Battledetails

Je$ter vs. T.Fact (7 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.12.2005 23:51:10.276213 Je$ter453
 
mutter? impotent? naja textlich schwach raptecnisch nicht ganz so schlecht 1
 
Megaliste abarbeiten - [s]orry Frauen können nicht impotent sein - unfruchtbar ja aber nicht impotent :D1
 
Rappt relativ sicher zum Beat, hat aber manchmal vielleicht noch ne Silbe zu wenig in der Zeile. Was am dicksten auffällt ist, dass du viel zu monoton klingst, variier in den Betonungen und pass dich stimmlich besser dem Beat an. Die Du bist fürn Arsch wie Klopapier-Line is ausgelutscht wie der Baumstamm zwischen meinen Beinen... sei bisschen kreativer textlich. Runde ok. [h]1
 
Runde 1 rück 24.12.2005 13:49:58.327994 T.Fact446
 
paar konter sind drin! aber sehr vernuschelt!punkt knapp an hr0
 
Megaliste abarbeiten - [s]orry0
 
Rappt genau so langweilig auf den Beat. Auch du solltest interessanter rappen... oder es zumindest versuchen. Textlich ein kleines bisschen besser, dafür weniger sicher. Gibt n Unentschieden. [h]1
 
Runde 2 hin 25.12.2005 17:20:23.650428 T.Fact461
 
das hört sich gejammert an naja die doubels sind nicht gut gestetzt 0
 
Megaliste abarbeiten - [s]orry0
 
Besser geflowt als RR1, klingt aber immer noch etwas zu monoton. Textlich stichst du nicht hervor, da is nix besonderes dabei. Nimm dir ruhig ein bisschen mehr Zeit dazu, denk dir richtige Punches aus. Ansonsten bessere Runde als RR1, weiter so. [h]0
 
Runde 2 rück 25.12.2005 23:41:47.137352 Je$ter448
 
hmm aufgrund der konter knapp an dich aber raptechnisch gleichwertig1
 
Megaliste abarbeiten - [s]orry0
 
Auch bessere Runde als vorher. Rappt genau so sicher auf den Beat, betont aber abwechslungsreicher und klingt runder. Konter wenig da wie angekündigt, aber Runde gefällt mir besser. Manko is der Text, mehr Mühe bitte. [h]1
 
Runde 3 hin 25.12.2005 23:45:30.339449 Je$ter458
 
gut runde hast dich im battel gesteigert das freut mich bleib am ball und du wirst immer besser wirst du sehen0
 
Megaliste abarbeiten - [s]orry1
 
Nice Beatwahl, auf dem Beat gefällst du mir aber nich so sonderlich. Da fällt wieder auf dass du zu monoton flowst und eintönig betonst. Text hat ganz okŽe Ansätze, da kannst du aber noch n ganzes Stück anknüpfen... länger dransetzen und anner sicherheit feilen. [h]1
 
Runde 3 rück 27.12.2005 22:06:29.768692 T.Fact450
 
zu kurz schlechte reime dafür bekommst du von mir keine punkte warum batteltn alle wenn sie keine zeit haben ?? weihnachten ist nicht zum saufen da ^^ 0
 
Megaliste abarbeiten - [s]orry0
 
Klingt etwas uninteressanter, noch monotoner. Textlich genau so schwach, wieder leicht unterlegen, war aber keine leichte entscheidung. Knapp an die HR. [h]0