Battledetails

The Reaser vs. Stubenrocker (9 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.12.2005 14:57:37.006792 The Reaser479
 
not much time. wolle1
 
Wozu battle anfangen, wenn du keine zeit hast. Flow geht gut klar genau wie der text - Timon1
 
No Time! Nur Votes! TapZeven1
 
Hm...lehnst deinen Style schon an cazzys an. Beat war das erste mal lustig und innovativ, jetzt klingst eher nach ner Kopie. steak0
 
Runde 1 rück 14.12.2005 17:37:05.314235 Stubenrocker455
 
not much time. wolle0
 
Aussprache teils sehr undeutlich. Flow ist ganz okee aber noch schwächer als von der hr, dein text kann da auch kein draw mehr reißen - Timon0
 
No Time! Nur Votes! TapZeven0
 
Bist etwas überhastet auf den Beat. Aber gefällst mir ganz gut. Hast technisch auch so deine Schwächen. Geb hier draw. steak0
 
Runde 2 hin 14.12.2005 21:45:57.245358 Stubenrocker491
 
not much time. wolle1
 
Flow geht klar, aber an paar stellen noch bisschen unsicher. Text ist in ordnung - Timon1
 
No Time! Nur Votes! TapZeven0
 
Beat liegt dir mehr, aber du hältst dich nicht gern ans Versmas, oder? :) Gefällt mir aber irgendwie doch ganz gut. Flowt irgendwie angenehm. steak1
 
Runde 2 rück 16.12.2005 17:40:09.516323 The Reaser462
 
not much time. wolle0
 
Flow ist sicherer, aber könnte mehr ziehen mit weniger flowpausen - Timon1
 
No Time! Nur Votes! TapZeven1
 
blablablabla..kannst du vieleicht mal anfangen? Flowst mir n bisschen zu drucklos und unmotiviert. Keine guten Betonungen usw. Reicht hier nicht. steak0
 
Runde 3 hin 17.12.2005 16:15:00.913474 The Reaser481
 
not much time. wolle1
 
Deine beste runde, flow, text sagt mir hier alles zu - Timon1
 
No Time! Nur Votes! TapZeven1
 
Was ich bei noch vermisse ist die Power im Rap und Besonderheiten. Ist alles sehr standardmäßig. Aber ok. steak1
 
Runde 3 rück 18.12.2005 21:40:45.422354 Stubenrocker469
 
not much time. wolle1
 
Stimme ziemlich leise. Textlich einige lines wirklich geil gekontert, aber rap ist einfach zu unkonstant um hier nen punkt zu geben - Timon0
 
No Time! Nur Votes! TapZeven0
 
Beendigen? Was das denn? Flowst hier wieder zu sehr neben dem Beat. reicht diesmal nicht.steak0