette beatwahl,ansage verspricht was. Anfang geht so, flow kommt etwas unsouverän, fast so wie ich aufm freestylebattle ;D ne quatsch textmässig echt gut, teilweise gute lines. Betonung ausbaufähig aber ok, [e]0
 
Runde 1 rück 04.01.2006 19:43:02.12161 ZiSe487
 
lass das intro weg! reime auch nicht besonders tels sogar schlecht!0
 
Verbindung abgebrochen - kein Bock neu zu schreiben. [f]0
 
hmm paar konter da ansonnsten textlich gleich schlecht, rappst aber mit mehr elan deswegen runde an dich [x]1
 
hm die konter sind ok ..aber versuche next time besser on beat zu kommen1
 
Gefällt mir besser. Konter müssen mehr punchen. Kommst aber insgesamt trotzdem besser als dein Gegner. [d]1
 
Du hast mehr Druck in der Stimme. Mit deinen Betonungen könntest du mehr ausprobieren. Vielleicht solltest du Sachen, die dich in einem schlechten Licht dastehen lassen nicht unbedingt ansprechen. Rapture1
 
Für einen Punkt hättest Du Konter einbauen müssen. So langt das auch nur für ein Draw. Kay1
 
intro verspricht irgendwie weniger,naja nächstemal überdenken. Dafür gefällt mir der flow und der gesamte rap irgendwie besser, setzt deine stimme schön ein und das bringst du auch noch mit ein.schöne rückrunde,holt den punkt[e]1
 
Runde 2 hin 05.01.2006 03:58:43.765172 ZiSe453
 
keine runde keine punkte!0
 
Verbindung abgebrochen - kein Bock neu zu schreiben. [f]0
 
üben dann wird das von alleine besser [x]0
 
regelwiedrig.pech...0
 
Schwächer als deine Runde 1. Text schwach. Rap mit mehr druck klingst so gelangweilt. [d]0
 
Sorry, nach den Regeln darf ich deinen Part nicht werten, tut mir leid. Freshen Beat hast du da ausgewählt! Und nur eine Minute rappe? du darfst so lange wie du willst ;) Rapture0
 
Warum lädst Du nur den Beat hoch? Kay0
 
lol was geht kooler beat.wasn ding.hö.kommt noch rap?na du bist ja n lustiger typ[e]1
 
Runde 2 rück 05.01.2006 23:36:58.18178 KevinTheDevil444
 
keine runde keine punkte!0
 
Verbindung abgebrochen - kein Bock neu zu schreiben. [f]1
 
hmm gefällt mir besser und die line mit der dartscheibe ist auch nicht schlecht [x]1
 
intro ist fast schon das was man lustig nennt.punkt.1
 
Schlaftablettenbattle. Textlich etwas besser als HR reicht knapp für den Punkt. [d]1
 
Siehe HR2. Rapture1
 
Fristenumgehung nicht gestattet. Kay1
 
das merk ich kann passieren kommt vor fair aber ganz nett gemacht.ich habs zumindest fair verstanden[e]1
 
Runde 3 hin 05.01.2006 23:51:53.860788 KevinTheDevil438
 
ich versteh kein wort sorry 0
 
Verbindung abgebrochen - kein Bock neu zu schreiben. [f]0
 
wenn die quali schon schlechter ist warum nimmst du dann nen beat der die Stimme verschluckt. Verstehe ziemlich wenig [x]1
 
der nächste bitte!0
 
Beat cool :) Headset halt, ich versteh kaum was. Beat ist zu laut reingemischt, oder deine Vocals sind zu leise ;). [d]0
 
Cooler Beat. Er ist dir nur etwas zu schnell, so dass du viel vernuschelst. Bemüh dich also um Deutlichkeit. Rapture0
 
Das das hier scheisse klingt, liegt nicht an Deinem Headset, sondern weil Du NULL auf dem Beat klarkommst. Kay0
 
jo dat is auch recht killa, aber auf dem tempo komms du n tick weniger gut, man versteht dich außerdem insgesamt so...nicht. sorry, muss besser gehen[e]0
 
Runde 3 rück 06.01.2006 20:25:15.325211 ZiSe436
 
auch keine gute quali aber reicht für nen punkt!1
 
Verbindung abgebrochen - kein Bock neu zu schreiben. [f]1
 
hmm du kommst noch weniger auf den beat klar aber dich verstehe ich wenigstens...naja gebe mal nen draw... [x]1
 
ist zwar deutlicher aber kommt halt leider net auf den beat.0
 
Ich glaube auch. Bist etwas offbeat. Text zwar schwach aber verständlich. Punkt an RR [d] 1
 
Du bist deutlicher, dafür ist deine Flow um einiges ungenauer. Der Text ist sowohl technisch, als auch inhaltlich nicht gut gelungen. Rapture1
 
Nicht gut, aber halbwegs ok. Kay1
 
............joa wenn ein juror wie ich am stizzle iz kann sowas nur einen punkt bekommen das besonders dope is hin und wieder versteh ich mal was. interesantes battle ;)[e]1