Battledetails

K!force vs. Silv-R (12 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.12.2005 14:58:34.588351 K!force1123
 
coole beatwahl von K!force, sehr eigener style, sauber und kraftvoll gerappt, textlich teilweise ganz nice [sk]1
 
Flow ist ganz cool und stimme setzt du gut ein...text geht klar - Timon1
 
Gefällt ganz gut. Teilweise aber irgendwie sehr seltsames Reimschema. geht aber klar. Dritter Part gefällt sehr gut. steak1
 
hmm man kennt es besser deinerseits.ist aber trotzdem ne gute runde.3 beats sind aber zuviele. sard1
 
der erste part gefiel mir gar nicht.. wird aber mit jedem part besser. textlich puncht du leider wenig direkt, die beatwechsel stören irgendwie :\ vom rap her ordentlich, onpoint, flow gut.. mal sehen ob das reicht - B-I-X0
 
Flow und Stimmeinsatz sehr cool, kommt gut rüber. Textlich nicht ganz so gut, geht aber klar. Snew0
 
Runde 1 rück 17.12.2005 12:44:34.026409 Silv-R1043
 
Silv-R bringt auch ne clean und relativ kraftvoll gerappte gerunde, konter teilweise gut, teilweise nich so der hammer, bisschen viel stumpfes geschimpfe für meinen geschmack! [sk]1
 
Flow sagt mir nicht so sehr zu auch dein stimmeinsatz könnte besser sein... stimme hat allerdings potenzial. Text gefällt mir, reicht aber nicht ganz - Timon0
 
hmhm...auch nicht schlecht...gefällt mir ganz gut. Hast aber irgendwie nicht so viel Druck in der Stimme. Schwierig..wirklich schwierig. Geb hier n Draw. steak1
 
auf den beats kommst du vom style her nicht an die hr ran.konter sind in ordnung,aber reicht nur für nen draw. sard1
 
hehe j.c. konter nice, sonst insgesamt durchweg gute konter. vom rap her auch nciht mein geschmack, aber ich find euch leicht gleichwertig.. dritter part am besten. wegen der konter an rr - B-I-X1
 
Technisch auf gleicher Höhe, zudem mit besseren, manchmal jedoch auch etwas gezwungenen, Reimen. Textlich besser wegen des Kontervorteils. Snew1
 
Runde 2 hin 18.12.2005 11:34:15.490691 Silv-R1105
 
grauenhafter beat, rap wieder recht sauber und onpoint, nur auf dauer etwas monoton, da's immer die selbe tonlage is irgendwie...textlich ok sag ich mal! [sk]0
 
Flow ganz nice, aber mit weniger atempausen könnte er nochn bisschen mehr ziehen. Text cool - Timon1
 
hmhm..eine kleine powerrunde...Gute Punchlines. steak1
 
text ist in ordnung, aber echt nichts besonderes und dann kommt noch "schlagfertig" dazu,was es schon tausendmal gab.irgendwie ist es ganz solide gerappt und alles,aber mir fehlt das gewisse etwas. sard0
 
sehr schön aggro, kommt gut auf dem beat. partizip perfekt line nice ;D das puncht auf jeden gut. schlagfertig spitts alt.. - B-I-X1
 
Flowtechnisch wieder sehr straight, gefällt. Textlich bleibst du auf dem Level deiner Vorrunde, allerdings sind die "schlagfertig"-Lines von Illmatic geklaut. Snew0
 
Runde 2 rück 19.12.2005 23:17:49.767898 K!force841
 
recht gut konterrunde von K!force, style kommt irgendwie kurzweiliger und ebenfalls sauber, knapp an die rr! [sk]1
 
Einsatz komisch, dann fängst du dich aber und bringst coole reimketten und netten flow, geb draw - Timon1
 
Kommst nicht auf den Beat klar. Hast zwar Power aber das reicht nicht. steak0
 
der einstieg ist nen bisschen komisch,ansonsten sehr freshe runde.die präteritum- und die gebite-lines gefallen mir gut.klare sache. sard1
 
vom rap her leicht unterlegen. kann jetzt keine richtigen konter entdecken O_o einzig die partizip perfekt line kann mich überzeugen.. an hr - B-I-X0
 
Textlich gefällt mir auch diese Runde die Rückrunde besser - Präteritum-Konter ist z.B. sehr geil. Punkt an dich. Snew1
 
Runde 3 hin 21.12.2005 18:42:27.673973 K!force947
 
nette runde von K!force, klingst leicht erkältet aber macht nix hehe...gefällt eigentlich gut die runde! [sk]1
 
Was soll man sagen Gute runde mit paar coolen lines, gefällt mir - Timon1
 
Powerrap. Gefällt. steak0
 
letzte und auch beste runde. sard1
 
ordentlicher part, herr admiral. wieder könnte der text direkter punchen, das ist immer über 5 ecken.. - B-I-X0
 
Flow bombensicher auf dem Beat, textlich ebenfalls cool. Gute Vorlage. Snew1
 
Runde 3 rück 22.12.2005 18:32:03.059896 Silv-R927
 
Silv-R kontert die hinrunde gut aus, auch nette runde, trotzdem knapp an die hr! [sk]0
 
Flow sagt mir hier gut zu und paar konter sind nice, schönes battle - Timon1
 
Kommst hier nicht ran. Flowst nicht so souverän, hast dafür aber ganz nette Konter. Textlich drüber. Reicht für den Punkt. steak1
 
hmm ne das reicht nicht..ist zwar ne gute runde,aber der gegner spielt ne liga höher. sard0
 
du klingst als würdst du gerade scheissen haha.. wieder kommen die konter fresh, daher an rr - B-I-X1
 
Ebenfalls eine gute Runde, aber gerade bei den Kontern habe ich doch mehr erwartet. Insgesamt Draw. Snew1