Battledetails

hallo vs. OzAcK (12 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.12.2005 21:35:13.238178 hallo614
 
hehe paar coole lines dabei, allerdings ist mir der flow manchma zu pausenhaltig - Timon1
 
Flow sowie Text sitzt, Textlich schlägts auch ganz gut in Richtung O! TapZeven1
 
Ihr seid Teil von Steaks Weihnachtsvotes...1
 
sehr schöne runde, flow passt optimal auf dem beat. betonungen sitzen richtig. frankreich line fand ich cool [n] 1
 
Runde 1 rück 14.12.2005 21:22:40.455391 OzAcK540
 
Textlich sagt mir das nicht so zu wie die runde von cazzy, aber flow dafür ganz nice - Timon1
 
Flow sitzt, Textlich reichts leider nicht, es bleibt ein ganzes stück der HR offen, das kannst du besser! TapZeven0
 
Ihr seid Teil von Steaks Weihnachtsvotes...1
 
sehr gute konter drinne, aber hr klang insgesamt harmonischer. gebe mal nen draw. sehr knapp [n]1
 
Runde 2 hin 16.12.2005 20:16:34.525777 OzAcK160
 
Textlich gehts klar, aber paar wirklich coole punches fehlen mir, flow wär auch mehr gegangen - Timon1
 
Schöne Beatwahl, aber diese triffst du ja öfters, Flow on Point, Style wie gewohnt, Textlich gehts auch klar, Posterline war nice hehe! TapZeven0
 
Ihr seid Teil von Steaks Weihnachtsvotes...0
 
runde knallt gut nach vorne. moshammer line is lustig. qualli diesmal etwas schlechter. [n]0
 
Runde 2 rück 17.12.2005 14:48:17.674033 hallo555
 
Text sagen mir paar lines ganz gut zu aber ich hör an der runde nichts was sich von der hr wirklich abhebt, deswegen wieder draw - Timon1
 
Man merkt das du Probleme hattest, nicht sehr fliessend über den Beat, dafür gleicht es der Text ganz ok aus, einige schöne Lines drin, Konter auch vorhanden, Punkt an cazzy, traff gezielter als O! TapZeven1
 
Ihr seid Teil von Steaks Weihnachtsvotes...1
 
gute konter drinne, find das dein rap gut auf die runde passt hast etwas von youngMc, knapp an rr [n]1
 
Runde 3 hin 17.12.2005 15:03:17.586589 hallo579
 
Flow sagt mir hier zu und textlich teils auch nice - Timon1
 
cazzy wird Böse, Flow on Point, Textlich Böse und treffend, schöne Runde, mal sehen was O bringt! TapZeven1
 
Ihr seid Teil von Steaks Weihnachtsvotes...1
 
runde satt, nur den beat find ich nich so klasse. aber sehr hohes advanced niveau, textlich sehr cool [n]1
 
Runde 3 rück 19.12.2005 13:30:29.003262 OzAcK490
 
Timon0
 
Keine Runde! TapZeven0
 
Ihr seid Teil von Steaks Weihnachtsvotes...0
 
schade [n]0