Battledetails

Banger Jackson vs. de_Liquent (9 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.01.2006 22:33:59.25771 Banger Jackson489
 
flow ist hektisch und unsicher, reime sind teilwiese unsauber, sonst ist text ganz ok Giant1
 
bist leider nicht immer onpoint, auch wenn du es behauptest. reime teilweise ein wenig unsauber.. textlich puncht es ok, aber kein wirklicher gegnerbezug zu erkennen.. dreier line ist witzig :D - B-I-X1
 
Text klar advanced, du rappst aber etwas monoton und krampfhaft.. liegt aber wahrscheinlich am beat, gute vorlage.Zander1
 
Runde 1 rück 03.01.2006 16:53:04.203952 de_Liquent459
 
dummes intro, bring ma doppelreime, flow kommt aber besser Giant 1
 
monotoner, betonungsloser rap.. flow entwickelt sich nicht, weil du so abgehackt rappst... sorry da gehts an die hr - B-I-X0
 
dein style kommt eigentlich sehr fresh auf dem beat, aber du schreibst zu lange texte... da kommst du oft offbeat, textlich bist du sehr schwach, versuche doppelreime zu machen. das ist schon sehr schlecht.Zander0
 
Runde 2 hin 03.01.2006 22:13:46.165603 de_Liquent487
 
stylischer beat, Flow kommt sicher, bring ma doppelreime, auch sind nur selten verlgeiche bei dir zu hörn Giant1
 
smooth. klingt ganz nett ja, aber bisschen mehr druck hätte nicht geschädet. reimschema find ich manchmal komisch ;) aber geht noch klar.. textlich gehts vielleicht gerade noch so klar.. ist jetzt nichts besonderes.. wird mit der zeit immer langweiliger! - B-I-X1
 
diesmal bist du onbeat, aber da fehlen mir die wirklichen punchlinez, wenn du sagst, dass bei ihm die kindheit nicht vorhanden war, ist es nicht treffend, darüber schmunzelt nichtmal.Ausserdem ist es sehr monoton, du rapst die ganze zeit auf der selben stimmenlage.Zander0
 
Runde 2 rück 04.01.2006 18:18:59.367767 Banger Jackson468
 
textlich bist du deinem gegner überlegen, haste recht kreative konter, flow ist allerdings noch verkrampft 1
 
dein verkrampfter stimmeinsatz ist kein segen für diesen beat... konter vorhanden, übertrifft die hr aber nicht, draw gibts hier weil du auch "nur" 1 min gemacht hast.. deine runde ist anstrengender zu hören.. - B-I-X1
 
besser, kommst aber auch sehr monoton, leg mehr druck in deine stimme.Zander1
 
Runde 3 hin 04.01.2006 18:43:39.923953 Banger Jackson446
 
Flow immer nocht verkrampft aber schon bsichen besser , textlich wieder recht kreativ1
 
NAJA.. dein stimmeinsatz klingt einfach zu unkontrolliert.. einfach über den beat gerappt.. naja betonungen müssen ausgefeilter werden.. textlich dieses mal nicht so frisch! - B-I-X1
 
erste line brennt. wortspiele sind cool.. aber du rappst auf jedem beat gleich. "deine haut wie ein bastketball" ist gebited.Zander1
 
Runde 3 rück 06.01.2006 17:29:55.863962 de_Liquent532
 
Flow ist diesmal nicht ganz so stark, textrlich wieder ohne vergleiche und doppelreime Giant0
 
du redest einfach nur über den beat.. krasser gegensatz zur hr2.. direkte konterbezüge eher schlecht... das geht noch mal knapp an die hr - B-I-X0
 
du hast kaum druck in deiner stimme, deine texte sind höchstens entry, konter sind zwar vorhanden aber kaum treffend.Zander0