Battledetails

-Scarface- vs. BmK (3 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.12.2005 15:25:58.199387 -Scarface-670
 
No Time! Nur Votes! TapZeven0
 
Hook klingt bisschen schief. Dein flow kommt anfang total komisch und unverständlich, später gehts - Timon0
 
Ihr seid Teil von Steaks Weihnachtsvotes...0
 
schon wieder der beat...extrem komische quali, is dasn filter? klingt nich gut, man versteht auch kaum was aber auch an der undeutlichen aussprache liegt...flow klingt 1zu1 nach eko...textlich standard [sk]0
 
Runde 1 rück 13.12.2005 20:32:52.17903 BmK899
 
No Time! Nur Votes! TapZeven1
 
Rap kommt deutlicher und sicherer. textlich auch ganz nett - Timon1
 
Ihr seid Teil von Steaks Weihnachtsvotes...1
 
wesentlich bessere runde von BmK, einfach n anderes level... [sk]1
 
Runde 2 hin 15.12.2005 20:20:20.131885 BmK785
 
No Time! Nur Votes! TapZeven1
 
Flow kommt ganz chillig, aber hättest du nen bisschen lauter abmischen sollen. Text geht klar - Timon1
 
Ihr seid Teil von Steaks Weihnachtsvotes...0
 
ganz lässige runde von BmK, flowmäßig noch nich ganz das nonplusultra aber nich schlecht...der gesang klingt nach max herre hehe [sk]1
 
Runde 2 rück 15.12.2005 23:54:19.581458 -Scarface-557
 
No Time! Nur Votes! TapZeven0
 
Du solltest mehr auf deine Zeilenlänge achten, die stimmt nicht immer. Das macht den flow ab und zu kaputt, geb hier aber noch nen knapes draw - Timon1
 
Ihr seid Teil von Steaks Weihnachtsvotes...1
 
-Scarface- hat wesentlich mehr power in der stimme aber überrennt taktloss den beat...naja reicht fürn ganz knappes draw [sk]1
 
Runde 3 hin 17.12.2005 18:31:35.77726 -Scarface-562
 
No Time! Nur Votes! TapZeven0
 
Hier wieder auf deine zeilenlänge achten, du ziehst die zeilen zu sehr, gefällt mir nicht so - Timon0
 
Ihr seid Teil von Steaks Weihnachtsvotes...0
 
eko fresh lässt grüssen, nee gefällt mir nich die runde, textlich auch kacke, flowmäßig nich schlecht aber das wars auch [sk]0
 
Runde 3 rück 19.12.2005 18:00:47.966873 BmK687
 
No Time! Nur Votes! TapZeven1
 
Flow viel besser und routinierter, klares ding - Timon1
 
Ihr seid Teil von Steaks Weihnachtsvotes...1
 
ausgekontert und besser gerappt, here's the point! [sk]1