Battledetails

Kem-l vs. CoreŽLeone (9 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.12.2005 16:51:33.367954 Kem-l496
 
not much time. wolle1
 
du advanced? naja deine reime sind schon in ordnung aber du betons die reime zu krass....versuch das mal flüssiger zu bringen dann geht das auch klar, denn unterhaltungswert hat deine runde bzw. dein style...arbeite das heraus und du rockst!vorlage in ordnung! nur für advanced muss da mehr kommen ;) [d]1
 
text ist oft auf reim geschrieben, aber reim sind manchmal richtig gut, sonst ist text nichtso kreativ, bring bischen mehr power, sonst ist flow recht sicher Giant1
 
Runde 1 rück 13.12.2005 17:59:09.507971 CoreŽLeone482
 
not much time. wolle0
 
du klings ja wie beim einschlafen! naja textlich hast du leider viel zu wenig drauf für die advanced! versuch mal besser zu betonen damit es aggressiver klingt! den sinn des konterns verstehs du auch noch ;)! schreib mal etwas längere zeilen dann würdes du flüssiger klingen...übung macht den meister, hr war reimlich und vorallem stylemäßig überlegen...punkt an hr [d]0
 
boaha hast du ein hall, bring mal doppelreime, keine kreativen vergleiche, bist auch teilweise offbeat, Giant0
 
Runde 2 hin 14.12.2005 16:43:40.429365 CoreŽLeone525
 
not much time. wolle0
 
ui meinse nich mit dem ebat übernimmst du dich leicht? du solltes auf jeden fall gechilltere beatz picken denn stimmlich gehs du jetzt richtig unter auch wenn du so heißer ins mic hauchst! leider punchlinest du nicht! mach dir dringend über deine texte bzw. reime mehr gedanken und beton den beatz angemessen! runde is ne eher platte vorlage! [d]0
 
du bist offbeat, bring mal mehr vergleiche, und du hast wieder keine Doppelreime, Giant0
 
Runde 2 rück 15.12.2005 20:36:32.425843 Kem-l503
 
not much time. wolle1
 
du gehst stimmlich auch unter! kontern tus du zwar aber elider so oberflächlich, aber ok die punchlinez der hr waren schon nix dolles so! also du muss auf so langsamen beat auch etwas längere zeilen schreib damit du besser drauf komms, aber auch so nimmst du wieder den punkt mit! aber knapp![d]1
 
Flow ist an einigen Stellen unkonstant, text besonders von den reimen stark, kannst noch bischen mehr power bringen Giant1
 
Runde 3 hin 16.12.2005 17:16:57.806012 Kem-l490
 
not much time. wolle1
 
du weisst welche beatz dir stehen was schonmal von vorteil ist! du flows konstant im beat aber gehs stimmlich aufgrund der abmische etwas unsicher! die hauptschul-punchline knüppelt und is zweifelos bis jetzt die beste line des battles, was dir schon einen pluspunkt verpasst! sons textlich auch besser als deine anderen runden ! gute vorlage denke nich das rr3 das toppt! [d]1
 
flow kommt sehr hektisch, Wieso sind in einer Hauptschule Schwaänze ??? sonst ist text aber recht kreativ, Giant1
 
Runde 3 rück 16.12.2005 20:42:26.934608 CoreŽLeone485
 
not much time. wolle0
 
wie erwartet deutlich der hr unterlegen! leider! nimm dir mein feedback aus den anderen runden zu herzen und auch du verbessers dich schnell, so leider nich gut genug! punkt an hr! [d]0
 
bist in allen belangen wie in den anderen beiden runden unterlegen Giant0