Battledetails

Falon vs. Style.Z (7 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.12.2005 18:57:22.576011 Falon747
 
flow nice, cuts noch etwas auffällig ;) textlich ok, bisschen mehr abwechslung beim rap könnte nicht schaden - B-I-X1
 
Gute Reime, aber teilweise zu zweckgereimt, d.h. dass du die Lines nur auf den Reim schreibst. Flow sicher und on point. Snew1
 
gesang unpassend.cut zu deutlich.textlich stark ausbaufähig. sard0
 
Runde 1 rück 29.12.2005 22:22:59.89348 Style.Z769
 
flow geht klar, reime allerdings unterlegen! konter und text sind allerdings zu schwach fürn draw - B-I-X0
 
Textlich ganz cool, allerdings wäre bei den Kontern noch ein bisschen mehr drin gewesen (Hundesohn-Konter ist allerdings ziemlich dick). Technisch insgesamt gut, allerdings auch nicht so, dass du deinem Gegner überlegen wärst. Draw. Snew1
 
steckt wenigstens mehr power drin.textlich beide schwach.ganz kanpp an rr. sard1
 
Runde 2 hin 30.12.2005 00:12:42.124632 Style.Z678
 
schneller rap, reime wieder unterirdisch! das gehört eigentlich in die entry, benutz bitte doppelreime... textlich puncht das auch nicht so derb.. - B-I-X0
 
Flow wieder sicher auf dem Beat, allerdings extrem monoton, da du keinerlei Variationen eingebaut hast - weder im Flow, noch in der Betonung. Reimtechnisch schwach (Stichwort Doppelreime), textlich okay. Snew1
 
text und reime sehr schlecht.flow monoton. sard0
 
Runde 2 rück 30.12.2005 16:33:52.428866 Falon607
 
rap sicherer... textlich auch deutlich überlegen.. klarer punkt - B-I-X1
 
Wie schon in der ersten Runde gibt's auch hier ein Draw, weil du dich nicht genug von deinem Gegner abhebst. Mehr Konter und der Punkt wäre an dich gegangen. Snew1
 
schema komisch,flow unterlegen.text etwas besser.draw...beide nicht gut. sard0
 
Runde 3 hin 31.12.2005 15:25:13.487881 Falon634
 
ok, aber da geht definitiv mehr - B-I-X1
 
Bin ein wenig überrascht: Sehr coole Runde, besonders textlich gefällt's. Deine stärkste Runde in dem Battle. Snew1
 
text geht einigermaßen klar. sard1
 
Runde 3 rück 02.01.2006 10:36:31.944235 Style.Z627
 
ist deine beste runde! naja ich geb hier mal ein draw, das war von beiden nicht so prall hier - B-I-X1
 
Auch von dir eine coole Runde, aber an die HR reicht das trotz Konter nicht ganz ran. Punkt an die Hinrunde. Snew0
 
knapp an hr. sard0