Battledetails

relaxin tüm vs. Jemi Aden (8 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.12.2005 13:31:21.117401 relaxin tüm349
 
keine Zeit sorry, nur Punkte Bras1
 
schön aggro flow und betonung! schön dem beat angemessen! flow sitzt auch obwohl er besser sein könnte...ab der doubletimestelle geht aber mehr ab auf jeden...doubletime übrigens nice on point...reime manchma extrem dirty aber punches gehn schon aufs mowl auf jeden...geile vorlage [d]1
 
Flow ist nicht schlecht aber der Style ist mir zu monoton ! Pack ma nen bisschen mehr Druck in die Stimme ! Textlich nich so hamma - InSaNe1
 
Irgendwie bitest Du ein wenig andere Rapper. Aber is tight yo. Text is gut aber du gehst nicht wirklich auf deinen Gegner ein. [f]1
 
Runde 1 rück 11.12.2005 22:50:50.700159 Jemi Aden351
 
quali leider schlecht...flow geht schon klar...aber deine konter sind so 0815 style...gehn alle ins leere wie ich find..! ich weiß dass du mehr kanns, hr1 war besser und bekommt den punkt! [d]0
 
Man merkt das du nicht auf den Beat klar kommst ! Am Anfang viel zu hektisch und teils zu lange flowpausen drin ! Stellenweise offbeat ! - InSaNe0
 
keine Zeit sorry, nur Punkte Bras1
 
Mach ma deine Doubles leiser. Du bist manchmal unsicher auf dem Beat und wirst immer leiser. Text ist dick, scheiss auf Konter man. Draw. [f]1
 
Runde 2 hin 12.12.2005 23:13:52.058528 Jemi Aden333
 
sind wir hier bei das geständniss??? keine runde, kein punkt [d]0
 
ok ich werde dir zu Ehren jetzt aus der Jury aussteigen ! - InSaNe ( der nichts in der Jury zu suchen hat )0
 
keine Zeit sorry, nur Punkte Bras1
 
Bisschen wenig oder? 3 Minuten Gelaber??? [f]0
 
Runde 2 rück 13.12.2005 13:13:43.367075 relaxin tüm336
 
fairness rockt! [d]0
 
gut - InSaNe0
 
keine Zeit sorry, nur Punkte Bras0
 
Keine Runde. [f]0
 
Runde 3 hin 13.12.2005 21:08:27.05186 relaxin tüm346
 
hingefuschte runden sucken ! flow rockt aber schon gut...text geht aber auch man! du wirs deinen weg gehen in der rba...ich bin mir da sicher...bis echt gut! [d]1
 
ich finds nicht schlecht , flowt ganz gut durch ! Style hier auch schöner ! gut gut - InSaNe1
 
keine Zeit sorry, nur Punkte Bras1
 
Tja, Runde da. [f]1
 
Runde 3 rück 13.12.2005 21:12:23.330139 Jemi Aden333
 
ey gelacht hab ich auf ejden aber n punkt kann ich dir leider nich geben ;) [d]0
 
tiktak - InSaNe0
 
keine Zeit sorry, nur Punkte Bras0
 
2,50 Minuten gequirrlte Scheisse. [f]0